Autor: Annie Hansen
Erstelldatum: 8 April 2021
Aktualisierungsdatum: 12 Februar 2025
Anonim
20090926 Overview Of Divine Truth - Secrets Of The Universe S1P2
Video: 20090926 Overview Of Divine Truth - Secrets Of The Universe S1P2

Inhalt

Die Angst, die Federn deines Lebensgefährten zu zerzausen, kann dazu führen, dass du verstummst, wenn es darum geht, ehrlich über Sex zu sprechen. Aber schwer zu lösende Themen unter den Teppich zu kehren kann es noch schwieriger machen, die Antworten zu finden (und das Verhalten im Schlafzimmer zu ändern!). Diese unverzichtbaren Gespräche sind wichtig, um eine gesunde und erfüllende sexuelle Beziehung aufrechtzuerhalten – und mit unseren von Experten anerkannten Strategien für die Annäherung wissen Sie genau, wie Sie die Bühne für intime Gespräche schaffen, die Sie noch näher zusammenbringen.

Das Gespräch über die Testhistorie

Getty Images

„Meine Faustregel lautet: Sobald Sie wissen, dass es eine Art gegenseitiger Anziehung gibt, sollten Sie das Gespräch führen“, sagt Laura Berman, Ph.D., a New York Times meistverkaufter Sex- und Beziehungsexperte. Es ist wichtig, STD- und HIV-Tests und das Datum Ihres letzten Tests zu besprechen. Führen Sie den Weg, indem Sie zuerst Ihren Hintergrund teilen, sagt Berman. Einfach sagen: "Ich wurde getestet, seit ich das letzte Mal mit jemandem geschlafen habe - was ist mit dir?" hält das Gespräch leicht und weniger bedrohlich. Was muss nicht besprochen werden? Ihre "Nummer", sagt Berman."Alles, was es tut, ist Unsicherheiten zu schaffen." Egal, ob Sie eine andere Person oder 100 Personen waren, ein sauberes Gesundheitszeugnis und eine Vorgeschichte, in der Sie sichere Entscheidungen über Ihren Körper treffen, sind am wichtigsten.


Die Einschalt- (und Ausschalt-) Konversation

Getty Images

Deinen Partner zu bitten aufzuhören, an deinen Haaren zu ziehen, wenn er zum Höhepunkt kommt, ist schwieriger, als ihm zu sagen: "Ich liebe es, wenn du [die Lücke ausfüllst]." Aber es ist notwendig zu diskutieren, was Sie antreibt und was Sie abschreckt. Bringen Sie dreckige Abneigungen außerhalb des Schlafzimmers zur Sprache, sagt Berman, der hinzufügt, dass viele Paare den Fehler machen, sie im Moment zu haben, und das schafft eine sehr verletzliche Umgebung. Aber anstatt das unerwünschte Verhalten direkt aufzudecken, rahmen Sie die Situation positiv ein, sagt Andrea Syrtash, Autorin von Betrüge deinen Ehemann (mit deinem Ehemann). "Sag: 'Ich liebe es wirklich, Sex mit dir zu haben, und ich würde das gerne ausprobieren.' Eine Alternative anzubieten, die möglicherweise besser funktioniert, ermöglicht es Ihnen, einen Abzweig zu teilen und gleichzeitig einen Abzweig zu lüften, sagt Syrtash. [Tweet diesen Tipp!]


Das Frequenzgespräch

Getty Images

Wenn es um die Häufigkeit geht, mit der man freaky wird, muss man nicht im selben Satz sein, aber man muss auf derselben Seite stehen, sagt Berman. Was das bedeutet: "Wenn er es jeden Tag will und du es einmal im Monat willst, wird das ein Problem." Wie bei allem anderen sind Kompromisse der Schlüssel. So unsexy es auch klingen mag, versuchen Sie, einen Sexplan beizubehalten. Es kann Ihnen die Möglichkeit geben, Requisiten zu greifen, die Dusche bedampfen zu lassen oder unerwünschte Unterbrechungen zu vermeiden. Berman schlägt vor, mindestens zweimal pro Woche eine intime sexuelle Erfahrung zu teilen, warnt jedoch davor, dass es keine "magische Zahl" gibt, die Beziehungsglück garantiert. Partner müssen zusammenarbeiten, um die Frequenz zu finden, mit der sie sich am besten fühlen.


