Natürliche Tipps zum Abnehmen, damit Sie Ihre Ziele sicher erreichen
Inhalt
- Mach das Training, das du liebst.
- Experimentieren Sie mit dem Essen.
- Hüten Sie sich vor natürlichen Gewichtsverlustpillen.
- Seien Sie offen für die richtigen natürlichen Kräuter zur Gewichtsreduktion.
- Aber denken Sie daran, Vitamine sind gut.
- Bewertung für
Abnehmen kann hart sein. Ja, es gibt eine Fülle von Diäten, Trainingsroutinen und Pillen, die wie ein Fahrplan für das gelobte Land der Gewichtsabnahme erscheinen. Aber am Ende des Tages müssen Sie Ihren Lebensstil optimieren, um die Pfunde fernzuhalten. Natürliche Gewichtsabnahme, bei der gesunde Gewohnheiten angenommen werden, die Sie langfristig integrieren können, kann dazu beitragen, dass diese Zahl auf der Waage auf sichere und effektive Weise sinkt.
Das einzige Problem: Wenn Sie eine einfache Google-Suche treffen, gibt es eine Überfülle an natürlichen Heilmitteln, Produkten und Pillen zur Gewichtsabnahme, die Sie praktisch anschreien. Woher wissen Sie, was legitim ist?
"Halten Sie sich von allem fern, was die Gesundheit nicht fördert", sagt JC Doornick, D.C., ein Gesundheits- und Lifestyle-Coach, der um die Welt reist und Menschen beim Abnehmen hilft. "Jeder, der Pillen, Stimulanzien, Injektionen, Flüssigkeiten einnimmt oder täglich 500 Kalorien zu sich nimmt, konzentriert sich zu 100 Prozent auf die Gewichtsabnahme und zu null Prozent auf die Gesundheit."
Es ist auch wichtig, die Strategien zu identifizieren, die sich für Sie richtig anfühlen. Eine Taktik wie intermittierendes Fasten kann zum Beispiel für einige funktionieren, aber andere können sich um 11 Uhr morgens ohne ein energiespendendes Frühstück verrückt fühlen. Sehen Sie sich die folgenden Tipps an, um herauszufinden, wie Sie auf natürliche Weise abnehmen können, und zwar auf eine Weise, die sich ganz auf Sie und Ihren Körper zugeschnitten anfühlt. Auf diese Weise können die Pfunde, sobald sie sich ablösen, für immer wegbleiben.
Mach das Training, das du liebst.
Oft denken wir, dass die besten Strategien zur Gewichtsreduktion mit einem anspruchsvollen Trainingsprogramm beginnen. Aber die Realität ist, dass Workouts nur ein Teil des Bildes sind und es eine Reihe von Empfehlungen gibt, wie viel Sport wir regelmäßig machen sollten. Das Centers for Disease Control and Prevention (CDC) empfiehlt beispielsweise Erwachsenen, 150 Minuten pro Woche mit mäßiger Intensität zu trainieren oder 75 Minuten pro Woche aerobe Aktivität mit hoher Intensität zu integrieren. Inzwischen veröffentlichte eine Studie in Verkehr fanden heraus, dass die Menge an Bewegung, die wir bekommen, einen direkten Zusammenhang mit unserer Herzgesundheit hat – je mehr Sie bekommen, desto gesünder wird Ihr Herz sein – und sie schlagen zwei volle Stunden pro Tag als neues Ziel vor.
Grundsätzlich ist jeder anders, daher ist es schwierig, eine Richtlinie festzulegen, die für alle gilt, sagt Sara Gottfried, M.D., Bestsellerautorin von Die Hormonkur und Die Hormon-Reset-Diät. Aber wenn alles andere fehlschlägt, denken Sie daran: Etwas ist besser als nichts. Aus diesem Grund empfiehlt Dr. Gottfried, täglich 30 Minuten Bewegung mit mittlerer Intensität einzubauen, fünf Minuten vor dem Training einem aktiven Aufwärmen zu widmen und dann weitere fünf Minuten zum Abkühlen und Vorbeugen von Verletzungen. Sobald Sie das im Griff haben, können Sie Zeit und Intensität schichten. „Fügen Sie nach zwei Wochen 10 Minuten hinzu, sodass Sie 40 Minuten lang, vier Tage pro Woche mäßig trainieren, oder erhöhen Sie die Intensität“, schlägt sie vor.
Etwas zu finden, das dir Spaß macht, ist auch ein wichtiger Bestandteil jeder Fitnessroutine, denn es bedeutet, dass du eher dabei bleibst. Wenn Laufen also nicht dein Ding ist, dann schwitze nicht - probiere einen Zumba-Kurs aus oder treffe Freundinnen zum Spin nach der Arbeit. (Sie könnten sogar versuchen, nach Ihrem Sternzeichen zu trainieren.) "Sie können Ergebnisse von etwas erzielen, das Sie hassen, aber diese Ergebnisse werden nicht von Dauer sein", sagt Jess Sims, CPT, eine Fhit Pro-Trainerin bei Fhitting Room in New York City . Und haben Sie keine Angst, sich zu verzweigen und zu sehen, ob es noch etwas zu lieben gibt. „Deine Trainingseinheiten zu variieren, wird dir dabei helfen, dich zu unterhalten und Fortschritte zu machen, da sich dein Körper nicht an die gleichen Bewegungen gewöhnt“, fügt Sims hinzu. Schlicht und einfach: Es gibt kein One-Size-Fits-All-Workout, also schränke dich nicht ein.
