Autor: Robert White
Erstelldatum: 6 August 2021
Aktualisierungsdatum: 15 November 2024
Anonim
So FUNKTIONIERT Rette die Welt! ✅ V-Bucks Farmen, Helden & Mehr! [Komplettes Tutorial] - Fortnite
Video: So FUNKTIONIERT Rette die Welt! ✅ V-Bucks Farmen, Helden & Mehr! [Komplettes Tutorial] - Fortnite

Inhalt

Ich habe das letzte Wochenende damit verbracht, an meinen Knien an einem Trapez zu hängen, mich zu drehen, zu drehen und einige andere ziemlich unglaubliche Stunts in der Luft auszuprobieren. Wissen Sie, ich bin Ausbilder für Luft- und Zirkuskunst. Aber wenn Sie mich vor ein paar Jahren gefragt hätten, was ich in meiner Freizeit gerne mache, hätte ich nie gedacht, dass ich das sage.

Als Kind war ich nicht sportlich, und ich war zu einem kleinen, asthmatischen Erwachsenen mit schwachen Gelenken herangewachsen. Ich musste sogar mit 25 Jahren am Knie operiert werden. Nach meinem Eingriff im Jahr 2011 wusste ich, dass ich etwas tun musste, um auf mich selbst aufzupassen. Also begann ich im örtlichen Gemeindezentrum zu trainieren und probierte die "typischen" Workouts wie Yoga, Gewichtheben und Indoor-Cycling aus. Ich genoss den Unterricht und fühlte mich fitter, aber nichts konnte mein Adrenalin *wirklich* in die Höhe treiben. Als mich eine Freundin bat, mit ihr einen Zirkuskunstkurs zu machen, sagte ich: "Klar, warum nicht."


Als wir zu diesem ersten Kurs auftauchten, war meine Erwartung einfach, Spaß zu haben und zu trainieren. Von der Decke hing ein Drahtseil, ein Trapez und viele verschiedene Dinge. Wir wärmten uns auf dem Boden auf und begannen sofort mit der Arbeit an Luftseiden, die an Reifen, Stoff und Riemen über dem Boden hingen. Ich hatte Spaß, aber ich hatte gerade ein paar Monate zuvor ein Baby bekommen, nicht weniger per Kaiserschnitt, und mein Körper war nicht an Bord mit dieser neuen Aktivität. Ich hätte sofort gehen können, hätte entschieden, dass es nichts für mich war, und zu der normalen Fitnessroutine zurückkehren, von der ich wusste, dass ich darin erfolgreich sein könnte. Aber all die anderen Athleten zu beobachten, hat mich dazu inspiriert, mich selbst zu pushen. Es war ein riesiges Risiko und eine große Veränderung gegenüber dem, was ich bisher getan hatte, aber ich beschloss, meine Komfortzone zu verlassen und All-In zu gehen.

Lassen Sie sich nicht von professionellen Akrobaten täuschen, die mit Leichtigkeit in der Luft herumfliegen - Luftstunts sind nicht einfach. Ich brauchte Monate, nur um grundlegende Fähigkeiten wie das Umkehren (auf den Kopf gehen) und das Klettern zu erlernen. Aber ich habe nie aufgegeben – ich bin dabei geblieben und habe mich stetig verbessert. Irgendwann habe ich mich in der Luft so wohl gefühlt, dass ich dieses verrückte Talent/Workout/Kunst mit anderen Leuten teilen wollte. Also beschloss ich im Oktober 2014, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und mit dem Unterrichten zu beginnen. Ich hatte nie unterrichtet irgendetwas vor, geschweige denn etwas so Intensives und möglicherweise Gefährliches wie Zirkuskunst. Dennoch war ich entschlossen, es zum Laufen zu bringen. Aerial war zu meiner Leidenschaft geworden.


Zu Beginn habe ich zusammen mit dem Co-Direktor aus dem Studio, in dem ich mich zum ersten Mal in die Luftarbeit verliebt habe, einen Einführungskurs in Luftakrobatik unterrichtet. Ich wärmte die Klasse auf, und sie trat ein, um Stoffe zu unterrichten (d. h. Luftunterricht mit Seide, Hängematten oder von der Decke hängenden Riemen). Ich sah ihr zu und lernte von ihr, und schließlich gab ich traditionellen Flugunterricht. In diesen Klassen führen Schüler und Künstler Akrobatik mit langem Seidenstoff, der von der Decke hängt, und Lyra, die den Stoff gegen einen großen Reifen tauscht, vor. Ich habe meine Lehren sogar auf Kinder ausgedehnt! Ich liebe es zu sehen, wie sie die gleiche Freude an Akrobatik finden, die ich mir in ihrem Alter gewünscht hätte.

Mein Unterricht wuchs, als ich Geschick und Vertrauen in meine Lehrfähigkeiten gewann, und ich entwickelte eine noch größere persönliche Erfüllung und Wertschätzung für die Zirkuskunst. Was Jahre zuvor ziemlich aus einer Laune heraus begann – eine Möglichkeit, das Wasser in meiner Trainingsroutine zu testen – wurde zu einer wahren Leidenschaft. Ich kann mir mein Leben ohne Luft nicht vorstellen, und ich bin so froh, dass ich diesen Sprung gewagt habe und nicht aufgehört habe, weil es schwer war. Ich habe mich dazu gedrängt, etwas Schwieriges anzugehen und es total zerquetscht.


Jetzt rate ich jedem, etwas Neues auszuprobieren. Sie werden nicht nur eine neue Fähigkeit erlernen, sondern auch verborgene Talente entdecken, die Sie noch nie zuvor genutzt haben.

Bewertung für

Werbung

Artikel Des Portals

7 Chill-Yoga-Posen, um Angst zu lindern

7 Chill-Yoga-Posen, um Angst zu lindern

Wenn ie zu viel zu tun und zu wenig Zeit haben, kann ich tre unvermeidlich anfühlen. Und wenn Ihr tre -Fe t in vollem Gange i t (au welchen Gründen auch immer), werden chlaf und Atmung chwie...
WTH geht wirklich während des Merkurrückgangs vor sich?

WTH geht wirklich während des Merkurrückgangs vor sich?

Die Chancen tehen gut, da ie ge ehen haben, wie jemand ein iPhone fallen gela en hat oder zu pät zu einer Veran taltung kommt und dann Mercury Retrograde dafür verantwortlich macht. Ein t ei...