Autor: Bill Davis
Erstelldatum: 1 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Überwachsene Hyponichie. Ich führe ein Experiment durch. Ich zeichne Floristik. Pediküre.
Video: Überwachsene Hyponichie. Ich führe ein Experiment durch. Ich zeichne Floristik. Pediküre.

Inhalt

Ich spielte in meinen High-School-Tennis- und Basketballteams, und mit Training und Spiel war ich immer fit. Als ich mit dem College anfing, änderten sich die Dinge jedoch dramatisch. Abseits der Küche meiner Mutter aß ich fettreiche, kalorienreiche Mahlzeiten ohne viel Nährwert. Gesellige Zusammenkünfte hielten mich auf Trab und ich ernährte mich mit Schokoriegeln und Limonade. Ich machte schwache Versuche, im Fitnessstudio auf dem Campus zu trainieren, verfehlte jedoch den Zweck, indem ich mich danach mit Süßigkeiten, Keksen und Limonade belohnte. Am Ende meines ersten Jahres hatte ich 25 Pfund zugenommen und passte kaum in meine Kleider der Größe 14 hinein.

Ich fuhr für den Sommer nach Hause, entschlossen, das Gewicht zu verlieren, das ich zugenommen hatte. Ich verpflichtete mich, fünf Tage die Woche im Fitnessstudio zu trainieren, und bis zum Ende des Sommers hatte ich 20 Pfund abgenommen und fühlte mich großartig. In den nächsten zwei Jahren kämpfte ich darum, den Verlust aufrechtzuerhalten. Schulmahlzeiten waren All-you-can-eat, und ich traf nicht immer gesunde Entscheidungen. In meinem Abschlussjahr hatte ich das Gewicht wiedererlangt und war unglücklich.


Anstatt eine weitere Diät zu machen, die nur für kurze Zeit gedauert hätte, wollte ich solide Veränderungen vornehmen, die ich für den Rest meines Lebens beibehalten konnte. Ich begann mit Weight Watchers, wo ich die Grundlagen einer gesunden Ernährung erlernte. Ich konzentrierte mich darauf, bei jeder Mahlzeit fettarme, ballaststoffreiche Lebensmittel mit Obst und Gemüse zu essen. Mit diesen sättigenden, nahrhaften Mahlzeiten hatte ich das Gefühl, mein Essen unter Kontrolle zu haben. Weight Watchers hat mir auch beigebracht, dass ich auf meine Lieblingsspeisen wie Kekse und Brownies nicht verzichten muss. Stattdessen habe ich gelernt, sie in Maßen zu genießen. Im Laufe des nächsten Jahres habe ich 20 Pfund abgenommen

Bald steigerte ich die Intensität meiner Trainingseinheiten und begann mit dem Krafttraining. Zuerst war ich skeptisch gegenüber Krafttraining und dachte, ich würde groß und sperrig werden. Aber als ich erfuhr, dass der Aufbau von magerer Muskulatur tatsächlich meinen Stoffwechsel ankurbelte und mir beim Abnehmen half, war ich süchtig. Ich habe in vier Monaten weitere 20 Pfund abgenommen und schließlich mein Ziel von 155 Pfund erreicht.

Nachdem ich mein Zielgewicht erreicht hatte, wollte ich anderen helfen, die mit der Waage zu kämpfen hatten, und wurde ein Weight Watchers-Gruppenleiter. Ich helfe dabei, den Fortschritt der Gruppenmitglieder zu verfolgen, sie bei ihren Zielen zu unterstützen und ihnen beizubringen, was ich über Fitness und Gesundheit gelernt habe. Es war unglaublich erfüllend.


Meine Familie und Freunde sagen mir, dass ich jetzt ein ganz neuer Mensch bin. Ich habe unendlich viel Energie und bin fähig, mit den Anforderungen meines hektischen Lebens Schritt zu halten. Abnehmen und gesund werden war ein langer Prozess, aber jetzt, wo ich es geschafft habe, bin ich entschlossen, für den Rest meines Lebens so zu bleiben.

Bewertung für

Werbung

Beliebt

Was können Sie tun, um die erektile Dysfunktion (ED) umzukehren?

Was können Sie tun, um die erektile Dysfunktion (ED) umzukehren?

ÜberblickErektile Dyfunktion (ED) it bei Männern im mittleren Lebenalter häufig. Bei vielen Männern kann e möglich ein, die erektile Funktion zu verbeern und die ED umzukehre...
Was bricht ein Fasten? Lebensmittel, Getränke und Nahrungsergänzungsmittel

Was bricht ein Fasten? Lebensmittel, Getränke und Nahrungsergänzungsmittel

Faten wird zu einer beliebten Wahl für den Lebentil. Da Faten dauert jedoch nicht ewig, und zwichen den Fatenperioden fügen ie Lebenmittel wieder in Ihre Routine ein - und brechen o Ihr Fate...