4 Regeln, um der Versuchung im Supermarkt zu widerstehen
Inhalt
Experten schätzen, dass bis zu 40 Prozent dessen, was Sie im Supermarkt kaufen, auf Impuls basiert. "Diese Einkäufe sind in der Regel kalorien- und fettreich, was Ihre Bemühungen um eine gesunde Ernährung sabotieren kann", sagt Bonnie Taub-Dix, R.D., eine Sprecherin der American Dietetic Association. Spielen Sie den Markt mit diesen einfachen Strategien richtig.
Bringen Sie eine Einkaufsliste mit
Fast 70 Prozent der Frauen, die einen vergessen lassen, es in den Laden zu bringen. Verstauen Sie Ihre Liste in Ihrer Handtasche oder Ihrem Auto oder gehen Sie elektronisch: Treffen Sie Ihre Auswahl auf heart checkmark.org oder tadalist.com und laden Sie sie dann auf einen PDA oder ein Telefon herunter.
Scannen Sie die oberen und unteren Regale
Viele Hersteller bezahlen Supermärkte für erstklassige Regalflächen, um ihre neuesten Produkte zu präsentieren. Infolgedessen befinden sich viele der gesünderen Lebensmittel, die gegen Trends immun sind, nicht auf Augenhöhe. „Lassen Sie sich nicht von ausgefallenen Displays oder Verpackungen beeindrucken“, sagt Taub-Dix. "Es ist wichtig, die Nährwerttabelle jedes Artikels zu lesen, den Sie aufheben."
Sei kein Sklave von Diätansprüchen
Eine Studie im Journal of Marketing Research ergab, dass Menschen bis zu 50 Prozent mehr Kalorien zu sich nehmen können, wenn ein Lebensmittel als fettarm bezeichnet wird.
Nutzen Sie den Self-Checkout
Frauen verbrauchen bis zu 14.000 Kalorien pro Jahr aus Süßigkeiten, Limonade und anderen Snacks, die an der Kasse gekauft werden, ergab eine neue Studie der IHL Consulting Group, einem globalen Marktanalyseunternehmen in Franklin, Tennessee. „Wir haben festgestellt, dass das Scannen Ihrer eigenen Lebensmittel diese Last-Minute-Käufe um ein Drittel reduzieren kann“, sagt Studienautor Greg Buzek.