Experimentieren Sie mit dem Essen.
Genau wie Bewegung ist die Ernährung für jeden anders, insbesondere wenn es darum geht, wie man auf natürliche Weise am besten abnimmt. „Ich könnte meinen Patienten sagen, dass sie Nüsse und Beeren essen, meditieren, in einer Ecke sitzen und Lachs essen sollen. Aber wenn das bei ihnen nicht funktioniert, sind sie raus“, sagt Doornick. "Es ist wichtig, realistisch zu sein, was Menschen tun können und was nicht. Fangen Sie an, wo sie anfangen möchten, und legen Sie realistische Ernährungsparameter fest." (Hier ist der Grund, warum Sie eine restriktive Diät ein für alle Mal aufgeben sollten.)
Wenn Sie jedoch nur ein paar Anpassungen an Ihrem aktuellen Ernährungsplan vornehmen möchten, hat Gottfried drei Vorschläge:
Freunde dich mit der Produktabteilung an. Es ist kein Geheimnis, dass der Verzehr von Gemüse gut für Sie ist. Aber schockierenderweise essen laut einem CDC-Bericht nur 27 Prozent der amerikanischen Erwachsenen die empfohlenen drei oder mehr Portionen, die sie täglich bekommen sollten. Versuchen Sie, Ihre Gemüseaufnahme auf ein Pfund pro Tag zu erhöhen. Es wird Ihnen nicht nur helfen, Ihre Gewichtsabnahmeziele zu erreichen, sondern auch der Verzehr eines Regenbogens von Gemüse kann dazu beitragen, sich vor Krebs, Herzerkrankungen und den Auswirkungen des Alterns zu schützen. (Auf der Suche nach Inspo zum Abendessen? Diese kreativen Rezepte machen das Beste aus spiralisiertem Gemüse.)
Versuchen Sie es mit Intervallfasten. Intermittierendes Fasten (oder IF) ist in den letzten Jahren dank Mainstream-Wellness-Vorstößen wie der Bulletproof-Diät in Mode gekommen.Das Konzept: Zwischen Abendessen und Frühstück 12 bis 18 Stunden auf Nahrung verzichten, da dies viele der gleichen Vorteile einer kalorienarmen Ernährung bieten kann, wie beispielsweise eine geringere Inzidenz von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Kombinieren Sie es mit hochintensivem Training und Dr. Gottfried sagt, Sie sehen sich eine gewinnbringende Kombination an.
Drei Wochen lang Körner ausschneiden. So sehr wir Kohlenhydrate lieben, "die meisten Getreidesorten haben einen ziemlich hohen glykämischen Index, was bedeutet, dass Ihr Blutzucker nach ein bis zwei Stunden ansteigt", sagt Dr. Gottfried. "Leider machen Lebensmittel, die Ihren Blutzuckerspiegel in die Höhe treiben, chemisch süchtig. Sie regen die Entzündung in Ihrem Körper an und halten Sie in einer Abwärtsspirale des Verlangens, die letztendlich zu einer wachsenden Taille führen kann." Um den Kreislauf zu durchbrechen, versuchen Sie, weniger als einen Monat lang an den Körnern zu kratzen, und achten Sie darauf, wie Ihr Körper auf die Veränderung reagiert.
Hüten Sie sich vor natürlichen Gewichtsverlustpillen.
Zwischen Social-Media-Werbung und TV-Werbeunterbrechungen ist es fast unmöglich, den Nachrichten über natürliche Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtsabnahme zu entkommen. Viele davon sind pflanzlich - Grüntee-Extrakt, Bitterorange, Himbeerketone - und harmlos klingend. Aber funktionieren sie? Nicht ganz, sagt Melinda Manore, Ph.D., Ernährungsprofessorin an der Oregon State University. Bei ihrer Recherche zu Hunderten von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln zur Gewichtsreduktion (eine 2,4-Milliarden-Dollar-Industrie in den Vereinigten Staaten) kam sie zu dem Schluss, dass es kein einziges Produkt gibt, das zu einem signifikanten Gewichtsverlust führt. Und was noch schlimmer ist, viele von ihnen haben Nebenwirkungen, die Ihre Fitnessziele beeinträchtigen können (einschließlich Blähungen und Blähungen). Nicht gerade ein todsicherer Weg für dich, in diese Röhrenjeans zu passen.
Seien Sie offen für die richtigen natürlichen Kräuter zur Gewichtsreduktion.
