Im Gleichschritt mit Melora Hardin
Inhalt
- Melora Hardin plaudert darüber, was ihr Leben im Gleichgewicht hält, darunter Jazz Dance, gesunde Mahlzeiten und mehr.
- 1. Trainieren Sie Körper und Geist mit Jazz Dance – oder was auch immer für Sie funktioniert
- 2. Energie tanken mit gesunden Mahlzeiten
- 3. Gut altern
- Bewertung für
Melora Hardin plaudert darüber, was ihr Leben im Gleichgewicht hält, darunter Jazz Dance, gesunde Mahlzeiten und mehr.
Zusätzlich zu Michaels verklemmtem Liebesinteresse Jan auf NBCs Das Büro, Melora Hardin ist auch Singer-Songwriterin (sie hat gerade ihr zweites Album veröffentlicht, eine Zusammenstellung von 50er-Jahren-Songs namens Schnurren), eine Regisseurin (sie arbeitet an ihrem ersten Film, Du) und eine Mutter (sie und ihr Ehemann, der Schauspieler Gildart Jackson, haben zwei Töchter im Alter von 6 und 2). Dennoch schafft sie es mit diesen Techniken, ihr Leben im Blick zu behalten.
1. Trainieren Sie Körper und Geist mit Jazz Dance – oder was auch immer für Sie funktioniert
„Einmal in der Woche nehme ich anderthalb Stunden an einem Modern Jazz-Kurs. Ich liebe es, wie sich mein Körper beim Tanzen anfühlt. Es baut Ausdauer auf, hält mich beweglich und macht meine Muskeln lang und schlank. Aber es ist auch Medizin für meine Seele. Wenn ich mich im Spiegel betrachte, wie ich tanze und etwas Schönes erschaffe, ist das ermutigend."
2. Energie tanken mit gesunden Mahlzeiten
„Wie viele Menschen versuche ich, leere Kohlenhydrate wie Weißmehl und Zucker zu meiden, was bedeutet, dass ich die Etiketten sorgfältig lesen muss. Stattdessen esse ich mageres Protein, Gemüse und Vollkornprodukte. Aber ich muss zugeben, dass ich Kekse liebe und Kuchen, also gönne ich mir gelegentlich solche, die mit Fruchtsaft oder verdampftem Zuckerrohrsaft gesüßt sind."
3. Gut altern
„Plastische Chirurgie ist zu einer seltsamen Hollywood-Sucht geworden. Je mehr Leute sich darauf einlassen, desto mehr Macht hat sie über uns. Es ist definitiv nichts, was ich tue oder tun werde. Ich hoffe, anmutig alt zu werden und das Beste aus dem zu machen Gott hat mir gegeben."