Es gibt jetzt offiziell ein Pokémon Go-Training
Inhalt
Wenn Sie die meiste Zeit damit verbracht haben, Ihre Pokémon im Pokémon Go-Fitnessstudio zu trainieren, hören Sie zu. Ein engagierter Benutzer der App hat eine Trainingsroutine erstellt, die zum neuen Alternate-Reality-Spiel passt, damit du und deine Pokémon gemeinsam trainieren können.
Cody Garrett, ein Polizist in South Carolina und ein begeisterter Pokémon-Fan, startete am Wochenende zusammen mit einem Polizisten und professionellen Bodybuilder, Will Washington, Poke Fitness, um Spielern zu helfen, fit zu bleiben, während sie versuchen, sie alle zu erwischen. (Hier sind 30 einfache Möglichkeiten, mehr als 100 Kalorien zu verbrennen, ohne es zu versuchen.)
"Es gab so viele Online-Posts von Leuten, die sagten: 'Ich bin seit Jahren nicht mehr so weit gegangen, ich fange tatsächlich an, durch das Fangen von Pokemon abzunehmen'", sagte Garrett zu FOX Carolina. "Also habe ich mir überlegt, noch einen Schritt weiter zu gehen und einige Intervalltrainingsübungen hinzuzufügen."
Bisher bietet die Website drei Workouts, die auf dem Fangen von Pokémon und dem Besuch von Poké-Stopps basieren, während verschiedene Übungen wie Ausfallschritte, Burpees, Kniebeugen und Yoga-Posen ausgeführt werden. Die Anleitung umfasst 10 Kniebeugen jedes Mal, wenn Sie ein Pokémon fangen, das Sie bereits besitzen, joggen oder Fahrrad fahren, bis Sie 20 Pokémon fangen, oder 10 Burpees jedes Mal, wenn ein Pokémon Ihren Weg kreuzt (was sich je nach Wohnort wirklich summieren könnte). Es gibt auch eine Abkühlung mit Yoga und Walking.
Während ein paar Burpees und Kniebeugen einfach klingen, wenn Sie bereits regelmäßig trainieren, besteht die wahre Herausforderung darin, sich auf ein Pokémon zu verlassen, das auftaucht und es Ihnen ermöglicht, Ihren Satz zu stoppen, anstelle einer Stoppuhr. Einem Relaxo ist es egal, ob Sie nach 50 Ausfallschritten müde sind!
Spieler sammeln bereits Meilen, um Poké-Stops zu erreichen und Pokémon zu fangen, aber das Poke-Fitness-Programm hat einige Benutzer dazu gebracht, Pokémon-Trainingshallen in Outdoor-Trainingsorte zu verwandeln. Nun, wenn es nur eine Möglichkeit gäbe, mehr Spielerfahrungspunkte zu sammeln, indem man ein Training erfolgreich abschließt.