Die Leute sind verwirrt über den Babybauch dieses Fitnessmodels
Inhalt
Als die fitte Mutter und Instagrammerin Sarah Stage das letzte Mal ihre Schwangerschaftsfotos teilte, sorgte ihr sichtbarer Sixpack für Aufsehen. Jetzt haben die Leute eine ähnliche Reaktion auf ihre zweite Schwangerschaft. (Verwandt: Könnten enge Bauchmuskeln das Risiko eines Kaiserschnitts wirklich erhöhen?)
Das Fitnessmodel hat vor einigen Tagen auf Instagram verkündet, dass sie mit Baby Nummer zwei schwanger ist und jetzt fünf Monate alt ist. Aufregend! Das einzige Problem? Ihre Follower scheinen ernsthaft verwirrt zu sein, wie es möglich ist, einen so kleinen Babybauch zu haben. Es ist wahr - Stage "zeigt" nicht sehr viel, und es scheint, als ob die Fans sowohl besorgt als auch verwirrt sind.
Die Kommentare zu ihrem ersten Beitrag reichen von "Wo ist das Baby?" zu "Das habe ich noch nie gesehen. Wie ist es möglich, in der 22. Woche schwanger zu sein und dein Bauch ist winzig? Ich kann es nicht verstehen." Es gibt auch einige positive Kommentare, wie zum Beispiel einen, der darauf hinweist, dass viele Frauen *offensichtlich* erst viel später in ihrer Amtszeit schwanger sind, unabhängig von ihrer Körperform oder -größe. "Ich bin dick und bei meinem zweiten Baby hat es niemand bemerkt, bis ich im 8. Monat schwanger war, und dann bin ich explodiert", sagte ein Kommentator. "Es ist normal. Lass uns positiv sein und ihr einfach eine glückliche Schwangerschaft wünschen."
Die Sache ist, "normal" ist für jeden anders. Alyssa Dweck, M.D., sagte uns das letzte Mal, als wir mit ihr über diese Art von Muskeldefinition und eine kleinere Beule während der Schwangerschaft gesprochen haben: "Manche Frauen zeigen sich nicht." So einfach ist das.
Die prä- und postnatale Fitnessexpertin Sara Haley hat etwas Ähnliches zu sagen. In Bezug auf Stages Sixpack, als sie das letzte Mal schwanger war, sagte Haley: „Ich glaube eigentlich nicht, dass sie überhaupt ungesund aussieht. Wenn man sich ein Bild vor ihrer Schwangerschaft ansieht, war sie winzig klein. Sie hat definitiv zugenommen 20 Pfund, was die Ärzte empfehlen. Die Muskeln, die ich bei ihr sehe, sind diejenigen, die Ihr wachsendes Baby unterstützen, also ist das keine schlechte Sache. Das ist erstaunlich - das wird ihr helfen, sich wieder zu erholen." Also ja, es ist nichts falsch daran, während der Schwangerschaft auf der kleineren Seite zu sein, solange Ihr Arzt zustimmt, dass Sie eine angemessene Menge an Gewicht zugenommen haben.
Für das, was es wert ist, scheint Stage die Kommentare nicht zu stören. Tatsächlich hat sie überhaupt nicht darauf reagiert. Schließlich können nur sie und ihr Arzt *wirklich* wissen, ob sie eine gesunde Schwangerschaft hat oder nicht. Was andere denken, spielt also keine große Rolle. Außerdem gibt es während der Schwangerschaft so viele andere Dinge, über die Sie sich Sorgen machen müssen, abgesehen davon, was andere Menschen über Ihren Körper denken – wie all diese seltsamen Schwangerschaftsnebenwirkungen, die eigentlich normal sind.