Was es *wirklich* bedeutet, wenn du morgens oder abends gerne trainierst
Inhalt
- Wenn Sie ein Morgentrainings-Person sind ...
- Wenn Sie eine Nachttrainingsperson sind ...
- Bewertung für
Zum größten Teil gibt es zwei Arten von Menschen auf dieser Welt; diejenigen, die jeden Tag bis Mittag ausschlafen und die ganze Nacht wach bleiben könnten (wenn die Gesellschaft nur ihre Nachteulen-Tendenzen nicht unterdrückt, seufz), und diejenigen, die gegen 21 Uhr zusammenbrechen. und früh aufstehen, um Scheiße zu erledigen (muss den Wurm fangen!). Das ist besonders wahr, wenn Sie gerne ins Schwitzen kommen.
Es stellt sich heraus, dass es laut Umfragen des Marktforschungsunternehmens CivicScience einige ziemlich interessante Trends unter eingefleischten Morgen- und Abendtrainingskämpfern gibt. Von Lieblingsessen bis hin zum Gehalt kann Ihre bevorzugte Trainingszeit mehr über Sie verraten, als Sie denken.
Pause: Bevor Sie weiterlesen, denken Sie daran, dass diese Dinge Sie nicht definieren, und solange Sie überhaupt trainieren, lecken Sie jeden auf der Couch. (Nein, wir entschuldigen uns nicht für das kitschige Sprichwort. Wir werden uns auch nicht für diese epischen Trainingsmantras entschuldigen.)
Wenn Sie ein Morgentrainings-Person sind ...
Herzlichen Glückwunsch - du kannst gut aus dem Bett aufstehen. Und anscheinend sind noch einige andere Glückwünsche angebracht; Laut der CivicScience-Umfrage verdienen Morgensportler eher über 100.000 pro Jahr, sparen ihr Geld, engagieren sich ehrenamtlich und spenden für wohltätige Zwecke und kaufen Bio-Lebensmittel. Sie trainieren auch eher regelmäßig, was sinnvoll ist; Wenn Sie es morgens hinter sich haben, gibt es den ganzen Tag weniger, um Ihre guten Absichten zu entgleisen (Hallo, Happy Hour). Sie sind auch eifriger, neue Geräte und Klassen auszuprobieren und online nach gesunden Rezepten zu suchen. Es ist auch wahrscheinlicher, dass Sie im Mittleren Westen leben und (nicht überraschend) Ihr Training mit Country-Musik anheizen – und Dokumentationen ansehen und Pinterest durchstöbern, während Sie sich entspannen.
Gehen Sie voran, freuen Sie sich über ein wenig. Laut dieser Umfrage sind Menschen, die morgens trainieren, ziemlich produktive Menschen. (Vielleicht liegt es daran, dass Sie all diese Vorteile aus dem morgendlichen Training ziehen.)
Wenn Sie eine Nachttrainingsperson sind ...
Egal, ob Sie ein Nachttrainingsmensch sind, weil Sie wollen zu sein oder weil Sie den Morgen einfach verabscheuen, sind diese Dinge wahrscheinlich wahr: Sie sind ein Millennial (zwischen 18 und 34), verdienen weniger als 50.000 im Jahr und graben Kashi-Produkte sowie Chex-Müsli, so die Umfrage. Zufälligerweise trinkst du ziemlich wahrscheinlich jeden Tag Kaffee (oder? sicher Sie sind kein Morgenmensch?) und Craft Beer zu genießen, sowie zweimal pro Woche zum Mitnehmen zu bestellen oder auswärts zu essen. Und obwohl Sie Gesundheits- und Fitnesstrends höchstwahrscheinlich sehr genau verfolgen, halten sich 68 Prozent von Ihnen für übergewichtig.
Wenn dir der Sound der morgendlichen Workout-Leute besser gefallen hat, mach dir keine Sorgen. Sie können sich völlig in eine Person für das morgendliche Training verwandeln. Wenn nicht, haben Sie einen wichtigen Vorteil: Die Wissenschaft sagt, dass die beste Zeit für einen Lauf – oder ein beliebiges Training – eigentlich der frühe Abend ist.
Das wegnehmen: Bevor Sie mit dem Trash-Talking beginnen, denken Sie daran, dass diese Statistiken nicht Sie bedeuten sind oder muss sein irgendwelche dieser Dinge; es sind nur skurrile Trends, die ein Licht darauf werfen könnten, was Sie mit den Sonnenaufgangsläufern oder Late-Night-Liftern neben Ihnen während Ihres Trainings gemeinsam haben. (Es gibt wirklich eine Reihe von Vorteilen für beide Trainingszeiten.) Wenn Sie ein Morgentrainingsmitarbeiter werden, wird Ihr Gehalt nicht plötzlich erhöht, und ein Nachttrainingsmitarbeiter wird Sie nicht auf magische Weise aus dem Mittleren Westen treiben. Wenn du überhaupt trainierst, bekommst du einen goldenen Stern.