Autor: Sharon Miller
Erstelldatum: 19 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
"Vom Glauben an sich selbst" | SWR Nachtcafé
Video: "Vom Glauben an sich selbst" | SWR Nachtcafé

Inhalt

Wenn du eine Mutter auf Instagram bist, ist dein Feed wahrscheinlich voll von zwei Arten von Frauen: der Art, die Bilder von ihren Sixpack-Tagen nach der Geburt teilt, und die, die stolz ihre Dehnungsstreifen und ihre schlaffe Haut im Namen zur Schau stellen der weiblichen Ermächtigung. Beide Frauen sind auf ihre Weise unglaublich inspirierend, aber es geht nicht immer darum, wieder in Form zu kommen oder seine sogenannten "Fehler" zu akzeptieren. Manchmal geht es darum, sich selbst etwas zu lockern und sich die Zeit zu nehmen, die man braucht, um sich mit seinem neuen Körper abzufinden – und niemand kennt dieses Gefühl besser als Kristelle Morgan.

In einem schönen Instagram-Post gab die frischgebackene Mutter zu, dass sie nach der Geburt ihrer Tochter Schwierigkeiten hatte, ihren veränderten Körper zu umarmen.

„Früher war ich ziemlich fit, ich hatte meine Höhen und Tiefen mit dem Körperbild, aber insgesamt weiß ich, dass ich ziemlich gut aussah“, schrieb sie neben einem Foto ihres Bauches, auf dem ihr Neugeborenes neben ihr lag. "Dann kam die Schwangerschaft und ich war riesig. Gegen Ende wurde ich extrem schnell RIESIG."


Morgan fuhr fort, indem sie erklärte, dass ihre Schwangerschaft nicht einfach war. Sie hatte zusätzliches Fruchtwasser und ihre Tochter befand sich in Steißlage, was dazu führte, dass ihr Magen "extra groß" wurde und Dehnungsstreifen verursachten, die spät in ihrer Schwangerschaft auftraten. „Ich hatte so unrealistische Vorstellungen davon, wie mein Körper nach der Geburt aussehen würde (ja, wahrscheinlich, weil ich all diesen superheißen Instagram-Müttern viel zu gerne folge)“, schrieb sie. "Aber das ist die Realität für so viele von uns."

Nach einiger Zeit und Geduld hat sich Morgan jedoch damit abgefunden, wie ihr Körper gerade ist. "Mein Körper, der vorübergehend so aussieht, ist ein guter Preis für den süßen kleinen Engel, den ich neben mir schlafe", sagte sie.

„Ich muss mich daran erinnern, nett zu meinem Körper zu sein, ich habe 9 Monate damit verbracht, ein Leben zu erschaffen, und ja, es sieht vielleicht nie so aus wie früher, aber das ist in Ordnung“, schrieb sie und fügte hinzu, „aber es ist auch in Ordnung, darüber traurig zu sein ."

Sie hat einen Punkt. Allzu oft wird Frauen gesagt, dass sie nach der Schwangerschaft so oder so denken sollen, wenn es um ihren Körper geht. Denken Sie daran, dass es IHR Körper ist und Sie das Recht haben, sich die Zeit zu nehmen, die Sie brauchen, um sich darin wohl zu fühlen. Und wenn du dich dabei nicht gut fühlst, macht dich das nicht schwach oder weniger selbstbewusst. Es bedeutet nur, dass Sie in Ihrem eigenen Tempo fertig werden – wie Sie jedes Recht dazu haben.


Bewertung für

Werbung

Sowjetisch

Hausmittel gegen Wasserbauch

Hausmittel gegen Wasserbauch

Ein au gezeichnete Hau mittel gegen den durch Würmer verur achten Wa erbauch, der ich im Darm an iedelt und da Volumen de Bauche erhöht, i t Boldo-Tee und Wermut owie Meerrettich-Tee, da ie ...
Ärztliche Untersuchung: Wann und wie sind die Routineuntersuchungen durchzuführen?

Ärztliche Untersuchung: Wann und wie sind die Routineuntersuchungen durchzuführen?

Die ärztliche Unter uchung ent pricht der regelmäßigen Durchführung mehrerer klini cher Unter uchungen, Bild- und Laborunter uchungen mit dem Ziel, den allgemeinen Ge undheit zu ta...