Autor: Robert White
Erstelldatum: 28 August 2021
Aktualisierungsdatum: 18 November 2024
Anonim
Suppe für die ganze Familie! RASSOLNIK in KASAN! WIE MAN KOCHT
Video: Suppe für die ganze Familie! RASSOLNIK in KASAN! WIE MAN KOCHT

Inhalt

Chelsea Handler trägt ihr blondes Haar in sexy Wellen und schlichte weiße Röhrenjeans, die ihre straffen Beine zeigen, und sieht viel jünger aus - und schlanker - als in ihrer Talkshow. Chelsea in letzter Zeit. Hat sie abgenommen oder ist sie ein Opfer des gefürchteten Kamera-addiert-10-Pfund-Syndroms? "Nun, Fernsehen tut lässt dich zehnmal dicker aussehen, weißt du", sagt sie bei einem Mittagessen mit Sushi, gedünsteten Muscheln und einem Gurkensalat gut aussehen! Wir wollten etwas über dein Gewicht sagen, weil du im Fernsehen so groß aussiehst! Und dann schaute ich auf ihren Fernseher und stellte fest, dass sie ihn im Breitbildformat hatten! Ich dachte: ‚Oh, natürlich sehe ich groß aus! Nehmt es vom Breitbild ab, ihr Verlierer.'"


Trotzdem hätte es leicht auch anders laufen können. Um ihren fitten, gesunden Körper zu bekommen, überwand die in New Jersey geborene Komikerin die schlechte Gesundheitsgeschichte ihrer Familie (nach einem langen Kampf gegen Krebs starb ihre Mutter vor vier Jahren, ihr Vater hatte eine Vierfach-Bypass-Operation); eine tiefe Vorliebe für kalorienreiche Cocktails, Fast Food und salzige Snacks; und eine langjährige Unfähigkeit, sich an eine Trainingsroutine zu halten.

Holen Sie sich das Rezept für Chelseas gesundes Lieblingsessen - den Truthahnhackbraten ihres Bruders!

Chelsea wusste, dass sie ihren Lebensstil ändern musste. Also stellte sie eine Ernährungsberaterin ein und überarbeitete ihren Trainingsplan – und ist heute in besserer Verfassung als als Teenager. "Ich bin gerade 35 geworden und es fühlt sich für mich wie ein brandneues Jahr an", sagt Chelsea, dessen drittes Buch Chelsea Chelsea Bang Bang, wurde gerade veröffentlicht. "Ich bin nicht nur fitter, ich fühle mich auch energiegeladener und konzentrierter."

"Ich wurde mit Pommes im Mund geboren"


"Meine Eltern waren nicht die gesündesten Esser." Sagt Chelsea, die als Heranwachsende zwischen den Mahlzeiten an Jodeln und Doritos knabbern durfte. "Meine Mutter war eine großartige Köchin, aber ihre Vorstellung von einem leichten Snack nach der Schule war Mac' und Käse und Brownies. Also dachte ich natürlich: 'Warum bin ich 15 und kämpfe mit meinem Gewicht?' Ich habe lange gebraucht, um mich selbst zu deprogrammieren, nachdem ich nach L.A. gezogen bin." Acht Jahre lang ging sie von einem Extrem zum anderen, aß Junk Food und hungerte dann, um abzunehmen. "Selbst als ich dachte, ich treffe gesunde Entscheidungen, war ich es nicht." Sie sagt. "Ich wusste zum Beispiel nicht, dass ein Salat mit 3 Pfund Dressing nicht gut ist!" Als sie die Jojo-Diät satt hatte, fand sie einen Ernährungsberater, der ihr beibrachte, gesündere Lebensmittel zu wählen und tagsüber häufiger zu essen. "Ich liebe Essen", sagt Chelsea, während sie in eine Schüssel Edamame gräbt. "Ich muss essen! Ich könnte nie eine Saftkur machen oder nicht ab und zu betrügen!"


