Diese Frau will "Neujahr, neues Du" offiziell verbieten und wir sind dafür da
Inhalt
Sind Sie es leid, dass die Rhetorik "Neues Jahr, neues Sie" Ihre Social-Media-Feeds überflutet? Du bist nicht allein. Brooke Van Ryssel, die Inhaberin/Gründerin von My Body Fitness + Nutrition, hat kürzlich Instagram besucht, um all die Dinge zu teilen, von denen sie glaubt, dass sie zu Beginn des Jahres 2019 "abgesagt" werden sollten.
Verwandte: Die besten Activewear-Marken mit Größenbeschränkung
"Die Diätkultur wird 2019 abgesagt", teilte sie neben einem Foto von sich selbst mit. "Hier sind einige andere Dinge, die wir im neuen Jahr absagen möchten ... Fettphobie, Rassismus, Körperbeschämung (jeder Art, einschließlich und insbesondere solche, die als "Gesundheitsbedenken" getarnt sind), toxische Beziehungen, Selbstzweifel, ich -Hass, Ableismus, Transphobie, Altersdiskriminierung, unkontrollierte Privilegien, kulturelle Aneignung, Diskriminierung jeglicher Art und schließlich...Neujahr, neues Du...sollte auch abgesagt werden."
Verwandte: Wie Ernährungsberater möchten, dass Sie Ihre Neujahrsvorsätze angehen
Es ist kein Geheimnis, dass es um das neue Jahr herum viel Druck gibt, insbesondere wenn es darum geht, Ziele und Vorsätze zu setzen. Unabhängig von Ihrer aktuellen Situation oder Ihrem Lebensstil gibt es dieses sich abzeichnende Gefühl, das Sie tun und "besser" als Ihre aktuelle Version sein müssen. Aber Van Ryssel schlägt vor, diese Vorstellung in seinen Bahnen zu stoppen und glücklich damit zu sein Wer du bist und wo Sie sind im Leben, anstatt ständig zu versuchen, es "zum Besseren" zu verändern.
„Körper ändern sich, Menschen ändern sich, Umgebungen ändern sich, es ist normal“, sagte sie in einem anderen Post auf Instagram „Bewege deinen Körper, wenn es sich für dich richtig anfühlt.“ (Wenn du es in einer unterstützenden Umgebung tun willst, in der der Fokus auf dir liegt zu dem du fähig bist, anstatt wie du aussiehst, komm zu uns.) Unterstützende Motivation und Zwangs-/Schuldmotivation sind zwei SEHR verschiedene Dinge."
Verwandte: Warum Sie ein für alle Mal aufhören sollten, Dinge zu tun, die Sie hassen
Sicher, jeder kann dieses Gefühl der Bedrängnis nachvollziehen, dass Sie in Ihrer Karriere nicht mehr dort sind, wo Sie es sich vorgestellt haben, oder dass Sie nicht mehr das Gewicht haben, das Sie früher waren, oder Ihren Partner noch nicht kennengelernt haben.
"Es ist in Ordnung, sich nicht gut zu fühlen", schrieb sie. "Feiertage kann hart sein ... was auch immer Sie jetzt fühlen, ist gültig. Angst, Depression, Freude, Verwirrung, Erschöpfung, Aufregung, Erleichterung, Aufruhr nach dem Urlaub ... Sie nennen es. Es ist alles NORMAL. Respektieren Sie Ihre Gefühle, sie sind wichtig und DU bist wichtig."
Die Herausforderung in diesem Jahr besteht darin, die Perspektive zu ändern. Nichts davon bedeutet, dass die Person, die Sie sind, aktualisiert, aktualisiert oder geändert werden muss. Liebe, wo du jetzt bist.