Fitteste Städte: 3. Minneapolis/St. Paul
Inhalt
Bei den notorisch langen Wintern könnte man meinen, dass sich die Bewohner der Twin Cities das halbe Jahr auf der Couch zusammenrollen, aber die Einheimischen sind fast 12 Prozent aktiver als der Rest des Landes und mehr als ein Drittel weniger wahrscheinlich an Problemen wie Herzkrankheit. Sie kommen das ganze Jahr über nach draußen.
Heißer Trend in der Stadt
Einheimische kommen gerne in heißen Yoga-Kursen an Orten wie CorePower Yoga (www.corepoweryoga.com). Studios sind auf der schwülen Seite (bis zu 100 Grad) - die Theorie besagt, dass warme Muskeln auch nachgiebiger sind -, so dass Sie sowohl Kraft als auch Flexibilität steigern und gleichzeitig etwas Glück finden können.
Anwohner berichten: "Warum ich diese Stadt liebe!"
„So viele Aktivitäten in Minnesota drehen sich ums Wasser: Fast jeder lebt nur wenige Gehminuten von einem See entfernt. Meine Familie verbringt unsere Sommer damit, um den See zu spazieren, am Fluss Rad zu fahren und in unserem Pool zu schwimmen.“
- RACHAEL OSTROM, 34, Marketingleiterin
Gesündestes Hotel
Als Gast des mondänen Grand Hotels in der Innenstadt von Minneapolis erhalten Sie kostenfreien Zugang zum höhlenartigen Life Time Fitness Club, der sich im selben Gebäude befindet. Ab 199 $; grandhotelminneapolis.com
Iss hier
Finden Sie hoffrische Gerichte bei Good Earth (goodearthmn.com). Auf der Speisekarte: weltoffene Angebote von Bio-Heirloom-Tomaten und Minnesota-Getreide bis hin zu antibiotika-, hormon- und nitratfreiem Fleisch und Geflügel. (Wir lieben ihre "Tenderpreise für harte Zeiten" Tagesangebote für unter $11.)