Warum es dieser Frau geholfen hat, ihren Körper zu lieben, wenn sie nackt in der Nähe von Fremden ist
![Fühlt Opa sich heut wie ein Zwerg, schleppt Oma ihn schnell auf den Berg [ Insurmountable ]](https://i.ytimg.com/vi/XrIU9O_hufw/hqdefault.jpg)
Inhalt
Humans Of New York, ein Blog des Fotografen Brandon Stanton, erobert seit geraumer Zeit unsere Herzen mit intimen Alltagsszenarien. Ein kürzlich veröffentlichter Beitrag zeigt eine Frau, die sich selbst akzeptiert hat, nachdem sie an der Aktmodellierung teilgenommen hatte. Die namenlose Frau sitzt auf einer Bank mit einem sanften Lächeln im Gesicht.
https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fhumansofnewyork%2Fphotos%2Fp.1531785560228872%2F1531785560228872%2F%3Ftype%3D3&width=500
Zu ihrem schönen Bild ist eine Nahaufnahme ihrer Handy-Galerie zu sehen, die mehrere nackte, künstlerische Skizzen ihres Körpers zeigt.
https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fhumansofnewyork%2Fposts%2F1531783493562412%3A0&width=500
"Letztes Jahr habe ich mit dem Modellieren von Figuren für den Kunstunterricht begonnen", erzählt sie HONY. „Ich bin übergroß, also machte ich mir ein bisschen Sorgen, nackt zu sein. Ich war nervös, dass alle meinen Bauch, meine Oberschenkel und mein ganzes Fett sehen. Aber anscheinend macht es Spaß, meine Kurven zu zeichnen.“
Sie fuhr fort, indem sie erzählte, wie sich ihre Wahrnehmung ihres Körpers veränderte, nachdem sie eine Flut positiver und ermutigender Kommentare von den Schülern erhalten hatte, für die sie posierte.
"Im Klassenzimmer wurden alle Merkmale, die ich als negativ ansah, als Vorteile angesehen", erklärte sie. „Eine Studentin hat mir gesagt, dass es keinen Spaß macht, gerade Linien zu zeichnen. Es ist befreiend für mich. Ich war immer unsicher wegen meines Bauches. Aber jetzt ist mein Bauch Teil so vieler schöner Kunstwerke.“
Der Beitrag hat bei Tausenden von Lesern Anklang gefunden und bereits über 10.000 Aktien gesammelt. Darüber hinaus haben sich über 3.000 Menschen mit ihrer Unterstützung geäußert. „Du bist in der Tat ein Kunstwerk, so wie du bist“, schrieb ein Kommentator. Ein anderer sagte: "Übergröße ist ein menschliches Konstrukt. Du bist schön und hast die richtige Größe."
Wir hätten es selbst nicht besser sagen können.