Dieser Fitness-Influencer hatte die perfekte Antwort, als jemand fragte: "Wo sind deine Brüste?"
Inhalt
Die Fitness-Influencerin und Personal Trainerin Kelsey Heenan sprach kürzlich darüber, wie weit sie gekommen ist, nachdem sie vor 10 Jahren fast an Magersucht gestorben war. Es brauchte viel harte Arbeit und persönliches Wachstum, um einen Ort zu erreichen, an dem sie sich endlich in ihrer Haut sicher fühlt. Jetzt nutzt sie dieses Selbstvertrauen, um auf Trolle in den sozialen Medien zurückzuschießen.
Vor ein paar Tagen hinterließ eine von Heenans 124.000 Followern einen Kommentar zu ihrem Video und fragte: "Wo sind deine Brüste?"
Natürlich war ihr Impuls, dem Hasser zu klatschen. "Meine erste Reaktion: 'Du solltest wahrscheinlich aufhören, nach ihnen zu suchen... Sie waren von Anfang an nie hier'", schrieb sie auf Instagram.
Anstatt sich von dem Kommentar stören zu lassen, nutzte Heenan ihn, um die Menschen in ihrer Fitness-Community zu stärken. "Ich wollte dies mit Ihnen teilen, um Ihnen etwas Mut zu machen", schrieb sie. „Hier ist die Sache. Es wird immer Leute da draußen geben, die versuchen werden, dich auf deiner Reise zu Fall zu bringen. Sie werden negativ sein. Sie werden hassen, was du tust. Sie werden sogar Kommentare über DEINEN Körper abgeben ."
Ihr Rat? "Ehrlich, lass es gehen (so schwer das manchmal sein kann)", sagte sie. "Wie dein Körper aussieht, ist deine Sache und niemand anderes." (Verwandt: Sia Cooper sagt, dass sie sich "weiblicher denn je" fühlt, nachdem sie ihre Brustimplantate entfernt hat)
Heenan forderte ihre Anhänger auf, sich daran zu erinnern, solangeSie mit Ihrem Körper zufrieden sind, die Meinungen anderer sind nicht wichtig."Ihre harte Arbeit, Ihr Engagement, Ihre Hingabe, die Gnade, die Sie mit sich selbst üben, und Ihre Bereitschaft, die Dinge zu akzeptieren, die Sie nicht ändern können ... diese Dinge werden es Ihnen ermöglichen, während Ihrer Reise Vertrauen aufzubauen", schrieb sie.
Es könnte 2019 sein, aber Bodyshaming ist immer noch ein riesiges Problem. Ein großes Lob an Frauen wie Heenan, die diese Negativität aufnehmen und in eine positive Botschaft kanalisieren können. (Verwandt: Emily Ratajkowski sagt, sie sei wegen ihrer Brüste beschämt worden)
„Perfektion existiert nicht“, sagte sie. "Finde Vertrauen in deine Einzigartigkeit."