Autor: Robert White
Erstelldatum: 3 August 2021
Aktualisierungsdatum: 17 November 2024
Anonim
3 Möglichkeiten, etwas Besseres zu grillen - Lebensstil
3 Möglichkeiten, etwas Besseres zu grillen - Lebensstil

Inhalt

Grillen ist eine ausgezeichnete, fettarme Garmethode für eine Vielzahl gesunder Lebensmittel – von Meeresfrüchten und Hühnchen bis hin zu Gemüse und sogar Obst. Maximieren Sie das Gesundheits- und Ernährungspotenzial Ihres Grills mit drei einfachen Techniken – Anbraten, Obst- und Gemüsegrillen und Butterflying. (Bevor Sie den Grill einschalten, stellen Sie sicher, dass Sie mit diesen unverzichtbaren Grillwerkzeugen ausgestattet sind, über die Sie sich freuen können).

Technik 1: Anbraten

Anbraten ist, wenn Sie die Außenseite von Fleisch, Fisch oder Geflügel bei sehr heißer Hitze garen und dann mit einer anderen Methode fertig garen. Das Anbraten auf dem Grill erzeugt ein knuspriges, aromatisches Äußeres und ein feuchtes, wunderbares Inneres, das den Geschmack festhält, ohne Fett hinzuzufügen.

Zuerst werden die Speisen für 2-3 Minuten auf die heißeste Stelle des Grills (über "direkte" Hitze) gelegt; Der heiße Rost versengt das Fleisch und erzeugt eine knusprige, karamellisierte Textur und diese fabelhaften Grillmarken in Kochqualität. Dann wird das angebratene Grillgut mit geschlossenem Deckel in einen kühleren Teil des Grills (über "indirekte" Hitze) gebracht, um das Garen abzuschließen. Die Hitze zirkuliert um das Gargut – ähnlich wie beim Braten – sodass kein Umdrehen erforderlich ist.


Anbrennende Schritte

1. Hähnchen auf die heißeste Stelle des Grills legen und 2 Minuten garen.Drehen Sie das Hähnchen um 45 Grad, ohne es zu wenden, und kochen Sie es weitere 2 Minuten (dies erzeugt schraffierte Grillspuren).

2. Umdrehen und auf der anderen Seite wiederholen.

3. Wenn das Essen weiter gegart werden muss, stellen Sie es an eine kühlere Stelle auf dem Grill und schließen Sie den Deckel. Sehr dünne Fleisch-, Fisch- und Geflügelstücke werden in den Anbratschritten 1 und 2 durchgegart und müssen möglicherweise nicht weiter gegart werden. (Sobald Sie einen köstlichen Burger zubereitet haben, machen Sie ihn mit diesen 6 paläofreundlichen Ideen für vegetarische Brötchen noch gesünder).

Technik 2: Obst grillen

Ein heißer Grill karamellisiert Früchte, bringt ihre natürliche Süße zum Vorschein und macht das Fruchtfleisch weich. Da das Fruchtfleisch zart ist, braucht die Frucht nur wenige Minuten pro Seite. Feste Früchte wie Äpfel, Birnen und Ananas werden traditionell gegrillt, aber auch weichere Früchte wie Pfirsiche, Pflaumen, Nektarinen, Mangos und Papayas funktionieren gut. Und wenn Sie die folgenden Schritte erledigt haben, wählen Sie eines dieser fruchtzentrierten Grillrezepte für ein süßeres Cookout.


Grilltipps

1. Orangen, Grapefruits, Mandarinen und Bananen können mit Schale gegrillt werden. Wenn die Schale (oder Schale) intakt bleibt, behält die Frucht ihre strukturelle Integrität beim Kochen.

2. Bei direkter Hitze kochen: Äpfel und Birnen halbieren und entkernen; Pfirsiche, Nektarinen, Mangos und Pflaumen halbieren und entkernen; Papayas längs halbieren und entkernen; Bananen längs halbieren; und schneiden Sie Orangen, Mandarinen und Grapefruit in 1 Zoll dicke Scheiben.

3. Bestreichen Sie die Schnittseite aller Früchte mit Oliven- oder Pflanzenöl (der frische Geschmack von Olivenöl passt wunderbar zu Früchten) oder besprühen Sie sie mit Antihaft-Kochspray und legen Sie sie direkt auf den heißen Grill.

4. Grillen Sie die Früchte 2-3 Minuten pro Seite, bis sie zart und goldbraun sind.

Technik 3: Butterflyen und Aufspießen

Butterflying ist eine Technik, bei der dicke Fleisch-, Schalen- und Geflügelstücke geöffnet werden, damit das Fleisch schneller und gleichmäßiger gart und die Garnelen sich nicht zusammenrollen. Das Aufspießen von Garnelen, Fleisch oder Gemüse ist eine Zeitersparnis, da Sie nicht jedes Stück einzeln wenden müssen.


Schritte zum Schmetterlings-/Aufspießen

1. Legen Sie zum Schmetterling eine geschälte Garnele auf die Seite und schneiden Sie mit einem scharfen Messer eine Scheibe von etwa 1/4 Zoll vom Schwanz durch die innere Locke, fast bis zur anderen Seite, aber ohne die Garnele in zwei Hälften zu schneiden.

2. Öffne die Garnele mit den Fingern und drücke sie mit der Handfläche flach, sodass sie fast flach liegt.

3. Spieße Schmetterlingsgarnelen eher seitlich als längs auf, so dass der Spieß von einer Seite des Schmetterlings zur anderen läuft. Wenn Sie Holzspieße verwenden, legen Sie sie 30 Minuten lang in warmes Wasser, bevor Sie sie verwenden, um ein Anbrennen zu vermeiden.

4. Legen Sie die Garnelen für 2-3 Minuten auf einen heißen Grill und drehen Sie den Spieß um. 2-3 weitere Minuten kochen, bis die Garnelen hellrosa und durchgegart sind.

Bewertung für

Werbung

Suchen

Wie man Aloe Vera für Ekzeme verwendet

Wie man Aloe Vera für Ekzeme verwendet

Wir bieten Produkte an, die unerer Meinung nach für unere Leer nützlich ind. Wenn ie über Link auf dieer eite kaufen, verdienen wir möglicherweie eine kleine Proviion. Hier it uner...
Warum „sichere Räume“ für die psychische Gesundheit wichtig sind - insbesondere auf dem College-Campus

Warum „sichere Räume“ für die psychische Gesundheit wichtig sind - insbesondere auf dem College-Campus

Wie wir die Weltformen ehen, für die wir un entcheiden - {textend} und überzeugende Erfahrungen auzutauchen, kann die Art und Weie, wie wir miteinander umgehen, zum Beeren getalten. Die it e...