Kein Sport-BH oder Socken? Wie man mit Fehlern im Fitnessstudio-Garderobe umgeht
Inhalt
Oh-oh. Also bist du zum Training im Fitnessstudio aufgetaucht, nur um festzustellen, dass du deine Socken vergessen hast. Oder, noch schlimmer, Ihre Schuhe! Bevor Sie dies als Ausrede verwenden, um ein Training zu beenden, sehen Sie sich unsere Lösungen an, wie Sie den Fitnessstudioboden erreichen, auch wenn Sie ein wichtiges Kleidungsstück vermissen!
Sport-BH
Deinen Sport-BH zu vergessen, ist genug, um jedes Training zu ruinieren – ich weiß, ich war dort. Bevor Sie das Fitnessstudio verlassen, sollten Sie wissen, dass es Workouts gibt, die Sie noch machen können (aber andere, die immer vermieden werden sollten). Denken Sie daran, dass ein Mangel an richtiger Unterstützung durch einen Sport-BH Schmerzen, Elastizitätsverlust und Dehnungsstreifen verursachen kann. Kein schöner Anblick, oder? Tragen Sie Ihren normalen Alltags-BH und wählen Sie Aktivitäten mit geringer Belastung, die nicht viel, wenn überhaupt, Sprungkraft verursachen. Gewichtheben, Yoga und Laufen auf dem Laufband sind allesamt gute Wetten.
Fitnessstudio-Schloss
Es mag zwar verlockend sein, Gegenstände ohne den Schutz eines Schlosses in einem Spind im Fitnessstudio zu lassen, aber tu es nicht. Der Diebstahl von Fitnessstudios kommt vor, und wenn Ihre Sachen aus einem ungesicherten Schließfach gestohlen werden, übernehmen die meisten Fitnessstudios den Verlust nicht. Auch wenn es ärgerlich sein kann, bringen Sie Ihre Sachen mit auf den Boden des Fitnessstudios. Verstauen Sie Ihre Tasche neben der Maschine, an der Sie trainieren. Wenn Sie an einem Kurs teilnehmen, stellen Sie Ihre Tasche an einer Wand ab, wo Sie sie sehen können.
Sehen Sie, wie Sie damit umgehen, Ihre Schuhe, Hosen oder Socken nach der Pause zu vergessen!
Schuhe
Wenn Sie kein erfahrener Barfußläufer sind, ist es eine echte Qual, Ihre Schuhe zu vergessen. Schuhe bieten Stabilität und Halt während des Trainings und bieten gleichzeitig Schutz beim Gewichtheben. Ziehen Sie ein Paar Socken an und wählen Sie Aktivitäten, bei denen keine Knöchelstütze erforderlich ist oder Ihre Füße sich ständig wiederholen (wie das Laufband). Sehen Sie nach, ob es Gruppenfitnesskurse wie Yoga, Pilates und Barre gibt, bei denen Barfußlaufen die Norm ist. Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Schuhe, in denen Sie gekommen sind, zu tragen – wenn es sich um flache Schuhe handelt – und auf ein sitzendes Heimtrainer oder einen Stepper zu steigen, bei dem die Füße still stehen.
Socken
Sie sind ohne Ihre feuchtigkeitsableitenden Socken im Fitnessstudio aufgetaucht; was jetzt? Wenn Sie das Glück haben, bereits ein normales Paar zu tragen, müssen Sie einfach das Mädchen auf dem Laufband in ihren Hosensocken sein. Aber wenn Sie in einem Paar Peeptoe-Wedges ohne Socken auftauchen, ist es an der Zeit, Ihre Strategie zu ändern. Während Sie Ihre Schuhe ohne Socken tragen können, werden Sie wahrscheinlich Blasen bekommen, wenn Sie sich für ein hochintensives Training entscheiden - besonders wenn Sie viel schwitzen! Um zu vermeiden, dass deine Schuhe stinken und Blasen entstehen, entscheide dich für ein Krafttraining für den Tag. Oder, noch besser, entscheiden Sie sich für Yoga.
Hose
Ack, keine Hose?! Wenn Sie nicht mit einem Freund zusammen sind, der ein zusätzliches Paar eingepackt hat, gehen Sie nach Hause. In Jeans, Rock oder Hosen zu trainieren ist etwas, das niemand erleben sollte! Wenn Sie dort sind, ziehen Sie Ihre Trainingsausrüstung an und bauen Sie Ihren Stress mit einer dieser Heimtrainingsideen ab.
Mehr von FitSugar:
Warum Sport treiben und auslassen kann Ihre Gesundheit verbessern
Extra-Geschmäcker können in einer Woche zu einem Pfund Gewichtszunahme führen
Die 10 größten Fehler, die du im Fitnessstudio machst