Das Fantasiegespräch

Getty Images

Verschüttungsszenarien, die Ihren Motor auf Touren bringen, geben Ihrem Lebensgefährten die Möglichkeit, Ihre Fantasie zum Leben zu erwecken – und bringen Sie letztendlich näher zusammen. Aber über sexy Wünsche zu sprechen ist leichter gesagt als getan. Wenn Sie sich unwohl fühlen, vereinbaren Sie, dass kein Urteil gefällt wird, sagt Berman. (Schließlich können Sie zuhören, ohne an Bord springen zu müssen.) Und wenn Ihr Partner (oder Sie selbst) Sie in ein Wonder Woman-Kostüm kleiden und Ihnen einen Drehstuhl haben möchte (und Sie wollen kein Teil) ? Berman schlägt vor, eine "Fantasy Map" zu erstellen. Sowohl Sie als auch er werden Ihre Wünsche aufschreiben und Notizen vergleichen, um eine Masterliste zu erstellen. Was ist, wenn einer von euch leidenschaftlich gerne etwas ausprobiert, was der andere nicht liebt? Identifizieren Sie, woher der Wunsch kommt, und überlegen Sie sich einen kreativen Kompromiss, sagt Berman. Zum Beispiel, wenn er Sex in der Öffentlichkeit haben möchte – und Sie schlagen nicht vor, eine Decke auf die hintere Veranda zu legen, wo eine geringe Chance besteht, dass Ihre Nachbarn einen Blick darauf werfen.

Das betrügerische Gespräch

Getty Images

Was Betrug und Untreue ausmacht, ist nicht schwarz und weiß. Aber es ist am einfachsten, das Thema Betrug anzugehen – und es gibt weniger Abwehrmaßnahmen –, wenn es nicht durch Verdacht ausgelöst wird. Warten Sie also nicht, bis etwas schief geht, um zu definieren, welches Verhalten nicht toleriert wird. Machen Sie als Paar eine Liste von Handlungen, die Sie für betrügen halten (ziehen Sie die Grenze beim Berühren, aber Tanzen ist in Ordnung?). Vergessen Sie nicht, die Technik zu berücksichtigen: Kennen Sie die Telefon- oder E-Mail-Passwörter des anderen? Wirst du mit deinen Ex-Freunden auf Facebook oder Snapchat befreundet sein? [Twittern Sie diesen Tipp!]

Die Liebessprache-Konversation

Thinkstock

Zu wissen, welche Handlungen Ihrem Partner das Gefühl geben, geliebt und geschätzt zu werden, sei es so einfach wie Händchenhalten oder so heiß wie das Senden von sexy Textnachrichten, und diese Dinge zu tun, ist gleichbedeutend mit der Aufrechterhaltung einer befriedigenden sexuellen Beziehung, sagt Berman. Laut Gary Chapmans Bestseller Die 5 Sprachen der Liebe, Menschen geben und empfangen romantische Liebe auf fünf verschiedene Arten: Geschenke, schöne Zeit, Worte der Bestätigung oder Komplimente, Dienste und körperliche Berührungen. Paare mit unterschiedlichen Liebessprachen können sich immer noch vollständig befriedigen, solange sie beide kommunizieren, was ihnen das Gefühl gibt, am meisten geliebt zu werden. Berman schlägt vor, drei bis fünf Sätze aufzuschreiben, die mit „Ich fühle mich geliebt, wenn...“ beginnen, und sie miteinander zu teilen. Sie können alles einschließen, von "wenn du meine Hand hältst" oder "wenn du Sex initiierst" bis "wenn du ungefragt die Wäsche wäschst". Achte auch darauf, wie dein Partner dich behandelt, wenn er nett ist, sagt Berman. Machen sie dir Komplimente? „Wir neigen dazu, andere so zu lieben, wie wir es am liebsten mögen“, sagt Berman. "Aber modelliere deine Aktionen nach ihren und du wirst wahrscheinlich am Ziel sein."

Das Check-in-Gespräch

Getty Images

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Diskussionen über Sex nicht eins sind. "Unsere Wünsche und Bedürfnisse entwickeln sich und was es für Sie bedeutet, während Sie sich verabreden oder im ersten Jahr Ihrer Ehe sind, kann in zehn Jahren nicht mehr zutreffen", sagt Syrtash. Je länger ein Paar zusammen ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Vorlieben ihres Partners genau vorhersagen, sagt sie. Deshalb ist Kommunikation der Schlüssel. Lassen Sie sich gegenseitig wissen, ob sich Ihr Geschmack entwickelt oder ob Sie den umgekehrten Cowgirl-Stil bevorzugen, während Sie immer noch an der Spitze stehen.

Bewertung für

Werbung

Unsere Empfehlung

Barbiturate: Verwendung, Formen, Nebenwirkungen und mehr

Barbiturate: Verwendung, Formen, Nebenwirkungen und mehr

Barbiturate gibt e eit über 150 Jahren. ie waren von den frühen 1900er bi in die 1970er Jahre beliebt. Zwei der häufigten Anwendungen waren chlaf und Angtzutände.Zu einer Zeit gab ...
Warum das Risiko von Substanzstörungen bei LGBTQ-Personen höher ist

Warum das Risiko von Substanzstörungen bei LGBTQ-Personen höher ist

Vor ungefähr ieben Jahren agte "Ramone", 28, er befand ich in ituationen, die er ich "nie zuvor hätte vortellen können".Er zog von außerhalb de taate nach New Y...