Fitness-Star Emily Skye erklärt, warum sie mit 28 Pfund glücklicher geworden ist
Inhalt
Dünn zu sein bedeutet nicht immer, glücklicher ODER gesünder zu sein, und niemand weiß das besser als Fitnessstar Emily Skye. Die australische Trainerin, die für ihre körperpositiven Botschaften bekannt ist, hat kürzlich ein Vorher-Nachher-Bild von sich geteilt, das nicht das ist, was man erwarten würde.
Im Side-by-Side-Vergleich lag der 29-Jährige 2008 bei 47 Kilogramm und jetzt bei 60 Kilogramm.
Skye erklärt, dass das Foto links von ihr stammt, bevor sie mit dem Krafttraining begonnen hat. „Ich habe nur Cardio gemacht und war besessen davon, so dünn wie möglich zu sein“, teilt sie in der Bildunterschrift mit. "Ich hungerte selbst und war wirklich ungesund und unglücklich. Ich litt an Depressionen und hatte ein schreckliches Körperbild."
Während sie das zweite Bild anspricht, sagt sie, dass sie 13 kg mehr wiegt und erklärt, wie die Gewichtszunahme ihr geholfen hat, ein besseres Körperbild zu erleben. „Ich hebe schwere Gewichte und mache ein bisschen HIIT“, sagt sie. "Ich mache KEINE langen Cardio-Sitzungen und ich esse mehr, als ich je in meinem Leben gegessen habe."
„Ich bin auch glücklicher, gesünder, stärker und fitter als je zuvor. Ich bin nicht mehr besessen von meinem Aussehen. Ich esse und trainiere, um mich am besten zu fühlen, für allgemeine Gesundheit und Langlebigkeit.“
Sie fährt fort, indem sie ihre Anhänger ermutigt, sich auf Bewegung und gute Ernährung zu konzentrieren – nicht zum Abnehmen – sondern für die allgemeine Gesundheit.
"Trainieren Sie sich und essen Sie nahrhaftes Essen, weil Sie sich selbst lieben und wissen, dass Sie es verdienen, Ihr Bestes zu geben", sagt sie. "Versuchen Sie, sich nicht darauf zu konzentrieren, 'dünn' zu sein, und konzentrieren Sie sich einfach auf Ihre allgemeine Gesundheit - geistig und körperlich." Predigen.