Kim Kardashian wird ernsthaft über das Erreichen ihres Zielgewichts nach der Geburt
Inhalt
Acht Monate nach der Geburt ist Kim Kardashian nur noch fünf Pfund von ihrem Zielgewicht entfernt und sieht unglaublich aus. Mit 125,4 Pfund (einem Gewichtsverlust von 70 Pfund) schnappte sie sich tapfer ein Bild von ihr, wie sie auf der Waage steht, und rief ihren Followern mutig zu. (So verlor ihre Schwester Khloe 35 Pfund.)
Wir haben Sie über die Gewichtsverlustreise des Promis auf dem Laufenden gehalten, aber Kims jüngste Entscheidung, ihr Gewicht mit der Welt zu teilen, kam auch mit einer ernsthaften Botschaft der Ermächtigung, die wir lieben. Kim wurde in einem Blog-Beitrag auf ihrer Website richtig und sprach darüber, was so viele Frauen einfach nicht tun – wie sehr der Versuch, dieses Gewicht nach der Geburt zu verlieren, scheiße ist.
"Nachdem ich Saint hatte, beschloss ich, mir Ziele zu setzen. Ich war motiviert, aber es war hart! Es ist nicht einfach, einfach wieder aufzustehen", verriet Kim. „Ich war so eifersüchtig auf Frauen, die diese süßen kleinen Babybäuche hatten und 25 Pfund zunehmen würden – und dann, ein paar Wochen nach der Geburt, irgendwie genauso aussahen wie vor der Schwangerschaft, lol. Das bin nicht ich.“ (Hier sind einige Fitness- und Wellnesstipps nach der Schwangerschaft, die wirklich funktionieren.)
Aber Kim hat Während ihres Gewichtsverlusts ging es nur darum, ihren Körper zur Schau zu stellen - und wir lieben diese Furchtlosigkeit. Unten ist sie die ultimative "MILF", während sie vor wenigen Wochen das Video zu Fergies "MILF Money" drehte:
Und hier sieht sie vor einem Fotoshooting letzten Monat fantastisch in einem Trikot aus:
Der andere coole Teil über den Gewichtsverlust des Kardashian? Kim fuhr fort, dass sie weiß, wie sehr ihre eigene Beziehung zu Essen und Fitness ihre dreijährige Tochter North beeinflusst. "Ihre Einstellung zu ihrem Körper hängt direkt mit meiner zusammen", sagte Kim. "Also liegt es in meiner Verantwortung sicherzustellen, dass sie versteht, dass ein positives Körperbild von einem gesunden Selbstwertgefühl herrührt."
Kardashian fügte hinzu, dass einer der Hauptgründe, warum sie ihren Körper liebt, darin besteht, was er tun kann. "Wir alle haben unsere Probleme und Dinge, die wir vielleicht ändern möchten, aber meine Kurven machen mich zu dem, was ich bin. Also umarme ich meinen Körper und die Veränderungen, die ich durchgemacht habe. Wenn überhaupt, erinnern mich diese Veränderungen daran, was ich mit meinem Körper erschaffen kann: zwei kleine Engel, die ich unbeschreiblich liebe." (Diese Frauen werden dich dazu inspirieren, deinen Körper zu lieben, egal was passiert.)
Und in klassischer Kim K.-Manier versprach sie letzte Woche, als sie als Keynote auf der BlogHer-Konferenz sprach, dass sie ihre harte Arbeit noch nicht genug zur Schau gestellt hat.
"Habe ich ein Nackt-Selfie gepostet, seit ich mein ganzes Babygewicht verloren habe? Ich glaube nicht. Mach dich bereit."