Autor: Rachel Coleman
Erstelldatum: 27 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 15 Februar 2025
Anonim
Episode 37: Weg mit dem Fett: Profi-Tipps vom Promi-Coach Björn Schulz – Health Nerds
Video: Episode 37: Weg mit dem Fett: Profi-Tipps vom Promi-Coach Björn Schulz – Health Nerds

Inhalt

Q: Ich muss nicht unbedingt abnehmen, aber ich tun möchte fit und durchtrainiert aussehen! Was soll ich tun?

EIN: Zuerst möchte ich Sie dafür loben, dass Sie einen so logischen Ansatz zur Veränderung Ihres Körpers gewählt haben. Meiner Meinung nach ist die Zusammensetzung Ihres Körpers (Muskel vs. Fett) viel wichtiger als die Zahl auf der Skala. Ich zeige meinen weiblichen Kunden immer eine Kopie davon, wie 1 Pfund magerer Muskel im Vergleich zu 1 Pfund Fett aussieht. Sie sehen völlig anders aus, wobei das Pfund Fett viel mehr Platz einnimmt als das Pfund Muskeln.

Betrachten Sie dieses Beispiel aus dem wirklichen Leben: Angenommen, ich habe zwei weibliche Kunden. „Kunde A“ ist 1,70 m groß, wiegt 130 Pfund und hat 18 Prozent Körperfett (sie hat also 23,4 Pfund Körperfett), und „Kunde B“ ist ebenfalls 1,70 m groß und wiegt 130 Pfund. und hat 32 Prozent Körperfett (sie hat also 41,6 Pfund Körperfett). Diese beiden Frauen werden drastisch anders aussehen, obwohl sie genau die gleiche Menge in Pfund wiegen und genau die gleiche Größe haben.


Wenn Sie also fit und durchtrainiert werden möchten, machen Sie sich keine Sorgen über die Größe und konzentrieren Sie sich auf die Zusammensetzung Ihres Körpers, besonders wenn Sie nach diesem schlanken und sexy Look suchen. Probieren Sie das Training auf der nächsten Seite aus, das von meinem Buch modifiziert wurde, Ultimatives Du, und wurde entwickelt, um Ihnen zu helfen, überschüssiges Körperfett abzubauen, Ihren Stoffwechsel anzukurbeln und Ihren allgemeinen Muskeltonus zu erhöhen.

Wie es funktioniert: Indem Sie eine Technik namens metabolische Widerstandstrainingszirkel integrieren, maximieren Sie Ihre Zeit im Fitnessstudio. Bei dieser Art des Trainings führen Sie einen Satz der ersten Übung aus, ruhen sich für die vorbestimmte Zeit aus, gehen dann zur nächsten Übung über und so weiter. Wenn Sie einen Satz jeder Übung des Zirkels abgeschlossen haben, ruhen Sie sich 2 Minuten lang aus und wiederholen Sie dann den gesamten Zirkel je nach aktuellem Fitnessniveau ein- bis dreimal. Schließen Sie das Training dreimal pro Woche an nicht aufeinanderfolgenden Tagen ab (z. B. montags, mittwochs und freitags).

Wählen Sie ein Gewicht (Belastung), das eine Herausforderung darstellt und mit dem Sie die minimal erforderlichen Wiederholungen in perfekter Form ausführen können, jedoch nicht mehr als die maximale Anzahl von Wiederholungen. Wenn Sie die Mindestanzahl an Wiederholungen nicht schaffen, verringern Sie den Widerstand oder passen Sie die Übung an, um sie etwas einfacher zu machen (z. B. Liegestütze am Tisch anstelle von normalen Liegestützen). Wenn Sie die maximale Anzahl an Wiederholungen erreichen können, versuchen Sie, den Widerstand zu erhöhen oder die Übung so anzupassen, dass sie etwas schwieriger wird.


Noch ein paar Programmhinweise: In den Wochen 1-2 ruhen Sie sich 30 Sekunden zwischen den Übungen aus. Machen Sie in den Wochen 3-4 zwischen den Übungen 15 Sekunden Pause. Nehmen Sie sich immer die vollen 2 Minuten, nachdem Sie die gesamte Runde beendet haben. Wenn Sie in Woche 1 nur zwei Sätze des Zirkels ausführen, fügen Sie eine dritte Runde des Zirkels in Woche 2 oder 3 hinzu. Wenn Sie alle vier Runden des Zirkels in Woche 1 ausführen können, versuchen Sie, die Pausen zwischen den Übungen jede Woche, während gleichzeitig der Widerstand erhöht wird.

Holen Sie sich jetzt das Training! Das Training

A1. Split-Kniebeugen mit Kurzhanteln

Sätze: 2-4

Wiederholungen: 10-12 auf jeder Seite

Laden: TBD

Ruhezeit: 30 Sekunden

A2. Liegestütze

Sätze: 2-4

Wiederholungen: So viele wie möglich in der richtigen Form

Belastung: Körpergewicht

Ruhezeit: 30 Sekunden

A3. Kreuzheben mit gestreckten Beinen mit Kurzhanteln

Sätze: 2-4

Wiederholungen: 10-12

Laden: TBD

Ruhezeit: 30 Sekunden

A4. Seitenbrücke


Sätze: 2-4

Wiederholungen: 30 Sekunden auf jeder Seite

Belastung: Körpergewicht

Ruhe: 30 Sekunden

A5. Hampelmänner

Sätze: 2-4

Wiederholungen: 30 Sekunden

Belastung: Körpergewicht

Ruhezeit: 30 Sekunden

A6. Einarmiges Kurzhantelrudern

Sätze: 2-4

Wiederholungen: 10-12 auf jeder Seite

Laden: TBD

Ruhezeit: 30 Sekunden

A7. Sitzende Locke zu Militärpresse

Sätze: 2-4

Wiederholungen: 10-12

Laden: TBD

Ruhezeit: 30 Sekunden

A8. Swiss Ball Rollouts

Sätze: 2-4

Wiederholungen: So viele wie möglich in der richtigen Form

Belastung: Körpergewicht

Ruhezeit: 30 Sekunden

Personal Trainer und Krafttrainer Joe Dowdell ist einer der gefragtesten Fitnessexperten der Welt. Sein motivierender Unterrichtsstil und sein einzigartiges Fachwissen haben dazu beigetragen, einen Kundenkreis zu transformieren, der Stars aus Fernsehen und Film, Musiker, Profisportler, CEOs und Top-Modemodels aus der ganzen Welt umfasst. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie JoeDowdell.com.

Folgen Sie @joedowdellnyc auf Twitter oder werden Sie Fan seiner Facebook-Seite, um ständig Fitnesstipps von Experten zu erhalten.

Bewertung für

Werbung

Teilen

Was verursacht Brustschmerzen bei Männern?

Was verursacht Brustschmerzen bei Männern?

Männer und Frauen werden beide mit Brutgewebe und Brutdrüen geboren. Die Entwicklung dieer Drüen - die bei Männern nicht funktionieren - und de Brutgewebe elbt toppt normalerweie, ...
Soll ich mir vor oder nach dem Frühstück die Zähne putzen?

Soll ich mir vor oder nach dem Frühstück die Zähne putzen?

Die American Dental Aociation hat lange empfohlen, da ie Ihre Zähne beide Male zweimal täglich für volle 2 Minuten putzen. Diee Richtlinien empfehlen jedoch nicht, wann genau ie bü...