Autor: Annie Hansen
Erstelldatum: 3 April 2021
Aktualisierungsdatum: 22 November 2024
Anonim
ПУТЬ - Фильм / Боевик
Video: ПУТЬ - Фильм / Боевик

Inhalt

Fakt: Nichts fühlt sich schlimmer an, als den Mist aus einer schweren Tasche zu treten – besonders nach einem langen Tag.

„Die intensive Konzentration eliminiert die Möglichkeit, sich über Dinge im Leben zu sorgen, die Sie stressen“, sagt Nicole Schultz, Cheftrainerin bei EverybodyFights (dem von George Foreman III gegründeten Boxstudio in Boston). Schultz hat auch einen Hintergrund in Taekwondo und Muay Thai. "Dies kann sehr befreiend sein, da Sie Ihren Geist entspannen und sich auf das konzentrieren können, was vor Ihnen liegt." Und wenn vor Ihnen ein Boxsack bettelt, abgerissen zu werden? Naja, zum Stress kann man so lange sagen.

Aber bevor du kommst auch weggetragen, verbessern Sie die richtige Trittform, damit Sie Ihre Kraft maximieren und Ihr Verletzungsrisiko reduzieren können. Integrieren Sie diese Tipps von Schultz und legen Sie dann nach Herzenslust los. (Vergessen Sie nicht, auch Ihre Stanzform zu perfektionieren.)

Achtung Linkshänder: Deine Boxhaltung beginnt mit deinem rechten Fuß vorne statt mit deinem linken. Drehe die Richtungen (linker Fuß wird zu rechtem und rechter zu linker Fuß) für jeden Tritt um, um sie aus dieser Position auszuführen.


Frontal tritt

Beginnen Sie in der Boxhaltung: Stellen Sie sich mit den Füßen etwas weiter als schulterbreit auseinander, mit dem linken Fuß vorne und den Fäusten, die das Gesicht schützen. Bewegen Sie die rechte Hüfte nach vorne, sodass die Hüften senkrecht nach vorne stehen, und verlagern Sie das Gewicht auf den linken Fuß, wobei Sie das rechte Knie zur Brust hochziehen. Strecken Sie schnell das rechte Bein aus, um das Ziel mit dem Fußballen zu treffen. Schnappen Sie das rechte Bein nach unten, um in die Boxposition zurückzukehren.

Häufige Fehler: Lassen Sie die Hände während des Tritts nicht fallen (halten Sie Ihre Wache aufrecht!), und vermeiden Sie es, das stoßende Bein zu gerade zu halten oder sich zu weit zurück zu lehnen.

Rückstoß

Beginnen Sie in der Boxhaltung. Schwenken Sie den linken Fuß nach hinten und heben Sie den rechten Fuß vom Boden ab. Ziel vorne anvisieren und das rechte Bein gerade treten, dabei das Ziel mit der Ferse des Fußes treffen. Senken Sie das rechte Bein schnell auf den Boden und stellen Sie die Haltung zurück.

Häufige Fehler: Behalten Sie das Ziel während der gesamten Zeit im Auge gesamte Kick, beuge dich beim Kicken nicht nach vorne und achte darauf, dass du dich während des Kicks nicht mehr als 180 Grad drehst.


Seitwärtsstoß

Beginnen Sie in der Boxhaltung. Treten Sie mit dem rechten Fuß nach vorne und verlagern Sie das Gewicht auf dieses Bein, indem Sie das linke Knie bis zur Brust bewegen, während Sie die linke Hüfte über der rechten stapeln. Strecken Sie das linke Bein aus, um das Ziel zu treffen, wobei Ferse, Knie und Zehen nach rechts zeigen. Lassen Sie das linke Bein auf den Boden sinken und machen Sie dann mit dem rechten Fuß einen Schritt zurück, um in die Boxhaltung zurückzukehren.

Häufige Fehler: Lehne dich beim Ausfahren des Kicks nicht zu weit zurück. Denken Sie daran, Ihre Hüften umzudrehen, bevor Sie treten, und bleiben Sie wachsam.

Roundhouse Kick

Beginnen Sie in der Boxhaltung. Schwenken Sie den linken Fuß und fahren Sie die rechte Hüfte nach vorne, sodass Rumpf und Hüften nach links zeigen. Strecken Sie das Schlagbein mit einer spitzen Zehe nach vorne, um das Ziel mit dem rechten Schienbein zu treffen. Drehen Sie weiter nach links und stellen Sie den rechten Fuß wieder auf den Boden, um in die Boxposition zurückzukehren.

Häufige Fehler: Denken Sie daran, durch die Hüften zu fahren, um die Rotation anzutreiben, und lassen Sie den Stützfuß schwenken. Halten Sie die Fäuste hoch und lehnen Sie sich nicht zu weit zurück.


Bewertung für

Werbung

Wahl Der Leser

Digoxin

Digoxin

Digoxin wird zur Behandlung von Herzin uffizienz und Herzrhythmu törungen (Arrhythmien) angewendet. E hilft dem Herzen, be er zu arbeiten, und e hilft, Ihre Herzfrequenz zu kontrollieren.Digoxin ...
Palliativmedizin - Angst und Angst

Palliativmedizin - Angst und Angst

E i t normal, da ich jemand, der krank i t, unwohl, unruhig, äng tlich oder äng tlich fühlt. Be timmte Gedanken, chmerzen oder Atembe chwerden können die e Gefühle au lö ...