Die Walking-Diät: So gehen Sie schlank
Inhalt
Wenn es um unkomplizierte Workouts geht, rangiert das Wandern ganz oben mit dem Gehen (it ist Walking-Ju auf unebenem Gelände). Es ist einfach und hinterlässt ein Erfolgserlebnis. Aus diesem Grund ist der Fitnessexperte der Bay Area und Form Beiratsmitglied Lorrie Sullenberger hat sich darauf eingelassen. "Sie können sich selbst herausfordern, einen Hügel schneller zu erklimmen oder weiter zu gehen als beim letzten Mal. Ich komme immer gestärkt zurück", sagt Loffie, deren Ehemann und häufiger Wanderpartner der Held der US-Airways-Pilotin Chelsey "Sully" Sullenberger ist.
Vor zehn Jahren trat Lorrie einem Fitnessstudio bei, um Gewicht zu verlieren. Als sie keine Ergebnisse sah, sammelte sie ein paar Freunde und begann zu wandern. "Erst als sich mein Fokus von der Größe meines Hinterns auf die Landschaft um mich herum verlagerte, begann das Gewicht zu schmelzen", sagt sie. "Es war angenehm, und ich habe endlich die zusätzlichen 35 Pfund verloren, die ich mit mir herumgetragen hatte!"
Lorrie wandert immer noch ein paar Mal pro Woche und wandert regelmäßig mit dem Kunden. „Wir nehmen Springseile, Übungsbänder und Wanderstöcke und nutzen die Umgebung für Bewegungen“, sagt sie. Sie hat ein Workout exklusiv für . kreiert Form die Sie auf den Wegen oder in Ihrem örtlichen Park tun können. Sie werden nach Ihrem ersten Ausflug selbstbewusster sein, und bevor Sie es wissen, werden Sie stärker, fitter und schlanker sein.
Die Walking-Diät: So funktioniert sie
Führen Sie diese Routine 2 oder 3 Mal pro Woche durch. Wandern Sie für 15 oder 20 Minuten, halten Sie an und machen Sie 1 Satz Bewegungen, dann wiederholen Sie die Wanderung und die Übungen so oft Sie möchten.
Die Walking-Diät: Was Sie brauchen
Ein Widerstandsrohr oder -band (Ihr Partner sollte auch eines haben). Wenn Sie Wanderstöcke haben, verwenden Sie diese. Sie helfen dir, dich auf unebenem Boden zu stabilisieren und deine Wanderung zu erleichtern (was bedeutet, dass du länger gehen und mehr Kalorien verbrennen kannst!).