Race Walking Guide
Inhalt
- Was ist Racewalking? Entdecke die Antwort – und erfahre, wie du deine aerobe Fitness verbessern und Kalorien verbrennen kannst, ohne Sportverletzungen zu riskieren.
- Warum Racewalk? Sie verbessern Ihre aerobe Fitness.
- Um Sportverletzungen zu vermeiden, sollten Sie trainieren, bevor Sie Ihr Tempo erhöhen.
- Machen Sie sich fit für Ihre aerobe Fitness!
- Bewertung für
Was ist Racewalking? Entdecke die Antwort – und erfahre, wie du deine aerobe Fitness verbessern und Kalorien verbrennen kannst, ohne Sportverletzungen zu riskieren.
Das Rennen wurde 1992 zu einer olympischen Sportart für Frauen ernannt und unterscheidet sich von Laufen und Powerwalking durch seine zwei kniffligen Technikregeln. Die erste: Sie müssen jederzeit Bodenkontakt haben. Das bedeutet, dass nur beim Aufsetzen der Ferse des vorderen Fußes die Zehe des hinteren Fußes abheben kann.
Zweitens muss das Knie des Standbeins vom Auftreffen auf den Boden bis zum Übergang unter den Rumpf gestreckt bleiben. Ersteres verhindert, dass sich Ihr Körper vom Boden abhebt, wie es beim Laufen der Fall wäre; Letzteres verhindert, dass der Körper in die Kniebeuge-Laufposition gerät.
Warum Racewalk? Sie verbessern Ihre aerobe Fitness.
1. Beim Lauf-Walking erhalten Sie mehr aerobes Training als beim Standard-Walking, weil Sie Ihre Arme energisch tief und nahe an Ihre schwingenden Hüften drücken, während Sie kleine, schnelle Schritte machen.
2. Wenn eine 145 Pfund schwere Frau nur 30 Minuten Laufen mit einer Geschwindigkeit von mindestens 8 km / h verbringt, kann sie etwa 220 Kalorien verbrennen - mehr als sie beim Gehen oder Joggen im gleichen Tempo gehen würde, zeigt a Zeitschrift für Sportmedizin und körperliche Fitness lernen. Darüber hinaus werden beim Laufen beim Laufen weniger Druck auf die Knie und Hüftgelenke ausgeübt, ohne dass der Gehweg beim Laufen hämmert.
Um Sportverletzungen zu vermeiden, sollten Sie trainieren, bevor Sie Ihr Tempo erhöhen.
Konzentrieren Sie sich darauf, die Technik zu treffen, bevor Sie die Geschwindigkeit erhöhen, damit Sie Verletzungen vermeiden können. Beeilen Sie sich nicht, das Tempo zu früh zu erhöhen, um zu verhindern, dass Sie Ihre Oberschenkel und andere Beinmuskeln ziehen. Sobald du viel Distanz zurückgelegt und Muskeln aufgebaut hast dann du kannst schneller gehen.
Der Beitritt zu einem Club kann dir dabei helfen, dein Training zu strukturieren und deine Bewegungen unter Anleitung erfahrener Strider zu verfeinern. Gehen Sie zu Racewalk.com, um einen Wanderclub in Ihrer Nähe zu finden.
Machen Sie sich fit für Ihre aerobe Fitness!
Die richtigen Schuhe zu finden ist ein wesentlicher Bestandteil, um Sportverletzungen zu vermeiden und die Geschwindigkeit zu erhöhen. Bevor Sie Laufschuhe kaufen, sollten Sie wissen, welche Art von Fußgewölbe Sie haben - hoch, neutral oder flach. Dies bestimmt, wie viel Dämpfung Sie benötigen. Da beim Laufen eine Vorwärtsbewegung erforderlich ist, sollte der Schuh das Längsgewölbe unterstützen, das von den Zehen bis zur Ferse entlang der Fußinnenseite verläuft.
Suchen Sie nach einem flachen Laufschuh, einem Laufschuh mit dünnerer Sohle für den Rennsport oder einem Laufschuh. Der Schuh sollte auch leicht sein, damit er dich nicht belastet, mit flexiblen Sohlen, die es deinem Fuß ermöglichen, bei jedem Schritt ungehindert abzurollen.