Autor: John Webb
Erstelldatum: 17 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 15 November 2024
Anonim
Wie man großartigen Oralsex gibt - Lebensstil
Wie man großartigen Oralsex gibt - Lebensstil

Inhalt

In Theorie, Oralsex klingt wie das Schließen eines Umschlags: spucken, lecken, wiederholen. Aber gut, falls Sie es nicht bemerkt haben, Genitalien ≠ Umschläge. Und während jedermann bekommt für ihren Einsatz eine Teilnahme-Trophäe, dort ist so etwas wie schlechter Oralsex. (Ja, wir haben es gesagt! Wenn du schon dabei bist, sieh dir diese anderen Sextipps von Experten an.)

Treten Sie ein, dieser Oralsex-Guide. Hier erfahren Sie, wie Sie Oralsex geben und finden 10 der besten Oralsex-Tipps, die Sie direkt von Experten für Menschen jeden Geschlechts anwenden können. Genießen. (Aber bevor du es tust irgendetwas, stellen Sie sicher, dass Sie den Umgang mit oralen Geschlechtskrankheiten kennen.)

1. Seien Sie begeistert!

Wenn es um Oralsex geht, "trumpft die Begeisterung in 99,9 Prozent der Fälle die Technik", sagt der Sexualpädagoge und Intimtrainer Andre Shakti, Gründer von IAmPoly.net. Denken Sie darüber nach: Wer? nicht wollen, dass ihre Bits geleckt/geschlürft/gegessen/usw. wie ein Gericht in einem Fünf-Sterne-Michelin-Restaurant? Genau. Also, wenn Sie nicht wirklich begeistert sind, in die Innenstadt zu gehen, tun Sie es nicht. "Kopf zu geben, weil man sich dazu verpflichtet fühlt, wirft Fragen der Zustimmung auf", sagt Shakti. (Lesen Sie auch: So gehen Sie um, wenn Ihr Partner Sie nicht unterkriegt)


Wenn Sie einmal festgestellt haben, dass Sie untergehen möchten, während Sie dort sind, warum werfen Sie Ihrem Partner nicht ein paar Worte der Bestätigung? Versuchen Sie es mit: „Du schmeckst so gut“ oder „Ich liebe deinen Geruch“ oder „Ich liebe es, auf dein X zu gehen“.

Sicher, du konzentrierst dich vielleicht auf deine Oralsex-Techniken, aber scheue dich nicht, dabei zu stöhnen, zu stöhnen, zu schlürfen oder zu ooh und ehrfürchtig zu sein. Ihre Klänge können nicht nur eine angenehme Schwingung gegen ihre Gebisse erzeugen, sondern "es ist auch einfach wirklich heiß zu hören, wie Ihr Partner sich daran macht, Ihnen Freude zu bereiten, und es zeigt auch, dass er sich amüsiert", sagt Shakti.

Vor allem für Vulva-Besitzer, die (*Seitenauge auf die Gesellschaft einfügen*) erzogen wurden, um zu denken, dass ihr Vergnügen weniger wichtig ist als ihre Partner, können diese Geräusche ihnen helfen, sich wohler zu fühlen, wenn sie auf der Empfängerseite sind. (Verwandt: Wenn es Ihnen unangenehm ist, Oralsex zu empfangen, sind Sie nicht allein – so können Sie sich entspannen)


2. Teilen Sie mit, welche Wörter/Sätze/Adjektive Ihnen gefallen.

Welche Wörter verwendet Ihr Partner gerne für seine Körperteile? Wollen sie auf keinen Fall, dass ihre Genitalien zum Beispiel als Muschi bezeichnet werden? "Dies ist ein wichtiges Gespräch, wenn Sie oder Ihr Partner trans oder nicht-binär sind, aber es ist für Cisgender-Leute genauso wichtig", sagt Shakti. Wenn Sie zum Beispiel bestimmte Wörter anstößig finden und Ihr Partner es beim Oralsex sagt, wird dies die Stimmung ruinieren. (Verwandt: Was es wirklich bedeutet, geschlechtsspezifisches oder nicht-binäres Geschlecht zu sein)

Sie sollten auch überprüfen, wie sie sich gerne auf Oralsex beziehen. "'Kann ich dich essen' kann sich ganz anders anfühlen als 'Ich würde dich gerne probieren'", sagt Shakti. Das gleiche gilt für "kann ich dich blasen" im Vergleich zu "kann ich dich lutschen" oder "ich möchte, dass du mit meinem Mund kommst".

