Autor: Sharon Miller
Erstelldatum: 18 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 28 Juni 2024
Anonim
Megan Rapinoe schließt sich Colin Kaepernicks Protest an und kniet sich während des Sternenbanners nieder - Lebensstil
Megan Rapinoe schließt sich Colin Kaepernicks Protest an und kniet sich während des Sternenbanners nieder - Lebensstil

Inhalt

Die Mitglieder des Frauenfußballteams von Team USA sind eine der stärksten athletischen Mannschaften da draußen - sowohl physisch als auch mental. Und wenn es um ihren Glauben geht, haben sich die Mitglieder nicht gescheut, für das einzustehen, woran sie glauben... oder in diesem Fall zu knien.

Nach einem Sommer, in dem sie gegen das geschlechtsspezifische Lohngefälle kämpfte und ein Torhüter, dessen unverblümte Worte sie aus dem Team geworfen haben, zeigen die Spieler keine Anzeichen dafür, dass sie aus dem Rampenlicht zurücktreten, nachdem Team USA und Teamkollegin von Seattle Reign FC, Megan Rapinoe, sich entschieden haben, während des Spiels ein Knie zu nehmen die Nationalhymne am Sonntag.

Die Star-Mittelfeldspielerin bestätigte nach dem Spiel, dass ihre Aktionen ihre Solidarität mit dem San Francisco 49ers-Quarterback Colin Kaepernick zeigen sollten, der sich inmitten eines Feuersturms der Kontroversen befand, nachdem er sich während der Nationalhymne aus Protest gegen Rassen absichtlich dazu entschieden hatte, zu sitzen und dann zu knien Ungerechtigkeit in Amerika.


"Als schwuler Amerikaner weiß ich, was es bedeutet, auf die Flagge zu schauen und nicht alle Ihre Freiheiten schützen zu lassen", sagte sie gegenüber Reportern von American Soccer Now. "Es war etwas Kleines, das ich tun konnte und etwas, das ich auch in Zukunft tun möchte und hoffentlich ein sinnvolles Gespräch darüber anregt."

Das Gespräch wurde definitiv vor dem Spiel des Teams gegen den Washington Spirit am Mittwoch fortgesetzt, als die Heimmannschaft absichtlich die Hymne spielte, während Rapinoe noch in der Umkleidekabine war, und ihr nicht einmal die Möglichkeit gab, zu protestieren.

Kaepernick hat auch Kritik und Unterstützung für seinen Schritt gefunden. Einige sagen, seine Entscheidung sei respektlos gegenüber dem Militär, andere - darunter Präsident Obama - sagen, der Quarterback übe seine Meinungsfreiheit aus. Kaepernick folgte seiner Weigerung, einige Tage später bei USA Today zu kandidieren.

"Die Medien haben dies als Antiamerikaner dargestellt, als Anti-Männer und -Frauen des Militärs, und das ist überhaupt nicht der Fall meine Meinungsfreiheit und meine Freiheiten in diesem Land und meine Freiheit, Platz zu nehmen oder zu knien, auf dem Weg zum Schaden, daher habe ich den größten Respekt vor ihnen."


Seahawks Eckverteidiger Jeremy Lane schloss sich auch den Elite-Athleten an, indem er vor dem Saisonfinale des Teams zusammen mit Kaepernicks Teamkollege Eric Reid den Gruß an die Flagge aussetzte.

Bewertung für

Werbung

Unser Rat

Budget-Flitterwochen: Sparen Sie viel Geld bei Ihren Flitterwochen

Budget-Flitterwochen: Sparen Sie viel Geld bei Ihren Flitterwochen

Da einzige, wa die mei ten Paare durch den letzten tre igen Ab chnitt der Hochzeit planung bringt, i t der Gedanke an ihre Flitterwochen. Nachdem ie ich monatelang mit Gä teli ten, itzplänen...
Anne Hathaway enthüllte, warum sie in ihrer Schwangerschaftsankündigung über Unfruchtbarkeit sprach

Anne Hathaway enthüllte, warum sie in ihrer Schwangerschaftsankündigung über Unfruchtbarkeit sprach

Letzte Woche gab Anne Hathaway, die beliebte te genuani che König familie, bekannt, da ie mit ihrem zweiten Kind chwanger i t. Die chau pielerin gab auf In tagram einen kleinen Vorge chmack auf i...