Diese Frau verlor 120 Pfund mit der Keto-Diät, ohne einen Fuß in ein Fitnessstudio zu setzen
Inhalt
Als ich in der zweiten Klasse war, ließen sich meine Eltern scheiden und mein Bruder und ich lebten schließlich bei meinem Vater. Obwohl unsere Gesundheit für meinen Vater immer Priorität hatte, hatten wir leider nicht immer die Mittel, um die nahrhaftesten, hausgemachten Speisen zu essen. (Wir lebten oft auf kleinem Raum, manchmal ohne Küche.) Damals wurden Fast Food und verarbeitete Lebensmittel zur Norm.
Meine ungesunde Beziehung zum Essen nahm in dieser Zeit richtig Fahrt auf. Obwohl ich ein mageres Kind war, war ich zu der Zeit, als ich die High School erreichte, erheblich übergewichtig und wusste nicht, wo oder wie ich anfangen sollte, meine Gesundheit zurückzugewinnen.
Im Laufe der Jahre habe ich alles ausprobiert, von South Beach Diet, Atkins und Weight Watchers bis hin zu B12-Shots mit Diätpillen, dem berüchtigten 21 Day Fix, SlimFast und Entsaften. Die Liste geht weiter. Jedes Mal, wenn ich die eine oder andere Modeerscheinung ausprobierte, fühlte ich mich wie das war's. Ich war mir jedes Mal sicher, dass Dies die Zeit würde sein das Zeit, dass ich endlich eine Änderung vorgenommen habe.
Eine dieser Zeiten war meine Hochzeit. Ich war mir sicher, dass der Anlass der perfekte Weg wäre, um wieder in Form zu kommen. Leider habe ich dank all der Brautpartys, Partys und Verkostungen zugenommen, anstatt zu verlieren. Als ich den Gang entlang ging, hatte ich eine Größe von 26 und wog über 300 Pfund. (Verwandt: Warum ich mich entschieden habe, für meine Hochzeit nicht abzunehmen)
Von diesem Moment an fühlte ich mich völlig hoffnungslos. Die Tatsache, dass ich an dem, was ich für den wichtigsten Tag meines Lebens hielt, nicht abnehmen konnte, gab mir das Gefühl, dass es vielleicht einfach nicht passieren würde.
Mein wahrer Weckruf kam erst vor drei Jahren, als beim Sohn eines Freundes eine unheilbare Krankheit diagnostiziert wurde. Es war verheerend zu sehen, wie er sich aufgrund seiner Krankheit zurückbildete, schließlich bettlägerig wurde und dann starb.
Als ich zusah, wie er und seine Familie diese Schmerzen durchmachten, dachte ich: Hier hatte ich das Glück, einen Körper zu haben, der trotz allem, was ich ihm angetan hatte, gesund und leistungsfähig war. Ich wollte nicht mehr so weiterleben. (Verwandt: Zu sehen, wie ihr Sohn fast von einem Auto angefahren wurde, inspirierte diese Frau dazu, 140 Pfund zu verlieren)
Also habe ich mich für meine ersten 5 km in seiner Erinnerung angemeldet – etwas, das ich jetzt jedes Jahr laufe, um mich daran zu erinnern, wo ich gewesen bin. Neben dem Laufen suchte ich nach Ideen für eine gesunde Ernährung und stieß auf Keto, eine sehr kohlenhydratarme, fettreiche Diät. Ich hatte noch nie davon gehört. Ich hatte bereits alles andere unter der Sonne ausprobiert, also entschied ich, dass es einen Versuch wert sein könnte. (Verwandt: Alles, was Sie über die Keto-Diät wissen müssen)
Im Januar 2015 begann ich meine Keto-Reise.