Wenn Sie schon dabei sind, fragen Sie sie, mit welchen Adjektiven sie auch den Rest ihres Körpers beschreiben. Stark, fähig, mächtig? Weich, glatt, saftig? Muskulös, hart, fest? Du würdest deinem Buh nicht sagen wollen, dass ihre saftigen Kurven anmachen, wenn er sie gerne als starke, feste Muskeln betrachtet. (Übrigens: Das ist auch ein guter Tipp vor Dirty Talking per SMS oder Telefon.)


3. Zeigen (und erzählen) Sie, was Ihnen Freude bereitet.

„Wenn Sie teilen, was Sie beide beim Oralsex in der Vergangenheit genossen haben, können Sie verhindern, dass Sie das Gefühl haben, nur zu raten, wenn Sie aufeinander losgehen“, sagt Shakti. Natürlich wird es mit jedem neuen Partner eine Lernkurve geben, aber diese Gespräche können Ihnen helfen, schneller zu klettern und zu lernen, wie Sie Oralsex geben können, den sie genießen werden. (Verwandt: 10 Möglichkeiten, Ihr Sexualleben zu verbessern)

Einige Fragen, die Sie sich stellen könnten:

  • Bevorzugen Sie generell die direkte klitorale Stimulation? Wie sensibel bist du?
  • Was brauchen Sie, um sich beim Oralsex zu entspannen?
  • Haben Sie während der oralen Einnahme die G-Punkt- oder P-Punkt-Stimulation ausprobiert und/oder genossen?
  • Gibt es Spielsachen, die Sie gerne einbauen?

Eine andere Möglichkeit: Lassen Sie Ihren Partner sich vor Ihnen berühren. Berühren sie sich selbst über ihre Klitorishaube oder haben sie direkten Kontakt? Verwenden sie lange, erhabene Auf- und Abbewegungen oder eine gezieltere Bewegung? Wie viel Druck machen sie? All diese Dinge können dir helfen, Oralsex zu geben, den sie lieben werden.

Dies ist auch ein guter Zeitpunkt, um auf ihre Lustzeichen zu achten. Kräuseln sich ihre Zehen, wenn sich etwas gut anfühlt? Beugen sich ihre Beine? Rückenbogen? Augenlider flattern? Sie möchten sich auf diese Hinweise einstellen, wenn du bist derjenige, der ihnen Freude bereitet … was den nächsten Punkt anspricht.

4. Schalten Sie ein.

Nichts geht über die verbale Kommunikation. Und wenn entweder Sie oder Ihr Partner sich nicht wohl fühlen, wenn sich etwas gut/schlecht/seitlich/schmerzhaft/etc. anfühlt, sollten Sie wahrscheinlich überlegen, ob Sie überhaupt Sex haben sollten. Trotzdem wird der Körper Ihres Partners auch etwas "sprechen". (Verwandt: Was Ihre – oder die Ihres Partners – Sexgeräusche wirklich bedeuten)

"Sie müssen auf die Körpersprache Ihres Partners achten", sagt Carly S, Sexualpädagogin bei The Pleasure Chest. „Schieben sie deinen Kopf weg? Oder ziehen sie ihn näher? Verschieben sie ihr Becken, um die Position deines Mundes zu ändern? Schließen sie ihre Beine oder spreizen sie sie?“ In den Antworten auf diese Fragen finden Sie Hinweise darauf, was funktioniert und was nicht. Dementsprechend anpassen.

