Autor: Sharon Miller
Erstelldatum: 25 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
5 Übungen für frischgebackene Mütter, die Sie zu Ihrem postpartalen Workout hinzufügen können - Lebensstil
5 Übungen für frischgebackene Mütter, die Sie zu Ihrem postpartalen Workout hinzufügen können - Lebensstil

Inhalt

Trotz Chrissy Teigens Behauptungen, dass sie sich stark auf die Magie von Spanx verlässt und nach der Geburt noch nicht "noch zurück" ist, sieht sie nur drei Monate nach der Geburt von Baby Luna unglaublich aus, egal ob in Jeansshorts oder einem figurbetonten Kleid. Und wenn Sie Teigen in den sozialen Medien folgen, wissen Sie, dass die Dame hinter dem Körper ihre Trainerin ist, die gebürtige Australierin Simone De La Rue.

Also haben wir die ehemalige Pro-Tänzerin und Under Armour-Botschafterin angezapft – zu der Promi-Anhänger gehören Reese Witherspoon, Jennifer Garner, Naomi Watts und Emily Blunt – für ihre Tipps, wie Sie sich nach der Geburt wieder erholen können, auch wenn Sie es nicht können machen es zu ihrem Tanz-Cardio-Kurs in NYC oder LA, Body by Simone. (Obwohl wir bestätigen können, es macht wirklich Spaß und macht süchtig!)

Was macht ihre Tanz-Cardio-Methode so effektiv, um während der Schwangerschaft zugenommenes Gewicht zu reduzieren? Nun, es ist nicht nur das, was sie eine "freudvolle Art zu trainieren" nennt, sondern vergießt auch große Kalorien. "Es ist eine hohe Intensität für 50 Minuten und Sie können zwischen 800 und 1.000 Kalorien pro Kurs verbrennen", sagt sie. "Es ist ein Ganzkörpertraining, bei dem Sie Ihr Gehirn einsetzen müssen, um Choreografien zu lernen und an Ihrer Koordination zu arbeiten."


Trotzdem erklärt De La Rue, dass sie erst mit dem Training von Kunden beginnt, wenn sie etwa sechs bis acht Wochen nach der Geburt (je nach Art der Geburt) gewartet haben und eine ärztliche Unbedenklichkeitsbescheinigung haben, um wieder trainieren zu können . Trotz des unbestreitbaren Drucks auf Promis, sofort wieder zu "Vor-Baby-Körpern" zurückzukehren, empfiehlt De La Rue dreimal pro Woche eine einstündige Sitzung, um frischgebackenen Müttern sanft zu helfen.

Während ihre Kunden so bald nach der Geburt beneidenswerte Bauchmuskeln zu haben scheinen, erklärt De La Rue, dass Crunches und Sit-ups anfangs ein No-Go sind, da sie den Kern stark belasten und die Bauchtrennung verschlimmern können. "Es ist extrem wichtig, der Bauchwand und dem Bindegewebe Zeit zu geben, um zu heilen und das Gefühl in die Bauchmuskeln zurückzukommen, damit Sie sich mit Ihrem Körper verbunden fühlen", sagt sie. Anstelle von traditionellen Sit-Ups empfiehlt De La Rue „sanfte“ Stabilitäts- und Stehbewegungen, die ohne Anstrengung Kernkraft erfordern.


Wie lange es dauert, sich wieder zu erholen, ist es wichtig, sich realistische Ziele zu setzen, sagt De La Rue. "Es ist wichtig, daran zu denken, Ihre Erfahrung nicht mit jemand anderem zu vergleichen. Jede Geburt ist anders und jeder weibliche Körper ist anders." (Obwohl De La Rue anmerkt, dass diejenigen, die während ihrer Schwangerschaft trainiert haben, "definitiv viel schneller wieder auf die Beine kommen", weil das Muskelgedächtnis und das Fitnessniveau bereits vorhanden sind.)

