Autor: Mike Robinson
Erstelldatum: 12 September 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
10 Expertentipps zur Bekämpfung von Gichtanfällen
Video: 10 Expertentipps zur Bekämpfung von Gichtanfällen

Inhalt

Die absolut beste Zeit zum Trainieren ist immer dann, wenn es für Sie funktioniert. Immerhin um 21 Uhr trainieren. Es ist besser, es jedes Mal zu überspringen, weil Sie Ihren Wecker verschlafen haben. Aber den Tag mit einem guten Schwitzen zu beginnen, hat einige gravierende Vorteile gegenüber dem Feierabend. Hier sind acht Vorteile von morgendlichen Workouts, die Sie davon überzeugen könnten, als erstes mit dem Training zu beginnen. (Hier sind laut Wissenschaft noch mehr Vorteile, ein Morgenmensch zu sein.)

1. Sie verbrauchen weniger unnötige Kalorien.

Es ist logisch zu denken, dass das Verbrennen von 500 Kalorien am Morgen nach hinten losgehen könnte, indem Sie denken, Sie hätten eine Freikarte, um die verlorenen Kalorien auszugleichen – und noch mehr. Forscher der Brigham Young University fanden jedoch heraus, dass morgendliches Training Essen weniger attraktiv erscheinen lässt. Für die Studie, veröffentlicht in der Zeitschrift Medizin & Wissenschaft in Sport & Bewegung, Forscher analysierten die Gehirnaktivität von Frauen, während sie sich Bilder von Lebensmitteln und Blumen ansahen, die als Kontrolle dienten. Frauen, die morgens 45 Minuten trainiert hatten, waren weniger begeistert von den leckeren Bildern als diejenigen, die das Training ausgelassen hatten. Außerdem nahmen die Morgensportler im Tagesverlauf nicht mehr zu sich als die andere Gruppe.


2. Du wirst den ganzen Tag aktiver sein.

Das morgendliche Training inspiriert dich auch, den Rest des Tages in Bewegung zu bleiben. Die Forscher der Bringham Young University fanden in derselben Studie auch heraus, dass Menschen, die morgens trainieren, im Allgemeinen aktiver sind.

3. Du verbrennst mehr Fett.

Vor dem Sport frühstücken oder nicht frühstücken? Die Frage wird in Gesundheits- und Fitnesskreisen schon immer diskutiert. Und obwohl es sicherlich Vorteile hat, sich vor dem Training aufzutanken, wird es dich härter und länger halten – ein 2013 Britisches Journal für Ernährung Eine Studie ergab, dass Sport auf nüchternen Magen bis zu 20 Prozent mehr Fett verbrennen kann, als wenn zuerst eine Mahlzeit eingenommen wird.

4. Sie werden Ihren Blutdruck senken.

In einer Studie der Appalachian State University baten Forscher die Studienteilnehmer, zu drei verschiedenen Tageszeiten 30 Minuten lang auf dem Laufband zu laufen: 7 Uhr, 13 Uhr und 19 Uhr. Diejenigen, die morgens trainierten, senkten ihren Blutdruck um 10 Prozent, ein Sprung, der den ganzen Tag andauerte und nachts noch mehr (auf 25 Prozent) sank. Die meisten Herzinfarkte treten am frühen Morgen auf, daher spekulierten die Forscher, dass morgendliche Bewegung als vorbeugende Maßnahme dienen könnte.


5. Du wirst nachts besser schlafen.

Buchen Sie jemals ein 20 Uhr Klasse und haben das Gefühl, Ihr Körper war zu aufgedreht, um danach einzuschlafen? Sie stellen sich die Verbindung nicht nur vor. Besserer Schlaf ist einer der vielen gut untersuchten Vorteile des morgendlichen Trainings. Die National Sleep Foundation sagt, während abendliches Training die Körpertemperatur erhöhen und den Körper stimulieren kann, was das Einschlafen erschweren kann, führt das Training am Morgen zu einem tieferen, längeren und hochwertigeren Schlaf, wenn Sie endlich auf das Kissen schlagen 15 oder also Stunden später.

6. Sie schützen sich vor Diabetes.

Der morgendliche Besuch im Fitnessstudio mit leerem Magen hat sich auch als Schutz vor Glukoseintoleranz und Insulinresistenz erwiesen, die Markenzeichen von Typ-2-Diabetes sind, so eine in der Zeitschrift veröffentlichte Studie Zeitschrift für Physiologie. Während der sechswöchigen Studie zeigten Teilnehmer, die trainierten, ohne zuerst zu essen, im Vergleich zu denen, die vor und während des Trainings Kohlenhydrate zu sich nahmen, eine verbesserte Glukosetoleranz und Insulinsensitivität, zusätzlich zu keiner Gewichtszunahme.


7. Du wirst effizienter Muskeln aufbauen.

Wenn Sie morgens aufwachen, ist Ihr Testosteronspiegel laut dem National Institute for Fitness & Sport am höchsten. Das macht den Morgen zur idealen Zeit, um Ihr Krafttraining zu beenden, da sich Ihr Körper im besten Muskelaufbaumodus befindet.

8. Sie werden die gesundheitlichen Vorteile nutzen, die mit dem Training verbunden sind.

Eine aktuelle Studie veröffentlicht in Gesundheitspsychologie fanden heraus, dass diejenigen, die es sich zur Gewohnheit machen, die beständigsten Trainierenden sind. Früh aufzuwachen und ins Fitnessstudio zu gehen, bevor der Rest der Welt etwas von dir braucht, bedeutet, dass du eher regelmäßig Sport treibst. Es ist viel einfacher, ein Training nach der Arbeit zu beenden, zum Beispiel, weil ein Freund unerwartet in der Stadt ist oder etwas bei der Arbeit passiert, das Sie aus der Bahn werfen könnte. Das Einstellen eines Weckers am frühen Morgen hilft Ihnen, konsequent zu sein, was bedeutet, dass Sie alle gesundheitlichen Vorteile nutzen können – einschließlich erhöhter Immunität, Langlebigkeit und einer besseren Stimmung – die mit regelmäßiger Bewegung einhergehen.

Bewertung für

Werbung

Neue Publikationen.

Buphthalmus

Buphthalmus

Buphthalmu it ein allgemeiner Begriff für ein vergrößerte Auge. E wird häufig verwendet, um ungewöhnlich große Augen bei Kindern unter 3 Jahren zu bechreiben, und e kann ...
Kurkuma und andere entzündungshemmende Gewürze

Kurkuma und andere entzündungshemmende Gewürze

Eine Entzündung it die natürliche Reaktion de Körper auf Verletzungen oder Infektionen, die häufig zu lokaler Rötung, chwellung, chmerzen oder Hitze führt. Die kann zu ei...