Kelsey Wells verrät, was es wirklich bedeutet, sich durch Fitness gestärkt zu fühlen
Inhalt
Wenn Sie sich bemühen, einen gesunden Lebensstil aufzubauen (und sich zu verpflichten), ist es wichtig, Ihr „Warum“ zu finden – die Gründe, die Sie dazu bringen, dieses Ziel konsequent zu erreichen. Das macht die Reise erfreulich – und vor allem nachhaltig. Das hat Jillian Michaels selbst gesagt. Während das "Warum" für jeden natürlich anders sein wird, bedeutet für die Fitness-Sensation Kelsey Wells ihr Warum, jeden Tag ihr Bestes zu geben, ihren Körper zu umarmen und emotional und mental Stärke aufzubauen.
In dem Bemühen, diese Botschaft nach Hause zu bringen, ging Wells zu Instagram, um nebeneinander Fotos von sich zu teilen: Eins, in dem sie im Fitnessstudio ist, Trainingskleidung trägt, sich beugt, und ein anderes, wo sie normale Kleidung trägt, bereit für eine Nacht. Wells' hingebungsvolle Fans, die es gewohnt sind, sie in Elasthan zu sehen, könnten einen Doppelschlag machen, wenn sie sie in einem geblümten Strampler mit Rüschen sehen, aber die Trainerin erklärt, warum sie sich in beiden Outfits treu bleibt.
"Ich fühle mich auf beiden Fotos STARK und selbstbewusst und MICH", betitelte sie den Beitrag. „Umarme dich, wer du bist!! Hör auf zu versuchen, in eine Form oder Kiste zu passen.Live!! Identifizieren Sie die Dinge, die Sie in dieser Welt ansprechen, und träumen Sie groß, dann setzen Sie sich Ziele und arbeiten Sie für diese Träume!
Wells wollte, dass ihre Follower wissen, dass sie zwar hart für ihren straffen Körper gearbeitet hat, aber einen gesunden Lebensstil zu finden, der für sie funktioniert, aus Gründen, die für das Auge nicht sichtbar sind. "Stark ist sexy", schrieb sie. „Muskeln sind feminin. Aber ich trainiere auch, um mental und emotional stark zu sein. Das Selbstvertrauen, das ich mir im Fitnessstudio und in meinem Training selbst beigebracht und entwickelt habe, strahlt auf jeden anderen Bereich meines Lebens aus und lässt mich wirklich authentisch leben.“ (Verwandt: Kelsey Wells hält es echt, nicht zu hart mit sich selbst zu sein)
Während Wells' Körper ein Beweis für ihre Fortschritte ist, ist er nur ein Teil ihrer inspirierenden Reise. „Ich bin stolz auf die Muskeln, die ich aufgebaut habe, aber VIEL MEHR wegen der Kraft, die man äußerlich nicht sehen kann“, schrieb sie. „Ich habe so hart gekämpft und die Kraft gefunden, MICH zu sein und zu lieben. Darum geht es am Ende des Tages. Uns selbst zu stärken durch Fitness – stark und kraftvoll von innen nach außen.“