Zoe Saldana und ihre Schwestern sind offiziell die ultimativen #GirlPowerGoals
Inhalt
Über ihre Produktionsfirma Cinestar haben die Schwestern Saldana die NBC-Miniserie produziert Rosmarins Baby und die digitale Serie Mein Held für AOL. „Wir haben das Unternehmen gegründet, weil wir in mindestens 80 Prozent der Fälle Geschichten aus einer weiblichen Perspektive erzählen wollten“, sagt Zoe. In jüngerer Zeit hat sich das Trio mit Awestruck, dem Netzwerk von Awesomeness TV, zusammengetan, um Inhalte für Frauen zu erstellen, darunter Rosé-Rundtisch, eine YouTube-Serie, in der die Schwestern mit Freundinnen über alles reden, von der Erziehung multikultureller Kinder bis hin zu Körperpositivität. (Sie geben der Frauenpower eine neue Bedeutung wie diese anderen starken Frauen.) Sie haben sich kürzlich etwas Zeit genommen, um mit uns über das Training und die Zusammenarbeit zu sprechen.
Was ist das Geheimnis der harmonischen Zusammenarbeit als Schwestern? [Die drei bezeichnen sich selbst als Miteigentümer und Mitbegründer.]
Zoe: Anerkennen, dass jeder seine eigene Stärke hat. Es macht uns alle rechenschaftspflichtig und alle Führungskräfte auf unsere eigene Weise.
Cisely: Und wir alle sind Enabler. Wir alle helfen uns gegenseitig, unsere Ideen zu verwirklichen. Wir sind wie Wein: Je älter wir werden, desto exquisiter wird unsere Beziehung. Wir haben großen Respekt voreinander. Wir sind ein Jahr auseinander und haben die Pubertät zusammen mit nur einem Badezimmer hinter uns. Wir sagen immer, wenn wir das könnten, können wir alles schaffen.
Warum ist es euch allen so wichtig, Inhalte für Frauen zu erstellen?
Cisely: Frauen inspirieren uns. Als ich auf diese Welt kam, warteten meine Schwestern auf mich. Meine Beziehungen zu Frauen stehen für mich an erster Stelle.
Marie: Ich möchte, dass kleine Mädchen, die fernsehen, jemanden mit meiner Stimme und meiner Form sehen. Je mehr von uns da draußen das machen, desto mehr werden sie das sehen.
Cisely: Wir hatten nur eine afroamerikanische Barbie-Puppe. Und denken Sie daran, es gab nur einen G.I. Joe weibliche Actionfigur. Wir möchten, dass sich zukünftige Generationen repräsentiert fühlen.
Was ist Ihr Traumprojekt?
Zoe: Eine Sache, die meine Schwestern und mich sehr anspricht, ist, ein realistisches Bild vom Leben zu vermitteln, weshalb wir mehr daran interessiert sind, mit Influencern zusammenzuarbeiten. Wenn du eine Mama-Bloggerin bist und leidenschaftlich gerne Mama bist, ist das großartig und mehr Leute sollten wissen, wer du bist! Wenn es um Industrieleute geht, wäre es ein Traum, mit Frauen wie Victoria Alonso zusammenzuarbeiten, die bei Marvel eine fette Produzentin ist.
Was bringt dir das Training körperlich und geistig?
Cisely: Wenn ich mit dem Training anfange, hasse ich mental die Welt, aber wenn sie fertig ist, fühle ich mich so vollendet. Bis zum nächsten Tag.
Marie: Es ist Zeit für mich. Es ist, als würde ich mein Gehirn eine Minute lang atmen lassen, bis der Wahnsinn wieder anfängt.
Zoe: Ich arbeite meine Probleme physisch ab. Ich finde Lösungen für Dinge, die mir wichtig sind. (Zoe hat in ihrem Titelinterview mehr über ihre Trainingsphilosophie erzählt.)
Wie motivierst du dich, zu trainieren, wenn du nicht willst?
Marie: Da muss ich besser werden!
Zoe: Ich ignoriere meinen eigenen Kopf. Ich tue alles, was mein Kopf mir sagt, stattdessen soll ich es nicht tun.
Cisely: Ich erinnere mich daran, dass Sport bedeutet, dass Sie dieses Glas Wein (oder zwei) ohne Schuldgefühle trinken können.
Am Rosé Roundtable redest du viel über Selbstliebe und Empowererz. Sag uns, was liebst du am meisten an deinem Körper?
Marie: Ich liebe meine Figur, weil ich unabhängig von meinem Gewicht immer im richtigen Verhältnis war. Als ich jünger war, dachte ich immer, dass ich nicht glücklich sein kann, wenn ich nicht eine bestimmte Größe habe. Ich habe mein Glück auf Eis gelegt. Jetzt, wo ich älter bin, genieße ich eigentlich alles an mir.
Cisely: Ich mag meine Haare! Und sie (Mariel und Zoe) mögen meinen Hintern.
Zoe: Ich liebe meine Brüste – weil sie gesund sind. Und sie zittern mit mir. (Hier sind die beliebtesten Körperteile der Shape-Leser.)
Wo hast du Ihr unglaubliches Selbstvertrauen bekommen?
Alle: Unsere Mutter!
Zoe: Als ich jünger war, wäre es mir so peinlich, weil sie für diese Zeit und für unsere Kultur [amerikanische Latinos der ersten Generation] sehr hemmungslos war. Sie war keine Exhibitionistin, aber sie war, wer sie war. Ich würde sagen: "Vielleicht könntest du einen Badeanzug tragen, der nicht durchsichtig ist?" Und sie würde sagen: "Nein, das habe ich!" Oh Gott, ich bin meine Mutter geworden!