Laut Wissenschaft die riskanteste Sexstellung
Inhalt
Schade: Eine deiner Lieblingspositionen im Bett - Sex mit dir obendrauf zu haben - verursacht die meisten Verletzungen an den Juwelen deines Mannes, sagt eine Studie, die im Journal of . veröffentlicht wurde Fortschritte der Urologie.
Tatsächlich fanden Forscher heraus, dass die Frau an der Spitze für 50 Prozent der männlichen Penisverletzungen verantwortlich war. (Hier erfahren Sie, wie Sie mehr Freude an gemeinsamen Sexstellungen haben.) Warum? "Wenn eine Frau oben ist, kontrolliert sie die Bewegung normalerweise mit ihrem gesamten Körpergewicht und landet auf dem erigierten Penis", sagen sie. Wenn Sie falsch landen, kann es Ihnen zwar nicht schaden, ihn jedoch verletzen.
Die zweitschädlichste Position? Doggystyle, der für 28,6 Prozent der Verletzungen verantwortlich war.
Die Studie war klein: Es wurden nur "44 verdächtige Fälle" untersucht - also lassen Sie die befriedigenden Haltungen noch nicht fallen. Wer ist nicht gerne an der Spitze und hat die Kontrolle? Und Doggystyle ist eine der Lieblingspositionen der Männer!
Unsere Lösung für Vergnügen ohne Schmerzen: Optimieren Sie Ihre Technik. Anstatt einfach auf ihm zu sitzen, gehen Sie auf die Knie, während Sie sich nach vorne beugen, sodass Sie sich zu seinem Gesicht lehnen. Es wird etwas Gewicht von Ihrer Landung nehmen. Es wird auch "seinem Penis helfen, Ihren G-Punkt zu treffen, während Sie Ihre Klitoris an seinem Schaft anwinkeln können, während Sie Ihre Arme verwenden, um ihn für das Gleichgewicht zu halten", sagt Patricia Taylor, Ph.D., Sexualpädagogin und Autorin von Erweiterter Orgasmus: Steigen Sie bei jeder Berührung Ihres Liebhabers zur Ekstase auf. Beginnen Sie langsam und erhöhen Sie die Geschwindigkeit.
Und wenn er hinten ist? Sagen Sie ihm, er soll sich Zeit lassen und nicht so schnell fahren, dass er falsch drehen könnte.