Autor: Annie Hansen
Erstelldatum: 8 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2025
Anonim
Jennifer Aniston trennt sich von „ein paar Leuten“ wegen des Impfstatus - Lebensstil
Jennifer Aniston trennt sich von „ein paar Leuten“ wegen des Impfstatus - Lebensstil

Inhalt

Der innere Kreis von Jennifer Aniston wurde während der Pandemie etwas kleiner und es scheint, dass der COVID-19-Impfstoff ein Faktor war.

In einem neuen Interview für InStyles Titelstory September 2021, erstere Freunde Die Schauspielerin – die seit Beginn der COVID-19-Pandemie Anfang 2020 ein lautstarker Befürworter der sozialen Distanzierung und Maskierung ist – enthüllte, wie sich einige ihrer Beziehungen aufgrund ihres Impfstatus auflösten. „Es gibt immer noch eine große Gruppe von Leuten, die gegen Vaxx sind oder einfach nicht auf die Fakten hören. Es ist eine echte Schande nicht geimpft worden waren], und es war bedauerlich", sagte sie. (Verwandt: Wie wirksam ist der COVID-19-Impfstoff?)

Aniston, der derzeit in der AppleTV+-Serie mitspielt, Die Morgenshow, fügte hinzu, dass sie glaubt, dass es eine "moralische und berufliche Verpflichtung zur Information gibt, da wir nicht alle zusammengepfercht sind und jeden Tag getestet werden". Und während die 52-jährige Schauspielerin anerkennt, dass "jeder eine eigene Meinung hat", hat sie festgestellt, dass "viele Meinungen auf nichts anderes als Angst oder Propaganda basieren".


Anistons Kommentare kommen, da COVID-19-Fälle in den USA mit der neuen – und hoch ansteckenden – Delta-Variante zunehmen, die nach Daten der Centers for Disease Control vom Samstag, 31. Juli, 83 Prozent der Fälle im Land ausmacht und Prävention. Laut CDC-Daten wurden am Montag im Land über 78.000 neue COVID-19-Fälle diagnostiziert. Louisiana, Florida, Arkansas, Mississippi und Alabama gehören laut Angaben zu den Bundesstaaten mit den höchsten Raten von jüngsten Fällen pro Kopf Die New York Times. (Verwandt: Was ist eine bahnbrechende COVID-19-Infektion?)

Die USA haben jedoch am Montag einen Impfmeilenstein erreicht, da 70 Prozent der berechtigten Erwachsenen teilweise geimpft sind. Die Biden-Regierung hatte gehofft, dieses Ziel bis zum 4. Juli zu erreichen. Stand Dienstag sind 49 Prozent der Gesamtbevölkerung des Landes laut CDC-Daten vollständig geimpft.


Angesichts des Anstiegs der COVID-19-Fälle rät die CDC nun vollständig geimpften Personen, in Innenräumen in hochgradig übertragbaren Bereichen Masken zu tragen. Darüber hinaus kündigte Präsident Joe Biden letzte Woche an, dass alle Bundesangestellten und Auftragnehmer vor Ort „ihren Impfstatus bestätigen“ müssen. Diejenigen, die nicht vollständig gegen COVID-19 geimpft sind, müssen bei der Arbeit eine Maske tragen, soziale Distanz zu anderen halten und sich ein- bis zweimal pro Woche auf das Virus testen lassen.

Die Leute in New York City müssen bald einen Impfnachweis – mindestens eine Dosis – für die meisten Indoor-Aktivitäten vorlegen, kündigte Bürgermeister Bill de Blasio am Dienstag an, zu denen auch das Essen, der Besuch von Fitnessstudios und der Besuch von Aufführungen gehören. Es bleibt abzuwarten, ob andere US-Städte nachziehen werden, aber eines ist sicher: Die Welt ist noch nicht aus dem COVID-19-Wald heraus.

Bewertung für

Werbung

Wir Empfehlen Ihnen, Zu Lesen

5 Fitness-inspirierte Google-Logos, die wir gerne sehen würden

5 Fitness-inspirierte Google-Logos, die wir gerne sehen würden

Nennen ie un nerdig, aber wir lieben e , wenn Google ein Logo in etwa Lu tige und Kreative ändert. Heute zeigt da Google-Logo ein bewegliche Alexander Calder-Handy, um den Geburt tag de Kün ...
5 Dinge, die Sie dieses Labor Day-Wochenende vor dem Ende des Sommers unternehmen können

5 Dinge, die Sie dieses Labor Day-Wochenende vor dem Ende des Sommers unternehmen können

Da Labor Day-Wochenende teht zwar vor der Tür, aber ie haben noch zwei volle Wochen Zeit, um alle zu genießen, wa der ommer zu bieten hat. Al o, bevor du anfäng t, deine Jean anzuziehen...