Mila Kunis und Ashton Kutcher reagieren in einem urkomischen neuen Video auf die Badedebatte der Prominenten
Inhalt
Mila Kunis und Ashton Kutcher haben keine Angst, über sich selbst zu lachen. Das langjährige Paar – das eine spaltende Duschdebatte angeheizt hatte, nachdem es enthüllt hatte, dass es seine Kinder nur badet, wenn sie sichtbar schmutzig sind – machte sich in einem neuen Instagram-Video über die jüngste Kontroverse lustig.
In dem Instagram-Clip, der am Mittwoch auf Kutchers Seite geteilt wurde, steht Kunis im Badezimmer neben einer Dusche, während Kutcher den Kameramann spielt. Der 43-jährige Schauspieler, der mit Kunis Tochter Wyatt Isabelle (6) und Sohn Dimitri Portwood (4) teilt, witzelt: „Du gibst Wasser auf die Kinder? Du versuchst sie zum Schmelzen zu bringen? Versuchst du es? sie mit Wasser verletzen?" Als Kunis, 37, über Kutchers Kommentare kichert, dreht er dann die Kamera auf sich selbst und sagt: "Das ist lächerlich."
"Wir baden unsere Kinder", sagt Kunis lachend, als der Instagram-Clip weiterging. Kutcher, der mit seinem verheiratet warDiese 70'er Show Co-Star seit 2015, scherzt dann: "Das ist das vierte Mal diese Woche!" Er hat das Video auch mit einem Titel versehen: "Dieses Badeding ist aus dem Ruder gelaufen."
Wenn es um das Baden von Kindern geht, empfiehlt die American Academy of Dermatology, dass die 6- bis 11-Jährigen mindestens ein- bis zweimal pro Woche gebadet werden. Kinder sollten auch gebadet werden, nachdem sie in einem Gewässer wie einem Pool, See oder Meer waren, wenn sie ins Schwitzen geraten oder im Schlamm gespielt haben und schmutzig sind. (Verwandt: Das Verrückte, das passiert, wenn du aufhörst zu duschen)
Das LOL-würdige Instagram-Video von Kutcher und Kunis kommt Wochen, nachdem das Paar auf Dax Shepards über die Hygienegewohnheiten seiner Kinder gesprochen hatSessel Experte Podcast. "Nun, hier ist die Sache: Wenn Sie Schmutz darauf sehen können, reinigen Sie sie. Sonst hat es keinen Sinn", sagte Kutcher im Juli lautPersonen.
Nach den Äußerungen von Kutcher und Kunis zum Podcast diskutierte Shepard – der die Töchter Lincoln (8) und Delta (6) mit seiner Frau Kristen Bell teilt – auch das Badeprogramm ihrer Kinder während eines virtuellen Auftritts aufDie Aussicht. „Wir haben unsere Kinder jede Nacht vor dem Schlafengehen als Routine gebadet“, sagte Shepard Anfang August. "Dann haben sie irgendwie angefangen, ohne ihre Routine alleine einzuschlafen und wir mussten anfangen zu sagen: 'Hey, wann hast du sie das letzte Mal gebadet?'"
Bell, die seit 2013 mit Shepard verheiratet ist, kam dann während des Paares hinzu Sicht Interview: "Ich bin ein großer Fan davon, auf den Gestank zu warten."
Als Reaktion auf die jetzt viralen Duschkommentare haben sich Prominente wie Dwayne "The Rock" Johnson, Jason Momoa und zuletzt Cardi B. eingemischt und sich für das Baden ausgesprochen. Aber, wie Bell kürzlich mitteilte Tägliches Explosions-Live, gibt es einen umweltbewussten Grund für die Hygienegewohnheiten ihrer Familie. "Es ist kein Scherz, dass ich auf den Gestank warte. Das sagt dir, wann sie baden müssen", sagte Bell während des Interviews am Montag. "Das ist die andere Sache - Kalifornien war schon immer in einer Dürre." (Der Gouverneur von ICYMI, Kalifornien, Gavin Newsom, forderte die Einwohner des Bundesstaates im vergangenen Monat auf, ihren Wasserverbrauch freiwillig um 15 Prozent zu reduzieren.)
Am Montag ging sie weiter Tägliches Explosions-Live, "Es ist nur Verantwortung für deine Umgebung. Wir haben nicht viel Wasser, also schnappe ich mir die Mädchen, wenn ich dusche, und schiebe sie mit mir hinein, damit wir alle das gleiche Duschwasser verwenden."
Es ist noch offen, wenn andere Prominente ihre Hygienegewohnheiten ansprechen, da die Badedebatte möglicherweise nicht so schnell verschwindet.