Die Magie eines einzigen Trainings

Inhalt
- Ihre DNA kann sich ändern
- Sie werden besser gelaunt sein
- Sie können vor Diabetes geschützt sein
- Du wirst fokussierter
- Stress wird verblassen
- Bewertung für
Ein Training zu machen oder zu überspringen, wird auf lange Sicht keinen großen Einfluss auf Ihre Gesundheit haben, oder? Falsch! Studien haben gezeigt, dass eine einzige Trainingseinheit Ihren Körper auf überraschende Weise beeinflussen kann. Und wenn Sie diese Gewohnheit beibehalten, summieren sich diese Vorteile zu großen, positiven Veränderungen. Bleiben Sie also dabei, aber seien Sie auch nur für eine einzige Schweißsitzung stolz auf sich, auch dank dieser ziemlich starken Vorteile eines einsamen Workouts.
Ihre DNA kann sich ändern

Thinkstock
In einer Studie aus dem Jahr 2012 fanden schwedische Forscher heraus, dass bei gesunden, aber inaktiven Erwachsenen nur wenige Minuten Training das genetische Material in Muskelzellen veränderten. Natürlich erben wir unsere DNA von unseren Eltern, aber Lebensstilfaktoren wie Bewegung können eine Rolle bei der Expression oder dem "Anschalten" bestimmter Gene spielen. Im Fall von Bewegung scheint es die Genexpression für Kraft und Stoffwechsel zu beeinflussen.
Sie werden besser gelaunt sein

Thinkstock
Wenn Sie Ihr Training beginnen, wird Ihr Gehirn eine Reihe verschiedener Wohlfühl-Neurotransmitter freisetzen, darunter Endorphine, die die am häufigsten genannte Erklärung für das sogenannte "Runner's High" sind, und Serotonin, für das bekannt ist seine Rolle bei Stimmung und Depression.
Sie können vor Diabetes geschützt sein

Thinkstock
Wie bei den subtilen Veränderungen der DNA treten auch kleine Veränderungen des Fettstoffwechsels im Muskel nach nur einer Schweißsitzung auf. In einer Studie aus dem Jahr 2007 fanden Forscher der University of Michigan heraus, dass ein einziges Cardio-Training die Speicherung von Fett in den Muskeln erhöhte, was tatsächlich die Insulinempfindlichkeit verbesserte. Eine niedrige Insulinsensitivität, oft als Insulinresistenz bezeichnet, kann zu Diabetes führen. [Twittern Sie diese Tatsache!]
Du wirst fokussierter

Thinkstock
Der Blutstrom zum Gehirn, wenn Sie anfangen zu schnaufen und zu schnaufen, bringt die Gehirnzellen auf Hochtouren, sodass Sie sich während des Trainings wacher und direkt danach konzentrierter fühlen. In einer Überprüfung der Forschung zu den mentalen Auswirkungen von Bewegung aus dem Jahr 2012 stellten die Forscher eine Verbesserung der Konzentration und Konzentration durch Aktivitätsphasen von nur 10 Minuten fest Boston Globe berichtet.
Stress wird verblassen

Thinkstock
Die Anxiety and Depression Association of America schätzt, dass etwa 14 Prozent der Menschen Sport treiben, um Stress abzubauen. Und obwohl das Stampfen auf den Bürgersteig per Definition eine Stressreaktion hervorruft (Cortisol steigt, die Herzfrequenz beschleunigt sich), kann es wirklich etwas von der Negativität lindern. Es ist wahrscheinlich eine Kombination von Faktoren, einschließlich des Zuflusses von zusätzlichem Blut in das Gehirn und des Ansturms von stimmungsaufhellenden Endorphinen. [Twittern Sie diese Tatsache!]
Mehr über Huffingtonpost Gesundes Leben:
4 Frühstücksnahrungsmittel, die Sie vermeiden sollten
Was Sie bei Schlafmangel nicht tun sollten
7 Dinge, die nur glutenfreie Menschen verstehen