Jawohl. Diese erstaunliche Frau hat während ihrer Arbeit für das Präsidentenamt gestimmt
Inhalt
Der Wahltag steht vor der Tür! Wenn Sie nicht in einem Bundesstaat mit früher Wahl leben, bedeutet dies, dass heute der Tag ist, an dem Sie Ihre Stimme für das Präsidentenamt abgeben. Es kann manchmal mühsam sein, aber es ist so wichtig. Wenn die in Colorado ansässige Sosha Adelstein während der Arbeit wählen kann, gibt es keine Entschuldigung.
Adelstein, die in Boulder lebt, sollte am 8. November geboren werden, aber am 4. November begannen die Wehen. wo Adelstein ein gesundes Mädchen zur Welt brachte. An der im Büro eingerichteten „Selfie-Station“ konnten sie sogar ein Foto machen. (Wahlbeamte sagten dem Tägliche Kamera dass sie dachten, Adelsteins Augen seien auf dem Foto wegen der Schmerzen während der Wehen geschlossen.)
Boulder County-Sprecherin Mircalla Wozniak bestätigte Tägliche Kamera dass Adelstein und Brandel früh abgestimmt haben und sagten, der Wahlrichter könne sagen, dass Adelstein in Arbeit sei.
"Wir ermutigen immer, mit allen Mitteln zur Wahl zu gehen und ermutigen Sie auf jeden Fall, Ihre Stimme so schnell wie möglich einzugeben", sagte sie. "Dies ist ein guter Grund, früh zu wählen, wenn Sie in Arbeit sind."
https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fphoto.php%3Ffbid%3D10154247434802326%26set%3Da.440433777325.233521.669042325%26type%3D3&width= 500
Brandel sagt, er und Adelstein hätten Hillary Clinton gewählt. "Es ist wirklich wichtig für uns, unser Mädchen in eine Welt zu bringen, auf die wir stolz sind", sagte er der Tägliche Kamera. "Wir hoffen, dass die Leute die Risiken erkennen, die mit dieser Wahl verbunden sind, und rausgehen und wählen gehen."