Während Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtsreduktion definitiv out sind, sind dies nicht die einzigen Dinge, die man beachten sollte: Es gibt auch natürliche Kräuter zur Gewichtsreduktion. Und während es an jedem Smoothie-Spot oder an jeder Saftbar eine Wäscheliste gibt, die zu Ihrem Getränk hinzugefügt werden kann, werden viele von ihnen nicht wirklich ihren angeblichen Vorteilen gerecht. Laut dem McCormick Science Institute gibt es 12 Kräuter und Gewürze, die potenziell signifikante gesundheitliche Vorteile haben, darunter schwarzer Pfeffer, Zimt, Kreuzkümmel, Ingwer und Kurkuma. Aber von allen Gewürzen wurde Cayennepfeffer am meisten für seine gewichtsreduzierenden Eigenschaften gelobt. Forscher fanden heraus, dass nur ein halber Teelöffel den Stoffwechsel erhöht, und eine Studiengruppe von 25 Gästen verbrannte zusätzliche 10 Kalorien, wenn sie ihrer Mahlzeit hinzugefügt wurde. Noch besser: Für diejenigen, die nicht regelmäßig scharfe Mahlzeiten zu sich nahmen, sparte die Zugabe von Pfeffer bei der nächsten Mahlzeit durchschnittlich 60 Kalorien ein. (Scharfe Lebensmittel könnten auch das Geheimnis für ein längeres Leben sein.)
Aber denken Sie daran, Vitamine sind gut.
Im Allgemeinen möchten Sie wichtige Vitamine und Mineralstoffe durch Vollwertnahrungsquellen aufladen. Trotzdem ist niemand perfekt. Die Ergänzung Ihrer täglichen Ernährung kann Vorteile für den gesamten Körper mit sich bringen, einschließlich eines erhöhten Muskeltonus, mehr Energie und, ja, Gewichtsverlust. (Das müssen Sie über Vitamin-IV-Infusionen wissen.) Wenn letzteres Ihr Hauptziel ist, schlägt Dr. Gottfried vor, diese zu einem festen Bestandteil Ihrer Ernährung zu machen:
Vitamin-D: Einige Experten glauben, dass Schlafstörungen aus einem Hauptgrund epidemisch angestiegen sind: einem weit verbreiteten Vitamin-D-Mangel, sagt Dr. Gottfried. Das ist nicht gerade ideal, denn ausreichend Schlaf ist entscheidend für deinen Stoffwechsel und eigentlich erreichen Gesunder, natürlicher Gewichtsverlust. Dr. Gottfried sagt, dass es am besten ist, jeden Tag 2.000 bis 5.000 IE Vitamin D anzustreben (versuchen Sie mit diesem einfachen Vitamin-D-Dosisrechner, um herauszufinden, wie viel Sie benötigen), da eine 12-wöchige Gewichtsverluststudie ergab, dass dies zu einem Ergebnis führte in geringeren Mengen an Fettmasse.
Kupfer und Zink zusammen: Wenn die Schilddrüsenhormone zu niedrig sind, bremst Ihr Körper Ihren Stoffwechsel. Aber Zink kann helfen, Ihr Immunsystem zu stärken und eine gesunde Schilddrüse zu erhalten. Der Nachteil: Das Hinzufügen von Zink zu Ihrer Nahrungsergänzungsroutine kann zu einem Kupfermangel führen. Aus diesem Grund schlägt Dr. Gottfried vor, dass Frauen sie miteinander kombinieren (Sie können dies in einem hochwirksamen Multivitaminpräparat erhalten). Für ein optimales Verhältnis schlägt sie vor, täglich 20 mg Zink mit 2 mg Kupfer einzunehmen.
Berberin: Der Blutzucker steigt mit zunehmendem Alter an und Berberin ist eines der Nahrungsergänzungsmittel, die Ihnen nachweislich helfen, die Glukose zu normalisieren. Es wirkt auch, um Entzündungen in Ihrem Körper zu reduzieren, was bei der Gewichtsabnahme helfen kann. Und damit nicht genug: "Berberin kann auch das Verlangen nach Zucker zügeln, insbesondere bei Diabetikern, dem polyzystischen Ovarialsyndrom (PCOS) und Fettleibigkeit", sagt Dr. Gottfried. Nehmen Sie ein- bis dreimal täglich 300 bis 500 mg ein.
Magnesium: Liebevoll als entspannendes Mineral bezeichnet, kann Magnesium der Stressreaktion entgegenwirken, Ihre Muskeln entspannen und Ihnen sogar helfen, besser zu schlafen. (Hier sind fünf weitere Tricks, die Ihnen beim Einschlafen helfen könnten.) Außerdem sagt Dr. Gottfried, dass es für Hunderte von biochemischen Reaktionen im Körper benötigt wird, wie zum Beispiel den Herzschlag konstant zu halten und die normale Nerven- und Muskelfunktion aufrechtzuerhalten. Entscheiden Sie sich für 200 bis 1000 mg und nehmen Sie es nachts ein, da es Ihren Muskeln hilft, sich zu entspannen.