"Es ist meine Diät, und ich werde trinken, wenn ich will!"

Chelsea war zwar bereit, sich auf einen neuen Gesundheitsplan festzulegen, aber eine Sache wollte sie nicht aufgeben. "Ich sagte meiner Ernährungsberaterin: 'Ich werde nicht aufhören zu trinken. Ich liebe es, mit meinen Freundinnen rumzuhängen, Cocktails zu trinken und zu Abend zu essen, so entspanne ich mich'", sagt sie. „Er erklärte, dass Wodka kalorienmäßig nicht so schlecht ist, solange man ihn mit Soda trinkt.

Chelsea isst zum größten Teil frische, gesunde Lebensmittel – vermeidet alles Verarbeitete – wann immer es möglich ist. Ihr Tag beginnt normalerweise mit einer Schüssel Haferflocken, gemischt mit einer Kugel Proteinpulver und einem Löffel gemahlener Leinsamen. Truthahn und ein Rucola-Salat mit gehobeltem Parmesan – kein Dressing – ist immer ihr Vormittagssnack, und zu Mittag isst sie meistens Sushi. Ihr Bruder, der Koch ist, kocht oft für ihre Favoriten, darunter gegrillter Wolfsbarsch, Hühnchen und grüner Salat mit Truthahnhackbraten. Auch ihr Genuss macht Sinn: Für einen schnellen Snack am Set öffnet sie eine kleine Tüte Doritos (alte Gewohnheiten sterben schwer!), trinkt zwei oder drei und wirft den Rest weg. Aber ihr absoluter Lieblingssplurge ist zum Glück 3.000 Meilen von zu Hause entfernt. "Es gibt ein Diner in New Jersey, das Steak Pommes mit geschmolzenem Mozzarella zubereitet, den man in Soße taucht", sagt sie und ihre Augen werden bei der Erinnerung glasig. „Jedes Mal, wenn ich dort esse, denke ich: ‚Kann ich bitte hier einziehen?' Ernsthaft, warum sollte ich jemals gehen?"

"Ich war ein Fitness-Fiasko - bis ich Pilates fand"

Obwohl sie schon immer aktiv war, war es laut Chelsea eine große Herausforderung, ein Training zu finden, das sie liebt – und zu dem sie sich verpflichten kann.„Ich habe sie alle ausprobiert“, gibt sie zu. „Aber normalerweise hörte ich auf, weil mir langweilig wurde. Oder, wie beim Yoga, hatte ich nach Monaten immer noch Bauchspeck.

"Und Cardiotraining im Fitnessstudio kann so nervig sein! Ich hasse es, wenn es 50 Laufbänder gibt und ich der einzige bin, aber dann hüpft jemand direkt neben mir auf das Gerät! Hallo!"

Pilates ist jedoch genau die richtige Passform. "Es war am sanftesten zu meinem Körper", sagt Chelsea. "Ich bin länger und schlanker und viel anmutiger. Ich kann ehrlich sagen, dass es meinen Körper und mein Leben verändert hat."

Bewertung für

Werbung

Wir Empfehlen Ihnen

MS-Rückfall: 6 Dinge, die während eines Angriffs zu tun sind

MS-Rückfall: 6 Dinge, die während eines Angriffs zu tun sind

Multiple kleroe (M) kann unvorherehbar ein. Bei etwa 85 Prozent der Menchen mit M wird eine chubförmig remittierende M (RRM) diagnotiziert, die durch zufällig wiederkehrende Anfälle neu...
Hautausschläge und Hauterkrankungen im Zusammenhang mit HIV und AIDS: Symptome und mehr

Hautausschläge und Hauterkrankungen im Zusammenhang mit HIV und AIDS: Symptome und mehr

Wenn da Immunytem de Körper durch HIV gechwächt wird, kann die zu Hauterkrankungen führen, die Hautauchläge, Wunden und Läionen verurachen.Hauterkrankungen können zu den ...