5. Verwenden Sie Gleitmittel.

Ich weiß, du fragst dich wahrscheinlich: "Warum sollte ich Gleitgel verwenden, wenn ich spuckte...?" Nun, "es ist ähnlich wie der Unterschied zwischen dem Lecken der Lippen und der Verwendung von Lippenstift, wenn Sie trockene Lippen haben; einer funktioniert einfach viel besser", sagt Carly S. (Siehe: Alles, was Sie über Gleitmittel wissen müssen – einschließlich der Gründe, warum Sie es verwenden sollten)

Wenn Sie unter chronischem Mundtrockenheit leiden, "kann Aloe Vera helfen, daher kann ein Gleitmittel wie Sliquid Satin (Buy It, $ 20, ellaparadis.com), das etwas Aloe enthält, das Spiel verändern", sagt sie.

Und ja, "fast alle Gleitmittel sind essbar und sicher einzunehmen", aber meiden Sie alle Produkte mit Glycerin, das zu Zucker zerfällt und das Risiko einer Hefeinfektion erhöhen kann, sagt sie. Und denken Sie daran: Sie sollten kein Gleitmittel auf Silikonbasis mit einem Silikonspielzeug verwenden. Wenn Sie also oral mit einem Dildo spielen oder einen Vibrator oder Penisring aus Silikon verwenden, verwenden Sie Gleitmittel auf Wasserbasis. (Verwandt: Das beste Gleitgel für jedes Sexszenario)

6. Variieren Sie Ihre Technik.

TBH, wenn Sie Ihrem Partner zuhören, auf seine verbalen Hinweise und Körpersprache reagieren und es enthusiastisch angehen, ist Ihre genaue Oralsex-Technik nicht ganz so wichtig – Ihr Partner hat wahrscheinlich bereits eine verdammt gute Zeit. Wenn Sie jedoch eine kleine zusätzliche Anleitung zum Oralsex benötigen, können diese Tipps helfen. (Übrigens, wusstest du, dass Klitoris und Penis eigentlich gar nicht so unterschiedlich sind?)

  • Versuchen Sie, verschiedene Empfindungen zu erzeugen. Lecken Sie ihre Vulva oder ihren Schaft mit langen, breiten Zügen auf und ab; mit dem Zungenende gegen ihre Klitoris (den empfindlichen Noppen an der Spitze der Vulva) oder das Frenulum (die empfindliche Stelle, an der die Vorhaut auf die Unterseite des Penis trifft) streichen; oder versuchen Sie, Ihre Zunge im Kreis um die Klitoris oder die Eichel zu führen. Wenn Ihr Partner eine Klitoris hat, können Sie versuchen, sanft daran zu lutschen oder Ihren Mund auf seine Vulva zu drücken. Wenn Ihr Partner einen Penis hat, können Sie das Ganze in den Mund nehmen (so weit es angenehm ist) und den Schaft auf und ab bewegen oder seinen Eiern auch mit Zunge und Mund ein wenig Aufmerksamkeit schenken.
  • Konzentrieren Sie sich auf die Klitoris.Wenn Ihr Partner eine Vulva hat und Sie sich überfordert fühlen, ist es eine gute Wahl, sich auf die Klitoris zu konzentrieren. mehr als 80 Prozent der Menschen mit Klitoris brauchen dort Stimulation zum Orgasmus.
  • Variiere dein Tempo. Wenn Sie schon einmal ein vibrierendes Spielzeug benutzt haben, wissen Sie, dass das Gefühl der gleichen Geschwindigkeit und Empfindung für lange Zeit ununterbrochen aufhören kann, sich aufregend zu fühlen. Wechseln Sie Ihr Tempo und Ihren Druck, um die Empfindungen neu zu halten und die Aufregung aufzubauen. Wenn Ihr Partner nicht mehr so ​​enthusiastisch reagiert, ist es möglicherweise an der Zeit, die Technik zu wechseln. Das heißt, wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr Partner sich nähert, ist es möglicherweise am besten, bei dem zu bleiben, was Sie tun, damit Sie ihn zum Höhepunkt bringen können.

7. Bringen Sie Ihre Hände zur Unterstützung ein.

Wenn es um Ihre eigentliche Oralsex-Technik geht, ist eines der besten Dinge, die Sie tun können, Ihre Hände zu der Mischung hinzuzufügen. "Ihr Mund und Ihre Hand können und sollten als Team arbeiten", sagt die staatlich geprüfte Sexologin Lanae St. John, Autorin von Lies mich: Eine elterliche Einführung zu 'The Talk'. "Sie werden mehr Vergnügen bereiten können als Ihr Mund allein."