Wenn Sie die Vorteile von De La Rues Methode nutzen möchten, ohne für eine private Sitzung auszugeben, schnappen Sie sich unten einige ihrer besten "Mummy Modification"-Moves, mit denen sie Kunden (sicher) hilft, ihren Körper nach der Geburt zu formen. (Als nächstes, Simone De La Rues Dancer Body Workout.)

1. Stehender Side Crunch

Stellen Sie sich mit den Füßen hüftbreit auseinander, die Hände leicht hinter dem Kopf verschränkt. Halten Sie Ihre Hüften gerade, beugen Sie sich zur Seite, bringen Sie Ihren Brustkorb in Richtung Ihres Hüftknochens und drücken Sie. Stehen Sie gerade und wiederholen Sie auf der anderen Seite. (Sie können Ihr Knie beim Crunch auch zur Seite heben und die Beine bei jeder Wiederholung abwechseln.)


2. Stuhlhocke

Stellen Sie sich mit den Füßen hüftbreit auseinander vor einen Stuhl, die Hände in die Hüften. Gehen Sie in die Hocke, treten Sie mit den Hüften nach hinten und beugen Sie die Knie, bis Ihr Hintern die Sitzfläche des Stuhls leicht berührt. Kehren Sie die Bewegung um, strecken Sie die Beine aus und stellen Sie sich wieder an den Anfang.

3. Plie Squat

Stehen Sie mit breiten Füßen, Zehen nach außen, die Hände auf den Hüften. Beuge deine Knie und geh in die Hocke, führe deine Knie über deine Zehen und halte deinen Rücken gerade. Wenn Ihre Oberschenkel parallel zum Boden sind, kehren Sie die Bewegung um und stellen Sie sich zum Anfang zurück, wobei Sie Ihre Gesäßmuskeln oben fest zusammendrücken.

4. Crunch im Sitzen

Setzen Sie sich mit einem gebeugten Knie hin, den Fuß flach auf dem Boden und das andere Bein ist gerade vor Ihnen ausgestreckt. Legen Sie Ihre Hände hinter sich auf den Boden, die Fingerspitzen zeigen zu Ihrem Gesäß und heben Sie Ihre Brust an. Beuge das Knie deines gestreckten Beins und bringe es an deine Brust, während du gleichzeitig sanft nach vorne knirschst. Strecken Sie Ihr Bein nach hinten über den Boden und lehnen Sie sich leicht zurück. Führen Sie alle Wiederholungen auf einer Seite aus und wechseln Sie dann zur anderen Seite.

5. Beinpresse im Sitzen

Setzen Sie sich mit geradem Rücken und ausgestreckten Beinen auf den Boden. Beugen Sie ein Knie und legen Sie ein Widerstandsband um diesen Schuh, wobei Sie ein Ende des Bandes in jeder Hand halten. Strecke dein gebeugtes Knie aus und drücke deinen Fuß entlang des Bodens von dir weg. Wenn es vollständig gestreckt ist, halten Sie einen Moment inne, bevor Sie Ihr Knie beugen, um parallel zum Boden zum Start zurückzukehren.

Bewertung für

Werbung

Von Uns Empfohlen

Endoskopie - Mehrere Sprachen

Endoskopie - Mehrere Sprachen

Arabi ch (العربية) Chine i ch, Vereinfacht (Mandarin-Dialekt) (简体中文) Franzö i ch (françai ) Hindi (हिन्दी) Japani ch (日本語) Koreani ch (한국어) Nepale i ch (नेपाली) Ru i ch (Русский) omali (Af-...
Perkutanes transhepatisches Cholangiogramm

Perkutanes transhepatisches Cholangiogramm

Ein perkutane tran hepati che Cholangiogramm (PTC) i t eine Röntgenaufnahme der Gallengänge. Die ind die Röhren, die die Galle von der Leber zur Gallenbla e und zum Dünndarm tran p...