10 lustige Fitness-Fakten mit Laura Prepon
Inhalt
2012 scheint bereits ein großartiges Jahr für ehemalige zu werden Diese 70'er Show Schönheit Laura Prepon. Sie kanalisiert ihre rassige und gewagte innere Komikerin und spielt derzeit als Chelsea-Handler in NBCs viel geschriener Sitcom, Bist du da, Chelsea?.
Als ob das nicht genug ist, hat das quirlige Mädchen von nebenan noch einen coolen neuen Streifen, Legen Sie den Favoriten mit Bruce Willis und Catherine Zeta-Jones, Premiere beim Sundance Film Festival nächste Woche.
Bei all ihren Jahren im Geschäft steht außer Frage, dass die vielseitige Schauspielerin, egal ob sie Schlaghosen oder sportliche Killer-Heels trägt, mit ihrer schlagfertigen Persönlichkeit und ihrem charismatischen Charme die große und kleine Leinwand erleuchtet.
Deshalb waren wir aufgeregt, als die bodenständige, lange und schlanke Blondine (mit tollen Beinen, die nicht aufhören) mit uns 10 lustige Fitness-Geheimnisse teilte. Lesen Sie weiter für mehr!
1. Sie liebt Spinning-Kurse bei Andrea Lawent bei Made in LA Fitness. "Ihre Abendkurse sind so toll!" Prepon sagt. „Sie macht alle Lichter aus, zündet Kerzen an und spielt unglaubliche Rockmusik, damit du in die Zone kommst … du vergisst, dass du trainierst und es ist einfach großartig.“
2. Sie läuft mit ihrem 135 Pfund schweren Hund. "Er ist riesig und hat den perfekten Gang für mich, da ich lange Beine habe", verrät die Schauspielerin. "Wir gehen zusammen laufen und es ist ein großartiges Training für uns beide."
3. Sie ist besessen von den Vibram Barfußschuhen von New Balance. "Sie sind so unglaublich! Ich bin in letzter Zeit viel mit ihnen gelaufen", sagt der spunkige Star.
4. Sie ist eine extrem gesunde Esserin. "Ich esse super clean und achte immer darauf, was ich esse", gibt der hartnäckige TV-Star zu. "Ich habe immer richtig frisches, hormonfreies, zusatzstofffreies Hühnchen, gesundes Gemüse und braunen Reis im Kühlschrank, weil ich immer unterwegs bin."
5. Sie liebt alles, was mit Kokosnuss zu tun hat. „Ich koche gerade viel mit Kokosöl und liebe auch Kokoswasser“, sagt Prepon.
6. Sie trainiert jeden Tag. "Ich bin der Typ Mensch, der an einem Tag Dreifachsitzungen macht", verrät die große Schauspielerin. "Ich mache Pilates, ich mache Spinning und dann gehe ich ins Fitnessstudio und mache Gewichte - was verrückt ist."
7. Sie ist die ehemalige Queen-of-Fad-Diets. "Die schlimmsten Diäten sind diejenigen, die Ihre Kalorien zu sehr einschränken und versuchen, Ihren Körper auszutricksen. Sie haben keine Energie und es ist lächerlich", sagt Prepon. "Wirklich intelligente Ernährungsprogramme wie The Zone sind so viel besser, weil Sie Ihren Körper richtig mit Energie versorgen. Sie müssen gesund bleiben und langfristig auf sich selbst aufpassen."
8. Sie ist kein Fan von Stretching oder Bikram Yoga. „Ich habe Bikram Yoga einmal ausprobiert… ich bin buchstäblich reingekommen und fünf Minuten später bin ich rausgegangen! Es war einfach nicht mein Ding“, gibt Prepon zu.
9. Sie hat gerade ein neues Programm mit dem Fitnessexperten Jason Ferruggia gestartet. "Bis jetzt liebe ich es wirklich!" Prepon rühmt sich. „Es ist ein Programm, bei dem man den ganzen Tag mehr isst, um den Stoffwechsel aufzubauen – er dreht sich alles darum, wie sich der Körper entwickelt.“
10. Ihre Fitness-Vorbilder sind Nicole Kidman und Gwyneth Paltrow. "Ich liebe lange, schlanke Ballerina-Körper, aber ich kann auch starke, gesunde, wunderschöne Formen wie Jessica biel und Evangeline Lilly," Sie sagt.
Erwischt Laura Prepon als Hauptdarstellerin Bist du da, Chelsea?, mittwochs auf NBC um 8:30/7:30 Uhr.
Kristen Aldridge stellt Yahoo! als Gastgeber von "omg! NOW." Mit Millionen von Zugriffen pro Tag ist die äußerst beliebte tägliche Unterhaltungsnachrichtensendung eine der meistgesehenen im Internet. Als erfahrene Unterhaltungsjournalistin, Popkultur-Expertin, Modesüchtige und Liebhaberin aller kreativen Dinge ist sie Gründerin von positivelycelebrity.com und hat kürzlich ihre eigene, von Promis inspirierte Modelinie und Smartphone-App auf den Markt gebracht. Verbinden Sie sich mit Kristen, um über Twitter und Facebook über Prominente zu sprechen, oder besuchen Sie ihre offizielle Website.