Autor: Annie Hansen
Erstelldatum: 1 April 2021
Aktualisierungsdatum: 21 November 2024
Anonim
Überdenken Sie einen italienischen Klassiker mit diesem Spaghetti-Kürbis- und Fleischbällchen-Gericht - Lebensstil
Überdenken Sie einen italienischen Klassiker mit diesem Spaghetti-Kürbis- und Fleischbällchen-Gericht - Lebensstil

Inhalt

Wer gesagt hat, dass ein gesundes Abendessen keine Fleischbällchen und Käse beinhalten darf, macht wahrscheinlich alles falsch. Es gibt nichts Besseres als ein großartiges klassisches italienisches Rezept – und denken Sie daran, nicht alles wird mit Sahne und Speck gemacht (wir sehen dich Fettuccine Carbonara an). Es gibt viele Möglichkeiten, leichtere Nudelgerichte zuzubereiten und auch Alternativen zu Nudeln wie Zucchini und Kürbis zu verwenden. Mit diesem Rezept für Spaghettikürbis und Frikadellen können Sie Ihr Verlangen nach einer herzhaften italienischen Mahlzeit stillen und gleichzeitig Ihre Zutaten gesund, sauber und leicht halten.

Alles, was Sie brauchen, sind einige Grundzutaten, von denen Sie viele wahrscheinlich bereits in der Küche haben, und schon können Sie ein leckeres Abendessen (mit Resten für den nächsten Tag) genießen. Sie würzen Ihre Fleischbällchen mit getrockneten Kräutern wie Petersilie und Oregano und binden alles mit einer Mischung aus Eiern und Crackerkrümeln, bevor Sie sie zu Bällchen rollen und 20 Minuten lang unter den Grill legen. Sie werden einen in zwei Hälften geteilten Spaghettikürbis in der Mikrowelle erhitzen und eine einfache Tomatensauce zubereiten, indem Sie frische Tomaten mit Essig und Olivenöl erhitzen. Die Stränge des süßen Kürbisses herauslöffeln, die Frikadellen darauf legen, alles mit der Sauce bedecken und zum Schluss mit Parmesan bestreuen. Wir werden Ihnen nicht die Schuld geben, dass Sie für Sekunden reingegangen sind.


Besuche die Gestalten Sie Ihre Tellerherausforderung Für den kompletten siebentägigen Detox-Speiseplan und Rezepte-plus finden Sie Ideen für ein gesundes Frühstück und Mittagessen (und mehr Abendessen) für den ganzen Monat.

Fleischbällchen mit Spaghetti-Kürbis-Pasta

Für 1 Portion (mit extra Fleischbällchen für Reste)

Zutaten

1 Ei, geschlagen

1/4 Tasse ungesüßte Mandelmilch

12 braune Reiscracker, zerdrückt in Paniermehl-Textur

8 Unzen mageres Rinderhackfleisch

1/4 Tasse frische Petersilie

1 Teelöffel getrockneter Oregano

1/4 Teelöffel Meersalz

1/4 Teelöffel schwarzer Pfeffer

1 kleiner Spaghettikürbis

1 Tasse Tomaten, gehackt

2 Teelöffel Balsamico-Essig


1 Teelöffel Olivenöl

3 EL geriebener Parmesankäse

Richtungen

  1. Grill vorheizen. Mischen Sie Ei, Milch und Cracker-"Brot" -Krümel zusammen und lassen Sie sie einige Minuten ruhen.
  2. Hackfleisch, Petersilie, Oregano, Salz, Pfeffer zur Eimischung geben und gut vermischen.
  3. Aus der Fleischmischung 10 kleine Frikadellen formen, auf ein Backblech legen und etwa 20 Minuten grillen, bis die Fleischbällchen 160 ° F haben.
  4. Kürbis halbieren, Kerne entfernen und mit der Schnittseite nach unten in eine mikrowellengeeignete Schüssel mit 1 Zoll Wasser geben. 12 Minuten in die Mikrowelle stellen, bis sie weich sind. Ziehen Sie die Gabel über das Kürbisfleisch, um spaghettiartige Stränge zu erhalten.
  5. Tomaten in einem kleinen Topf 5 Minuten erhitzen, bis sie knackig sind, und Essig und Olivenöl einrühren. 5 Frikadellen für das morgige Mittagessen beiseite legen. Den Kürbis und die restlichen Fleischbällchen mit Tomatenmischung und Parmesan belegen.

Bewertung für

Werbung

Faszinierend

10 Gesundheits- und Ernährungsvorteile von Macadamia-Nüssen

10 Gesundheits- und Ernährungsvorteile von Macadamia-Nüssen

Macadamia-Nüe ind Baumnüe mit einem ubtilen, butterartigen Gechmack und einer cremigen Textur.Macadamia-Bäume tammen au Autralien und werden heute an verchiedenen Orten auf der ganzen W...
21 Diät-Lebensmittel, mit denen Sie zunehmen können

21 Diät-Lebensmittel, mit denen Sie zunehmen können

Mit fat 39% der Erwachenen weltweit, die al übergewichtig eingetuft wurden, war die Diätindutrie noch nie o tark (1). Diätkot, wie die mit „fettarm“, „kalorienarm“ oder „fettfrei“ geken...