Wie Luzifers Rachael Harris mit 52 am fittesten wurde, so ihr Trainer
Inhalt
Die 52-jährige Rachael Harris ist der Beweis dafür, dass es keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt gibt, um Ihre Fitnessreise zu beginnen. Die Schauspielerin spielt die Hauptrolle in der erfolgreichen Netflix-Show Luzifer, die am 10. September ihre sechste und letzte Staffel ausstrahlen soll. Harris spielt die Rolle von Linda Martin, einer Therapeutin für alle übernatürlichen Wesen in der Serie, einschließlich des Teufels selbst.
Die Schauspielerin begann ihr Training im Mai 2019 zu verbessern, als sie einem in L.A. ansässigen Promi-Trainer Paolo Mascitti vorgestellt wurde. Mascetti trainierte damals mehrere Luzifer Stars wie Tom Ellis, Lesley-Ann Brandt und Kevin Alejandro. Die Trainerin zählt auch Lana Condor, Hilary Duff, Alex Russell und Nicole Scherzinger zu ihren Kunden. (Verwandt: Wie LuziferLesley-Ann Brandt trainiert, um ihre eigenen Stunts in der Show zu zerquetschen)
Harris war nicht nur von den Verwandlungen ihrer Co-Stars inspiriert, Mascetti sagt auch, dass sie sich mitten in einer Scheidung befand und Wege finden wollte, sich selbst an die erste Stelle zu setzen.
„Bei allem, was sie durchgemacht hat, wollte sie einen gesunden Weg finden, damit umzugehen“, erzählt Mascetti Form. "Sie hat verstanden, dass sie zu dieser Zeit nicht auf sich selbst aufpasste und sich dann wirklich auf ihre Gesundheit konzentrierte – sowohl geistig als auch körperlich."
Im Interview mit Personen, Harris sprach offen darüber, wie schwer die Trennung für sie wirklich war. "Mir wurde klar: 'Meine Güte, ich verliere mich wirklich darin und mag mich selbst nicht", sagte sie der Verkaufsstelle. „Ich weiß, was ich tun kann. Ich weiß, wozu ich fähig bin. Ich sagte nur: ‚Weißt du was?
Es ist nicht so, als hätte Harris noch nie zuvor trainiert, sagt Mascetti, aber dies war das erste Mal, dass sie sich entschied, fleißig, konsequent und konzentriert zu sein. Ihr Ziel? Die stärkste Version ihrer selbst zu sein.
"Wenn ich Frauen trainiere, ist ein gemeinsames Thema: 'Ich möchte nicht massieren", sagt Mascetti. „Das ist für mich einfach so verrückt, denn wenn es so einfach wäre, Muskelmasse aufzubauen, würde es jeder tun. Außerdem haben Frauen nicht die gleiche körperliche Struktur wie Männer, daher ist es für sie viel schwieriger, massig zu werden.“ (Verwandt: 5 Gründe, warum das Heben schwerer Gewichte *nicht* dazu führt, dass Sie muskulös werden)
Aber als Mascetti Harris zum ersten Mal traf, machte sie sich darüber überhaupt keine Sorgen. „Sie hat mir gesagt, dass sie wie die Jungs trainieren möchte“, lacht der Trainer. "Ihre Ziele waren nicht ästhetisch. Sie wollte sich nur stark fühlen."
Also baute Mascetti ihren Trainingsplan entsprechend auf. Heute trainieren Harris und Mascetti fünf Tage die Woche zusammen. Die Hälfte der Einheiten konzentriert sich auf extrem anstrengendes High-Intensity-Interval-Training in Kombination mit Krafttraining, sagt Mascetti. Eine solche Runde könnte ein Kniebeugen-Overhead-Pressen beinhalten, gefolgt von Boxjumps, abtrünnigen Rudern und 40 Sekunden auf den Kampfseilen, teilt der Trainer mit. Jedes Workout umfasst normalerweise drei Zirkel, von denen jeder in vier Bewegungen unterteilt ist. Alles in allem dauert ein typisches Training in der Regel etwa eine Stunde.
Der Rest von Harris' wöchentlichem Training besteht aus strengem Krafttraining. „Wir konzentrieren uns normalerweise auf eine bestimmte Muskelgruppe“, sagt Mascetti. "An einem Tag könnten wir Brust, Rücken und Schultern trainieren und an einem anderen Tag könnten wir uns auf Gesäß, Quadrizeps und Kniesehnen konzentrieren." (Verwandt: Wenn es in Ordnung ist, die gleichen Muskeln Rücken an Rücken zu trainieren)
Wenn Sie Harris fragen würden, ob sich ihre Ausbildung gelohnt hat, würde sie Ihnen von ganzem Herzen zustimmen. "Mit 52 bin ich in der besten Form meines Lebens aller Zeiten", sagte sie Personen. "Ich wähle stark gegen dünn. Wenn ich mich anziehe, denke ich: 'Oh mein Gott, ich sehe stark aus und ich sehe fit aus und ich sehe gesund aus.' Ich trage mich am Set anders und fühle mich selbstbewusst."
Als ihr Trainer könnte Mascetti nicht beeindruckter sein. „Wenn ich gefragt werde, wer mein stärkster Kunde ist, muss ich sagen, dass es Rachael Harris ist“, teilt er mit. "Ich meine, es ist lächerlich. Die Intensität ist so hoch. Von all meinen Kunden war sie die beeindruckendste, und das schließt die Jungs ein. Sie ist zweifellos eine echte Athletin."