Simone Biles hat die perfekte Antwort für die Person, die sie "hässlich" nannte
Inhalt
Simone Biles hat kürzlich auf Instagram ein Bild von sich gepostet, auf dem sie eine schwarze Jeansshorts und ein hochgeschlossenes Tanktop zur Schau stellt und so bezaubernd wie immer aussieht. Die vierfache Olympiamedaillengewinnerin teilte das Selfie, während sie mit ihrer Familie die hochverdiente Urlaubszeit genoss, aber es dauerte nicht lange, bis ein Troll versuchte, alles zu ruinieren. „Du bist so hässlich, Simone Biles, sogar ich sehe besser aus als du“, sagte der Kommentar.
Leider ist dies nicht das erste Mal, dass Simone oder andere Mitglieder der Final Five für ihren Auftritt verspottet werden. Gleich nach ihrem unglaublichen Sieg bei den Olympischen Spielen wurden Simone, Aly Raisman und Madison Kocian alle von Trollen für ein Foto beschämt, das sie in ihren Bikinis gepostet hatten. Seitdem hat sich Aly zu einer großen Verfechterin von Body Positivity entwickelt und erzählt Geschichten wie die Zeit, in der sie in ihrer Kindheit wegen ihrer Muskeln verspottet wurde.
Während Simone normalerweise jeden Hass meidet, der ihr in die Quere kommt, hat sie sich diesmal entschieden, klar zu machen, wie sehr es ihr egal ist. "Ihr könnt alle meinen Körper beurteilen, wie ihr wollt, aber am Ende des Tages ist es MEIN Körper", schrieb sie auf Twitter. "Ich liebe es und ich fühle mich wohl in meiner Haut."
Simones Fans freuten sich, dass die Turnerin für sich eintrat und zeigten ihre Unterstützung durch eine Flut positiver Botschaften.
Wir leben in einer Welt, in der es so einfach ist, sich von dem zu definieren, was andere Leute denken. Es ist immer schön, daran erinnert zu werden, dass die einzige Meinung, die wirklich zählt, die eigene ist, und das beweist Simone ständig.