Vorinostat - Medizin, die AIDS heilt
Inhalt
Vorinostat ist ein Medikament zur Behandlung von Hautmanifestationen bei Patienten mit kutanem T-Zell-Lymphom. Dieses Mittel kann auch unter dem Handelsnamen Zolinza bekannt sein.
Dieses Arzneimittel wurde auch zur Behandlung von Krebs eingesetzt, da es in Kombination mit einem Impfstoff, der dem Körper hilft, mit HIV infizierte Zellen zu erkennen, die im Körper „schlafenden“ Zellen aktiviert und deren Ausscheidung fördert. Weitere Informationen zur Heilung von AIDS finden Sie unter Erfahren Sie, welche Fortschritte bei der Heilung von AIDS erzielt wurden.
Wo zu kaufen
Vorinostat kann in Apotheken oder Online-Shops gekauft werden.
Wie man's nimmt
Vorinostat-Kapseln sollten zusammen mit einem Glas Wasser zusammen mit einer Mahlzeit eingenommen werden, ohne zu brechen oder zu kauen.
Die einzunehmenden Dosen sollten vom Arzt angegeben werden, wobei Dosen von 400 mg pro Tag, entsprechend 4 Kapseln pro Tag, allgemein angegeben werden.
Nebenwirkungen
Einige der Nebenwirkungen von Vorinostat können Blutgerinnsel in den Beinen oder Lungen, Dehydration, erhöhter Blutzuckerspiegel, Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Geschmacksveränderungen, Muskelschmerzen, Haarausfall, Schüttelfrost, Fieber, Husten, Schwellungen in den Füßen, sein. juckende Haut oder Veränderungen in Blutuntersuchungen.
Kontraindikationen
Dieses Mittel ist für Patienten mit Allergien gegen einen der Bestandteile der Formel kontraindiziert.
Wenn Sie schwanger sind oder stillen oder andere gesundheitliche Probleme haben, sollten Sie vor Beginn der Behandlung mit Ihrem Arzt sprechen.