Die richtige Art, Ramen zu essen (ohne wie ein Slob auszusehen)
Inhalt
Seien wir ehrlich, niemand weiß wirklich, wie man Ramen isst – ohne wie ein Durcheinander auszusehen. Wir haben Eden Grinshpan von Cooking Channel und ihre Schwester Renny Grinshpan engagiert, um die Wissenschaft von allem aufzuschlüsseln. (ICYMI, es gibt auch eine richtige Art, Sushi zu essen!)
Laut Grinshpan wird das so gemacht. Erstens: Nehmen Sie weniger als Sie denken, dass Sie wollen. Dann in den Mund stecken und schlürfen – nicht beißen! Saugen Sie zusammen mit den Nudeln Luft ein, um sie abzukühlen, damit Sie sich nicht den Mund verbrennen. Wissenswertes: Das Essen einer ganzen Ramen sollte nur sechs bis acht Minuten dauern. (Suchen Sie nach kreativen Variationen von Ramen, um sich selbst aufzupeppen? Siehe 9 Suppenrezepte auf Basis von Knochenbrühe.)
Wie Sie vielleicht wissen, kann all das Schlürfen zusätzliche Luft in Ihren Magen schicken und das Herunterschlucken einer köstlichen Schüssel Ramen kann Sie mit einer nicht so schönen Nebenwirkung zurücklassen: Blähungen. Und das ganze Natrium in der Brühe hilft nicht; Es ist ein weiterer Übeltäter, der Sie mit einer Aufblähung auf Baby-Ebene zurücklassen kann. Aber wir wissen, das wird Sie nicht davon abhalten, es zu essen. Laden Sie Ihre Ramen also mit ballaststoffreichem Gemüse auf (das die Nahrung durch Ihren Darm transportiert) und folgen Sie Ihren Nudeln mit einem fruchtigen Dessert (insbesondere Ananasbeeren oder Kiwi). (Sind Sie immer noch besorgt über die Auswirkungen Ihres Ramen-Mittagessens? Probieren Sie diese 8 Tipps aus, um schnell einen aufgeblähten Magen zu bekämpfen.)