Dieser Life Coach hat ein Wellness-Kit für COVID-19-Mitarbeiter an vorderster Front erstellt
Inhalt
Als die Mutter von Troia Butcher, Katie, im November 2020 wegen eines nicht-COVID-bezogenen Gesundheitsproblems ins Krankenhaus eingeliefert wurde, konnte sie nicht umhin, die Fürsorge und Aufmerksamkeit zu bemerken, die Katie nicht nur von ihren Krankenschwestern, sondern auch von alle die Krankenhausmitarbeiter, mit denen sie in Kontakt kam. "Das Krankenhauspersonal, nicht nur ihre Krankenschwestern, sondern auch der Essensservice und die Ordnungskräfte, haben sich hervorragend um sie gekümmert, selbst als die COVID-Fälle in unserer Stadt zunahmen", erzählt Troia, eine Autorin, Rednerin und Lebensberaterin NSAffe. "Später erfuhr ich, dass unser Krankenhaus [zu dieser Zeit] einen Anstieg neuer COVID-Fälle hatte und das Krankenhauspersonal fleißig daran arbeitete, sich um alle ihre Patienten zu kümmern."
Zum Glück sagt Troia, dass ihre Mutter inzwischen nach Hause gekommen ist und es ihr gut geht. Aber die Pflege, die ihre Mutter im Krankenhaus erhielt, "blieb bei" Troia, teilt sie. Eines Abends, nachdem sie das Haus ihrer Eltern verlassen hatte, sagte Troia, sie sei von Dankbarkeit für die wichtigsten Arbeiter, die sich um ihre Mutter kümmerten, und dem Wunsch, etwas zurückzugeben, verzehrt. "Wer heilt unsere Heiler?" Sie dachte. (Verwandt: 10 Black Essential Worker erzählen, wie sie während der Pandemie Selbstfürsorge praktizieren)
Inspiriert von ihrer Dankbarkeit hat Troia die „Appreciation Initiative“ ins Leben gerufen, um für sie und ihre Gemeinschaft denjenigen zu danken, die jeden Tag ihre Gesundheit und ihr Leben in wichtigen Rollen riskieren. "Es ist, als würde man sagen: 'Wir sehen und schätzen Ihr Engagement für unsere Gemeinschaft in dieser beispiellosen Zeit'", erklärt Troia.
Als Teil der Initiative hat Troia ein „Healing Kit“ entwickelt, das ein Tagebuch, ein Kissen und einen Becher enthält – alltägliche Gegenstände, die wichtige Mitarbeiter, insbesondere diejenigen an vorderster Front, die sich um COVID-Patienten kümmern, dazu ermutigen sollen, „innezuhalten“. die überwältigende tägliche Hektik" ihrer Jobs", erklärt Troia. "Sie arbeiten unermüdlich daran, sich um unsere Lieben zu kümmern, die COVID haben und diejenigen, die dies nicht tun", teilt sie mit. "Sie haben den zusätzlichen Stress, ihre Patienten, sich selbst, ihre Kollegen und ihre Familien zu schützen. Sie arbeiten ununterbrochen." Mit dem Healing Kit können sie den Stress des Tages abbauen, sagt Troia, egal ob sie ihre Gedanken und Gefühle ins Tagebuch schreiben, das Kissen nach einer intensiven Arbeitsschicht drücken und schlagen oder einfach mitten am Tag eine Pause machen müssen für eine achtsame Wasserpause mit ihrem Becher. (Verwandt: Warum Tagebuch das Morgenritual ist, das ich nie aufgeben könnte)
Mit Hilfe von Freiwilligen in ihrer Gemeinde sagt Troia, dass sie diese Healing Kits während der Pandemie erstellt und gespendet hat. Während der Beobachtung des Geburtstags von Martin Luther King Jr. im Januar zum Beispiel sagt Troia, dass sie und ihr Team von Freiwilligen – die „Engel der Gemeinschaft“, wie sie sie nennt – etwa 100 Kits an Kliniken und Pflegepersonal gespendet haben.
Troia sagt nun, dass sie und ihr Team die nächsten Spendenrunden planen, mit dem Ziel, bis September 2021 mindestens 100.000 Healing Kits an Front- und wichtige Mitarbeiter zu verschenken. „Wir leben in beispiellosen Zeiten und jetzt mehr denn je. wir müssen uns gegenseitig unterstützen", sagt Troia. "Die Anerkennungsinitiative ist unsere Art, anderen mitzuteilen, dass wir gemeinsam stärker sind." (Verwandt: Wie man als wichtiger Arbeiter mit COVID-19-Stress fertig wird)
Wenn Sie die Anerkennungsinitiative unterstützen möchten, besuchen Sie unbedingt die Website von Troia, wo Sie direkt an die Initiative spenden und einem wichtigen Mitarbeiter in Ihrer eigenen Gemeinde ein Healing Kit schenken können.