Wenn Ihre Partnerin eine Vulva hat, empfiehlt sie, mit den Fingern "außen an der Vulva herumzuspielen und wenn sie Penetration genießen, sogar in die Vagina für zusätzliches Vergnügen einzutreten". Während Sie drinnen sind, können Sie versuchen, Ihre Finger nach innen und außen zu bewegen oder Ihren Finger einzuhaken und nach ihrem G-Punkt zu tasten. (Für weitere Tipps, wie man jemanden fingert, sieh dir diesen Lesben-Sex-Guide an.)

Wenn Ihr Partner einen Penis hat, kann die Verwendung Ihrer Hände dazu beitragen, ein ähnliches Gefühl wie beim Deepthroating zu erzeugen – was für eine lustvolle Fellatio absolut *nicht* ein Muss ist. Beginnen Sie damit, eine herzhafte Menge Gleitgel in Ihre Hand zu spritzen. Dann „benutze deine Hand am Schaft, während du deinen Mund und deine Zunge auf den Kopf und das Frenulum [die Erhebung an der Unterseite des Kopfes] des Penis konzentrierst, die die empfindlichsten Teile sind“, sagt St. John.

"Sie können auch Ihre Finger verwenden, um einen Cockring an der Basis zu erstellen, der ihnen hilft, hart zu bleiben, wenn sie damit zu kämpfen haben", fügt Shakti hinzu.

Und wenn Ihr Partner angeschnallt ist, sagt Shakti, könnten Sie Ihre Hände um den Dildo wickeln und Druck ausüben, damit die Basis des Dildos den Hügel oder die Klitoris Ihres Partners darunter stimuliert. (Zu Ihrer Information, Dildos sind nur eine Art von Sexspielzeug. Hier sind 11 weitere).

8. Denken Sie über (äh, hinter) die Genitalien hinaus.

Warum sollten Sie Ihr Lecken nur auf die Vorderseite des Körpers beschränken, wenn es hinten eine ganze Welt von Lustpotenzial gibt? "Der Anus ist eine nervendichte Region für Menschen aller Geschlechter, und wenn man ihn mit Zunge, Finger und Gleitmittel oder Buttplug in die Aktion einbezieht, kann dies die Erfahrung steigern", sagt Shakti. (Siehe: So erkunden Sie die Analmasturbation)

Bei Menschen mit einem Penis kann es helfen, die Prostata zu stimulieren, indem Sie einen Finger in den Po stecken (und ihn zur Vorderseite des Körpers des Empfängers biegen). Der P-Punkt ist eine Gewebezwiebel, die fleischiger ist als die anderen, die darin stecken bleiben. Verschiedene Leute bevorzugen unterschiedliche Striche, daher müssen Sie mit dem Bewegen Ihres Fingers von einer Seite zur anderen experimentieren, sanft klopfen, gleichmäßigen, leichten Druck ausüben und Ihren Finger in einer anderen Bewegung bewegen, um herauszufinden, was Ihrem Partner am besten gefällt. (Oder versuchen Sie, einen Buttplug hinzuzufügen.)

Sie haben wahrscheinlich gehört, dass das Hin- und Herbewegen zwischen Anus und Vagina ein ernsthaftes No-Go ist, da das Einführen von Bakterien von Ihrer Hintertür zu Ihrer Vorderseite zu Infektionen wie bakterieller Vaginose führen kann. Während das Risiko ist nicht MIA beim Oralsex, Carly S. merkt an, dass das Hin- und Herwechseln zwischen Cunnilingus und Rimming weniger riskant ist als zwischen Vagina und analen Penetrationsspielen. (Verwandt: Wie man sich auf Analsex vorbereitet)

Dennoch ist Ihr Aktionsplan, bevor Sie sich wieder dorthin wagen, zunächst zu fragen – denn die Zustimmung ist nicht verhandelbar. Sprechen Sie mit Ihrem Partner über Analspiele Vor deine Zunge ist Zentimeter von ihrem Hintern entfernt (wie wenn du vollständig angezogen bist und *nicht* im Schlafzimmer bist). Wenn Sie beide daran interessiert sind, probieren Sie zu gegebener Zeit eine dieser Zeilen aus:

  • Darf ich zwischen deinen Wangen lecken?
  • Ich würde gerne weiter unten lecken, ist das okay für dich?
  • Ich habe einen Kofferdam. Wie würdest du dich fühlen, wenn ich es benutze, während ich dich lecke?

