Dieses geheime Starbucks Keto-Getränk ist wahnsinnig lecker
Inhalt
Ja, die ketogene Diät ist eine restriktive Diät, da nur 5 bis 10 Prozent Ihrer täglichen Kalorien aus Kohlenhydraten stammen sollen. Aber das bedeutet nicht, dass die Leute nicht bereit sind, jeden möglichen Hack zu finden, der den Ernährungsplan für sie funktioniert. Und dazu gehört auch, ein neues Starbucks-Keto-Getränk zu kreieren.
Der Hashtag #ketostarbucks explodiert auf Instagram, um anderen Keto-Diäten zu helfen, herauszufinden, was sie können und was nicht, während sie in Ketose sind. (Profi-Tipp: Hier ist eine vollständige Anleitung zu Keto-Starbucks-Essen und -Getränken.) Der neueste Trend, der daraus hervorgeht? Das Getränk Peach Citrus White Tea, oder kurz Keto White Drink, das zu den Farbnamen der Starbucks-Getränke "Geheimmenü" passt. Von dort kommt dieses Getränk - Sie werden es nicht auf der Standardkarte finden, aber treue Starbucks-Fans wissen, dass Sie einige Lieblingsgetränke erhalten, wenn Sie von der geheimen Speisekarte bestellen.
Das Keto White Drink stammt aus der Peach Citrus White Tea Infusion, einer Mischung, die für Keto-Anhänger normalerweise tabu ist, da sie mit flüssigem Rohrzucker gesüßt ist, der die Kohlenhydratzahl auf bis zu 11 g pro Portion erhöht. Die meisten Menschen, die eine Keto-Diät befolgen, haben nicht mehr als 20 g Kohlenhydrate an einem ganzen Tag, daher müssten sie sehr viel ihrer täglichen Kalorienaufnahme opfern, um dieses Getränk zu ermöglichen und trotzdem in der Ketose zu bleiben. (Verwandt: Keto-Smoothie-Rezepte, die Sie nicht aus der Ketose werfen)
Deshalb greifen die Leute stattdessen zu diesem geheimen Menügetränk. Um es zu bekommen, fragen Sie Ihren Barista nach ungesüßtem Pfirsich-Zitrus-Weißtee, einem Schuss Schlagsahne, zwei bis vier Pumpstößen zuckerfreiem Vanillesirup, ohne Wasser und leichtem Eis. Kunden sagen, dass die Mischung nach Pfirsichen und Sahne schmeckt. Und weil Sie zuckerfreien Sirup und ungesüßten Tee verwenden, ist er völlig kohlenhydratfrei.
Aber nur weil der Keto White Drink technisch erlaubt ist, heißt das nicht, dass er gesund ist. Sie sollten es sich vielleicht zweimal überlegen, bevor Sie es schlürfen, denn der einzige Nährstoff in dem Getränk ist Fett aus der Sahne, sagt Natalie Rizzo, M.S., eine registrierte Ernährungsberaterin in New York City. "Der ungesüßte Pfirsich-Zitrus-Weißtee allein wäre eine viel gesündere Option", sagt sie. "[It's] ein feuchtigkeitsspendendes Getränk mit nur einem Schuss Koffein, und es ist normalerweise eine ziemlich gesunde Wahl ohne die anderen Zusatzstoffe."
Keto-Diätetiker bestellen wahrscheinlich diese fette Version, weil der tägliche Fettbedarf – 75 Prozent Ihrer Gesamtkalorien – so hoch ist. Aber Rizzo hält das für keine würdige Entschuldigung. „Für jeden, der die Keto-Diät einhält, würde ich vorschlagen, sein Fett aus ungesättigten Nahrungsquellen wie Nüssen, Avocados, Ölen, Fisch und Samen zu beziehen“, sagt sie.
Wenn Sie sich also dem Keto White Drink als #treatyoself-Getränk zuwenden, sollten Sie ihn gelegentlich bestellen. Machen Sie es einfach nicht zu Ihrer Lieblingsbestellung. Diese fettreichen Lebensmittel sind sowieso viel befriedigender.