Kate Hudson sieht auf dem März-Cover von Shape heißer denn je aus
Inhalt
Diesen Monat erscheint die wunderschöne und sportliche Kate Hudson auf dem Cover von Form zum zweiten Mal, was uns ernsthaft neidisch auf ihre Killer-Bauchmuskeln macht! Die 35-jährige preisgekrönte Schauspielerin und Mutter von zwei Kindern sieht unglaublich aus, wenn sie ihre eigene Activewear-Linie, Fabletics und rosafarbenes Haar zu Ehren ihrer Familie und Freunde, die Brustkrebs überlebt haben, rockt.
Hudson war schon immer eine Nervenkitzel-Sucherin – sie wuchs im Wettstreit mit einem Haus voller Jungs auf – und ihr aktuelles Fitnessprogramm ist intensiv. „Ich bin von den weicheren Dingen wie Pilates und Yoga zu aggressiveren Aktivitäten wie TRX und Boxen gewechselt. Ich schwitze wirklich gerne und es hilft mir, meinen Kopf frei zu bekommen“, sagt sie.
Für Hudson ist es wichtig, aktiv zu bleiben, um eine gesunde Perspektive zu behalten und gute Laune zu erzeugen. „Es geht nicht nur darum, körperlich gut auszusehen, es ist wichtig, mein Gehirn mit Sauerstoff zu versorgen und das Gefühl zu haben, dass mein Blut wirklich zirkuliert“, sagt sie. "Ich liebe Skifahren, Spazierengehen, Wandern und vor allem Fahrradfahren. Ich fühle mich wieder wie ein Kind!"
Was die Idee einer „Diät“ angeht? "Ich hasse die Idee", sagt Hudson. "Es übt so viel Druck auf die Menschen aus, schnell Gewicht zu verlieren. Gesund zu werden ist kein zweiwöchiger Prozess, es ist eine Änderung des Lebensstils." Anstatt den persönlichen Kochweg zu gehen, besteht Hudson darauf, die meisten Mahlzeiten ihrer Familie zuzubereiten. "Wenn Sie sich die Zeit nehmen, Ihr eigenes Essen zuzubereiten und sich selbst zu ernähren, können Sie Ihr Leben verändern."
Wenn es um die uralte Frage nach der Balance zwischen hektischer Karriere und Muttersein geht, ist Meditation ihre Bereitschaft, Ruhe zu bewahren. „Meine Mutter hat das gemacht, als ich ein Kind war. Sie hat mir beigebracht, mir Zeit für mich selbst zu nehmen und allein zu sein. Manchmal starrt man nur auf eine Wand, aber wenn man wirklich ruhig sein kann, beginnt man sich neu zu konzentrieren.“
Weitere Informationen von Hudson und ein für ein Covermodel geeignetes Bauchmuskeltraining von Fabletics-Meistertrainerin Madison Doubroff finden Sie in der März-Ausgabe von Form, am Kiosk 19. Februar!