Ästhetische Behandlungen für Cellulite
Inhalt
- 1- Lymphdrainage
- 2- Cellulite-Cremes
- 3- Lipokavitation
- 4- Radiofrequenz
- 5- Endermologie
- 6- Carboxitherapie
- So bewerten Sie die Ergebnisse
- Sehen Sie, wie Essen gegen Cellulite sein sollte:
Ästhetische Behandlungen wie Hochfrequenz, Lipokavitation und Endermologie beseitigen Cellulite und lassen die Haut glatt und frei von Orangenschalen, da sie die Ursachen von Cellulite beseitigen können.
Ideal ist es jedoch, Nahrung, körperliche Bewegung und die Verwendung von Cremes gegen Cellulite in Verbindung zu bringen, da die Ursache für Cellulite viele Faktoren umfasst. Sehen Sie, was Sie zu Hause tun können, um zu helfen: Behandlung von Cellulite zu Hause.
Einige Beispiele für ästhetische Behandlungen gegen Cellulite, die von einem auf Dermatofunktionalität spezialisierten Physiotherapeuten durchgeführt werden sollten, sind:
1- Lymphdrainage
Eliminiert die interstitielle Flüssigkeit außerhalb der Zellen, reduziert Hautwellen, eliminiert Toxine, verbessert das Auftreten von Cellulite und erhöht so das Selbstwertgefühl des Patienten.
Die Lymphdrainage sollte jedoch nicht ausschließlich angewendet werden, da sie allein Cellulite nicht beseitigen kann und daher in Kombination mit den anderen nachstehend genannten Behandlungen durchgeführt werden muss.
Kontraindikationen: Im Falle von Fieber sollte während der Schwangerschaft keine Drainage an Bauch und Fersen durchgeführt werden, und auch bei Krebs, lokaler Entzündung, Infektion, Hautläsionen, unkontrolliertem Hoch- oder Niederdruck, dekompensiertem Diabetes und akutem Ekzem.
2- Cellulite-Cremes
Anti-Cellulite-Cremes mit asiatischem Funken sind die besten, weil sie helfen, das Fettmolekül abzubauen, die Blut- und Lymphzirkulation zu erhöhen, die Fibrose zu verringern und die Produktion von Kollagenfasern zu fördern, die die Haut straffer machen.
Diese Cremes können auch während der Formmassage verwendet werden, die aus kräftigen und schnellen Bewegungen besteht, die das Erscheinungsbild der Haut verändern können. Siehe Beispiele in: Cremes gegen Cellulite.
Tragen Sie die Creme einfach jeden Tag direkt nach dem Bad auf, bis sie vollständig von der Haut aufgenommen wird.
3- Lipokavitation
Es ist eine Ultraschallbehandlung, die tief in den Körper eindringt und Fettmoleküle aufbricht. Diese Technik sollte mindestens einmal pro Woche durchgeführt werden und muss von einer Lymphdrainage gefolgt werden, damit alle Toxine und überschüssigen Flüssigkeiten tatsächlich beseitigt werden. Erfahren Sie mehr: Lipocavitation.
Nach dem Abbau der Fettzellen wird es eliminiert und geht teilweise in die Leber und teilweise in den Lymphstrom über. Sie müssen also 4 Stunden nach der Behandlung trainieren, damit das Fett vollständig eliminiert wird.
Kontraindikationen: Im Falle einer Hörkrankheit kann die Behandlung aufgrund von Lärm, Gefäßinsuffizienz, Metallimplantat an der zu behandelnden Stelle und Krankheiten, die die Knochen betreffen, schwierig sein. Bei hohem Cholesterinspiegel muss nach jeder Sitzung trainiert werden, damit der Cholesterinspiegel im Blut nicht steigt.
Wie Ultraschall auf der Haut wirktWie erfolgt die Lymphdrainage?4- Radiofrequenz
Es besteht aus Geräten, die Fettzellen eliminieren, vorhandenes Kollagen kontrahieren und die Bildung neuer Kollagenzellen fördern, wodurch die Haut straffer und gleichmäßiger wird. Diese Behandlung kann auch einmal pro Woche durchgeführt werden. Unmittelbar danach oder bis zu 4 Stunden später sollte eine Lymphdrainage durchgeführt werden, um alle beteiligten Toxine zu beseitigen. Sehen Sie, wie es gemacht wird: Hochfrequenz.
Kontraindikationen: Fieber, Schwangerschaft: am Bauch, Krebs, Metallprothese in der zu behandelnden Region, unkontrollierter Bluthochdruck und Diabetes aufgrund veränderter Empfindlichkeit im zu behandelnden Bereich.
5- Endermologie
Das Endermologie-Gerät gleitet über die Haut und saugt die Haut von den Muskeln ab, wodurch ihre Depressionen verringert werden. Es reduziert das Auftreten von Cellulite und verteilt die Fettschicht gleichmäßiger, verbessert die Kurven des Patienten und reduziert einige Zentimeter der behandelten Bereiche.
Kontraindikationen: Bei Veränderungen der Durchblutung wie Thrombose, Nieren-, Lebererkrankungen und Infektionen.
6- Carboxitherapie
Es besteht aus mehreren Injektionen unter die Haut, um Kohlendioxid an die Stelle zu bringen und die Haut zu dehnen. Die Carboxitherapie fördert die Mikrozirkulation in den von Cellulite betroffenen Geweben und verbessert die Ankunft der notwendigen Nährstoffe, um die Region umzugestalten. Es fördert auch den Abbau der Zelle, die Fett speichert, was eng mit der Ursache von Cellulite zusammenhängt. Erfahren Sie mehr: Carboxitherapie.
Diese ästhetischen Behandlungen können 1 oder 2 Mal pro Woche durchgeführt werden. Nach jeder Sitzung sollte mindestens 1 Stunde lang mäßige körperliche Betätigung durchgeführt werden. Anschließend sollte eine manuelle oder mechanische Lymphdrainagesitzung, auch Pressotherapie genannt, durchgeführt werden Protokoll ist es möglich, die an Cellulite beteiligten Fette und Flüssigkeiten zu entfernen sowie das Erscheinungsbild der Haut zu verbessern. Es ist jedoch wichtig, den Verbrauch von Fett und Zucker zu reduzieren, damit keine neuen Cellulite-Knötchen entstehen.
So bewerten Sie die Ergebnisse
Das Ergebnis der Cellulitebehandlung kann nach mindestens 3 Sitzungen gesehen werden. Nach dieser Zeit können die Ergebnisse ausgewertet werden, indem die Region mit bloßem Auge betrachtet wird, Fotos verwendet werden oder zuverlässiger mithilfe der von Physiotherapeuten verwendeten Thermografie.
Die Gesamtzahl der Sitzungen hängt von der Größe der von Cellulite betroffenen Region und dem Grad der Cellulite ab. Je höher der Grad der Cellulite, desto länger dauert die Behandlung.