Gewichtsverlust-Tagebuch-Bonus: Hintern treten
Inhalt
In der April-Ausgabe 2002 von Shape (im Verkauf am 5. März) spricht Jill darüber, dass sie zu selbstbewusst ist, um sich massieren zu lassen. Hier entdeckt sie eine positive Veränderung in ihrem Körper. - Ed.
Erraten Sie, was? Neulich war ich beim Staubsaugen im Wohnzimmer (nein, das zählt technisch gesehen nicht als Training), als ich mich im Spiegel sah. Und wissen Sie, was ich gesehen habe? Ein Muskel krümmte sich um meinen rechten Oberarm.
Ich wäre fast über das Saugkabel gestolpert. Schließlich verbringe ich viel Zeit damit, meinen Körper auf Veränderungen durch meinen neuen sportlichen Lebensstil zu untersuchen. Normalerweise beruhige ich mich selbst: "Es braucht Zeit, Jill. Sei einfach geduldig." Stellen Sie sich also meine Überraschung und Freude vor, als ich beim Putzen unter dem Couchtisch einen Muskel entdeckte. Man hätte meinen können, Ed McMahon stünde mit einem Scheck vom Publishers Clearing House vor meiner Tür. Ich war so aufgeregt. All diese Kung-Fu-Kicks, Ausfallschritte, Pressen und Headlocks haben sich tatsächlich in mehr als nur einer Schärpe und einem Paar Wrestlingschuhen manifestiert!
Vielleicht entdecke ich nächste Woche einen Wangenknochen ...
Für Jills Monats-4-Statistiken und den vierten vollständigen Eintrag im Gewichtsverlust-Tagebuch holen Sie sich die April-Ausgabe 2002 von Shape.
Haben Sie eine Frage oder einen Kommentar? Jill antwortet auf deine Nachrichten Hier!