Mascara, die dünne Wimpern dick macht
Inhalt
Q: Ich habe dünne Wimpern, aber woher weiß ich bei so vielen verfügbaren Mascaras, was für mich richtig ist?
EIN: Alle Mascaras umhüllen die Wimpern, wodurch sie dicker und länger aussehen, aber sie haben mehr zu bieten, als man auf den ersten Blick sieht. Das Pinseldesign ist laut Collier Strong, einem in Los Angeles ansässigen Maskenbildner, ein wichtiger Faktor, um einen gewünschten Look zu erzielen. Da Ihre Wimpern dünn sind, benötigen Sie eine voluminöse Mascara wie Prescriptives False Eyelashes ($ 16,50; in Kaufhäusern). Die Borsten dieser Bürsten sitzen eng beieinander, sodass sie mehr Produkt auf den Wimpern ablegen können und sie länger und voller aussehen.
Wer kurze Wimpern hat, sollte sich für verlängernde Mascara entscheiden. Weiter auseinander angeordnet trennen und verlängern die Borsten dieser Mascaras die Wimpern. (Probieren Sie Clinique Long Pretty Lashes Mascara, $ 12,50; clinique.com.) Und für diejenigen mit geraden Wimpern sind Mascaras, die zum Locken der Wimpern entwickelt wurden, die beste Alternative. (Probieren Sie Lancôme Amplicils Panoramic Volume Mascara, $ 19,50; lancome.com; und L'Oréal Lash Architect 3-D Dramatic Mascara, $ 8; in Drogerien.)
Versuchen Sie für eine universelle Wimpernverschönerung Revlon High Dimension Mascara (7,50 USD; in Drogerien), die lichtreflektierende Partikel auf den Wimpern ablagert und ein "Glanzen" erzeugt. Eine weitere Option ist Maybelline Lash Discovery ($ 6,80; in Drogerien), die eine "Mini" -Bürste zum einfachen Auftragen auf die unteren Wimpern trägt. Und für diejenigen mit trockenen Wimpern, versuchen Sie Aveda Mosscara ($14; aveda.com), das die Wimpern mit isländischem Moos (der gleiche Inhaltsstoff in Avedas Sap Moss Shampoo) befeuchtet, während es Länge und Volumen verleiht.
Wischen Sie beim Auftragen von Mascara überschüssiges Produkt immer mit einem Papiertuch von der Bürste ab und führen Sie einen Wimpernkamm durch die Wimpern, um Klumpen zu entfernen.