Zuerst dachte ich, es wäre einfach. Es war definitiv nicht. In den ersten zwei Wochen fühlte ich mich ständig müde und hungrig. Aber als ich anfing, mir das Essen selbst beizubringen, wurde mir klar, dass ich es eigentlich nicht war hungrig; Ich entgiftete und hatte Heißhunger auf Zucker. ICYDK, Zucker macht süchtig, also macht Ihr Körper buchstäblich einen Entzug, wenn Sie ihn weglassen. Aber ich stellte fest, dass das Hungergefühl vergehen würde, solange ich meine Elektrolyte im Griff hatte und hydratisiert blieb.(Schauen Sie sich an: Die Ergebnisse, die eine Frau nach der Keto-Diät hatte)
In nur vier oder fünf Wochen begann ich, Ergebnisse zu sehen. Ich hatte bereits 21 Kilo abgenommen. Das – in Kombination mit einer neu gewonnenen mentalen Klarheit durch den Verzicht auf Zucker aus meiner Ernährung – hat mich wirklich motiviert, weiterhin gut zu essen. Ich hatte mein ganzes Leben damit verbracht, vom Essen besessen zu sein, und zum ersten Mal spürte ich, wie mein Appetit nachließ. Dies ermöglichte mir, über andere Dinge nachzudenken, die mir wichtig waren, und aus dem hungrigen Dunst herauszukommen, in dem ich gelebt hatte. (Verwandt: Die Keto-Diät verwandelte Jen Widerstroms Körper in nur 17 Tagen)
Ich fing an, meine Ernährung einfach, aber konsequent zu halten – etwas, das ich bis heute halte. Morgens trinke ich meistens eine Tasse Kaffee mit halb und halb und einem natürlichen Süßstoff und Rührei mit Avocado als Beilage. Zum Mittagessen esse ich ein Brötchen ohne Brötchen in Salat mit Hühnchen oder Pute gewickelt zusammen mit einem Salat mit Dressing (der nicht mit Zucker beladen ist). Das Abendessen beinhaltet normalerweise eine moderate Portion Protein (denken Sie an Fisch, Hühnchen oder Steak) mit einem Beilagensalat. Eines meiner Ziele ist es, grünes Kreuzblütlergemüse in jede Mahlzeit aufzunehmen. Ich esse manchmal, wenn ich besonders hungrig bin, aber TBH, an den meisten Tagen ist das mehr als genug, um mich satt zu machen, und ich muss nicht ans Essen denken. (Siehe auch: So kommen Sie sicher und effektiv von der Keto-Diät ab)
Sie denken vielleicht: Wie sieht es mit Bewegung aus? Ich bin nicht die Art von Person, die ins Fitnessstudio geht, aber ich wusste, dass Bewegung beim Abnehmen helfen würde. Also fing ich an, kleine Dinge zu tun, um meinen Tag aktiver zu gestalten, wie zum Beispiel mein Auto weit weg zu parken, damit ich weiter laufen musste, um zum Laden zu gelangen. Auch meine Wochenendaktivitäten haben sich verändert: Statt auf der Couch zu sitzen und fernzusehen, machen mein Mann, meine Tochter und ich lange Spaziergänge und Wanderungen. (Verwandt: Warum Bewegung der am wenigsten wichtige Teil der Gewichtsabnahme ist)
Bis heute habe ich 120 Pfund abgenommen und mein Gewicht auf 168 gebracht. Es versteht sich von selbst, dass Keto eine wunderbare Entscheidung für mich war und ein sehr wichtiger Teil meiner Geschichte ist – so sehr, dass ich ein Buch darüber geschrieben habe. [Ed-Anmerkung: Viele Experten glauben, dass die ketogene Diät am besten für einen begrenzten Zeitraum befolgt wird - d. Konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie eine neue Diät beginnen, um sicherzustellen, dass keine Kontraindikationen vorliegen.
Wenn es um extreme Gewichtsabnahme geht, ist es jedoch wichtig, herauszufinden, was für Sie am besten funktioniert. Wenn man das gefunden hat, muss man wirklich investieren – darin liegt der nachhaltige Erfolg wirklich. Die meisten Menschen, die mit ihrem Gewicht zu kämpfen haben, wissen, dass es mit Problemen mit dem Körperbild und dem Selbstwertgefühl einhergeht. Sie müssen sich darauf konzentrieren, diese Probleme anzugehen, bevor Sie Gesundheit zu einem Lebensstil machen können und nicht nur zu einer vorübergehenden Phase.
Am Ende des Tages, wenn meine Geschichte auch nur eine Person dazu inspiriert, ihren Körper gut zu behandeln, dann würde ich das als gut gemacht betrachten. Die größte und gruseligste Entscheidung ist die Entscheidung, Versuchen, aber was hast du zu verlieren? Machen Sie diesen Schritt und beginnen Sie, Ihren Körper so zu behandeln, wie er es verdient, behandelt zu werden. Sie werden es nicht bereuen.