9. Spielen Sie mit Positionen.

"On Your Knees" könnte die beliebteste Oralsex-Position sein. Aber warum nicht mit neuen Blickwinkeln experimentieren? Hier ist einer: "Lassen Sie den empfangenden Partner sich hinlegen, wobei die Beine von der Seite eines Bettes, einer Theke oder eines Tisches hängen. Dann ziehen Sie einen Stuhl oder Hocker oder sogar Knie, wenn Sie es vorziehen, und machen Sie sich an die Arbeit", sagt St. John. (Hier sind eine Menge Sexstellungen, die Sie auch mit penetrativem Sex ausprobieren können.)

Eine andere Möglichkeit: Tauschen Sie mit Ihrem Partner die Plätze, sodass Sie als Geber auf dem Rücken auf dem Bett liegen. „Legen Sie sich mit dem Kopf über die Bettkante, öffnen Sie den Mund und lassen Sie Ihren Partner dann auf Ihrem Kopf sitzen und sich auf Ihre Lippen senken“, schlägt sie vor. Wenn Ihr Partner einen Penis hat, kann Ihnen dies helfen, den Würgereflex zu vermeiden, da der Hals in dieser Position von Natur aus offener ist, sagt sie. (Hier sind weitere Ideen für großartige Oralsexpositionen für Vulva-Besitzer.)

Und natürlich kannst du immer Facesitting oder 69-ing ausprobieren. (Weitere Informationen: Alles, was Sie über die 69-Position wissen müssen).

10. Versuchen Sie, mit den Zähnen zu necken.

Es besteht die Möglichkeit, dass Ihnen, solange Sie wussten, was Oralsex ist, gesagt wurde, Ihre Chomper während der Ausführung zu bedecken. Im Allgemeinen ist es eine gute Oralsex-Technik, Ihre Lippen um Ihre Zähne zu wickeln, während Sie mit empfindlicher Genitalhaut zu tun haben. Aber (!) "manche Leute mögen das Gefühl von Zähnen in und um ihre Genitalien herum", sagt Carly S. Sie sollten die Zustimmung Ihres Partners einholen, bevor Sie ihn mit Nips überraschen, aber wenn der Müll Ihres Partners im Allgemeinen nicht ist? empfindlich, der leichte Druck der Zähne kann sich gut anfühlen, sagt sie.

Ihre Zähne können auch für die anderen erogenen Zonen Ihres Partners wie Oberschenkel, Po, Hüftknochen und Nacken wie ein Spielzeug verwendet werden. Also, bevor Sie zum Main Mouth Event kommen, warum nicht die Oberschenkel Ihres Partners mit Lecken und (sanften) Liebesbissen necken? (Übrigens: Wussten Sie, dass Sie sich vor dem Oralsex nicht die Zähne putzen sollten?)

Bewertung für

Werbung

Verwaltung Auswählen

5 Gründe, warum das Heben schwerer Gewichte *nicht* dazu führt, dass Sie dicker werden

5 Gründe, warum das Heben schwerer Gewichte *nicht* dazu führt, dass Sie dicker werden

chließlich nimmt die Revolution de Frauengewichtheben Fahrt auf. (Haben ie nicht ge ehen, wie arah Roble bei den Olympi chen pielen in Rio Bronze für die U A gewonnen hat?) Immer mehr Fraue...
So entfernen Sie Schlammflecken aus der Kleidung

So entfernen Sie Schlammflecken aus der Kleidung

chlammläufe und Hinderni rennen ind eine unterhalt ame Möglichkeit, Ihr Training abzuwech eln. Nicht o lu tig? Kümmere dich danach um deine uper-dreckigen Klamotten. ie wi en wahr chei...