Autor: Sharon Miller
Erstelldatum: 25 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 13 April 2025
Anonim
Das krasseste Horrorhaus der Welt | Galileo | ProSieben
Video: Das krasseste Horrorhaus der Welt | Galileo | ProSieben

Inhalt

Von ihrer Jugend bis Anfang 20 kämpfte Dejah Hall jahrelang gegen ihre Heroin- und Meth-Sucht. Die 26-Jährige hatte fast jeden Sinn verloren, bis sie festgenommen wurde und erkannte, dass sie sich ändern musste. Zur Feier ihres Jubiläums, sauber zu werden, hat die junge Mutter kürzlich ein paar Verwandlungsbilder von sich geteilt, die das Internet im Sturm erobert haben – und es ist leicht zu verstehen, warum.

https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Flovewhatreallymatters%2Fposts%2F1343933575629037&width=500

"Heute sind 4 Jahre ohne Heroin und Meth", schrieb sie in der Bildunterschrift. Sie erklärte weiter, dass das Foto oben links auf dem Höhepunkt ihrer Sucht aufgenommen wurde und das Foto unten links ihr Fahndungsfoto von ihrer Festnahme im Jahr 2012 war. Das Foto rechts ist neu und zeigt, wie viel Nüchternheit hat ihr Leben verändert.

Im Interview mit Uns wöchentlich, teilte Hall mit, als sie mit 17 anfing, mit Drogen zu experimentieren. Es begann mit verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln auf Partys, aber bis 2011 war sie tief in eine Heroin-Gewohnheit von 240 Dollar pro Tag verfallen. Schließlich reichte auch das nicht für sie, und sie begann zu rauchen und sich Crystal Meth zu injizieren.


„Ich bin 1,70 m groß und wog 95 Pfund“, sagte sie. "Ich habe in Schuppen geschlafen. Meine Arme waren mit Klumpen bedeckt. Ich war einfach so gebrochen."

Am überraschendsten kam ihr Moment der Abrechnung, als sie ihren Großvater zu seinem 91. Geburtstag besuchte. „Ich umarmte ihn und sagte ihm, dass ich ihn liebe, und dann fing ich an zu weinen und schloss mich in ein Badezimmer ein“, sagte sie. „Ich sah mich im Spiegel an und dachte: ‚Was machst du mit dir? du bist geworden.' Ich sagte: ‚Gott, ich weiß nicht, ob du echt bist, aber wenn ja. Ich brauche dich wirklich, um mich zu retten.“

Zwei Stunden später wurde sie wegen Straftaten verhaftet und für zwei Jahre ins Gefängnis gesteckt, wo sie schließlich nüchtern wurde und ihr Leben änderte.

Halls unglaubliche Geschichte hat die Herzen von Tausenden von Menschen im ganzen Land berührt. Ihr Facebook-Post hat bereits über 16.000 Shares und 108.000 Likes. Das ist zwar alles schön und gut, aber ihr größtes Ziel ist es, den Menschen glauben zu machen, dass Nüchternheit möglich ist und das Leben weitergeht.


Hall geht jetzt aufs College, um Christliche Studien zu studieren und wird im Januar ihre neue Stelle als Peer-Support-Spezialistin in einem Entgiftungs- und Rehabilitationszentrum antreten.

Danke, Dejah, dass du so eine unglaubliche Inspiration bist, und wir wünschen dir alles Gute!

Bewertung für

Werbung

Achten Sie Sicher

Wie Akne vulgaris aussieht und wie man es behandelt

Wie Akne vulgaris aussieht und wie man es behandelt

Die meiten von un hatten irgendwann eine plötzliche Pickel- oder Miteerform oder ogar Aufflackern. Pickel und Miteer ind nur zwei ymptome de geamten entzündlichen Zutand, den die mediziniche...
Marfan-Syndrom

Marfan-Syndrom

Da Marfan-yndrom it eine angeborene Bindegewebtörung, die da normale Körperwachtum beeinflut. Da Bindegewebe untertützt Ihre keletttruktur und alle Organe Ihre Körper. Jede tö...