Autor: Robert Doyle
Erstelldatum: 19 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 21 September 2024
Anonim
Emma Stone enthüllte ihre Strategien zur Angstbewältigung - Lebensstil
Emma Stone enthüllte ihre Strategien zur Angstbewältigung - Lebensstil

Inhalt

Wenn Sie während der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) mit Angstzuständen zu tun hatten, sind Sie nicht allein. Emma Stone, die offen über ihren lebenslangen Kampf mit Angstzuständen war, teilte kürzlich mit, wie sie ihre psychische Gesundheit in Schach hält – Pandemie oder keine Pandemie.

ICYDK, Stone war in der Vergangenheit offen darüber, eine "sehr, sehr, sehr ängstliche" Person zu sein. "Ich hatte viele Panikattacken", sagte sie Stephen Colbert weiter Die späte Show zurück im Jahr 2017. "Ich habe in großem Maße von der Therapie profitiert. Ich habe mit 7 [Jahren] angefangen."

Während Stone Colbert sagte, dass Angst "immer" ein Teil ihres Lebens sein wird, scheint es, als hätte sie im Laufe der Jahre gesunde, effektive Strategien entwickelt, um mit ihrer psychischen Gesundheit umzugehen. In einem neuen Video für die #WeThriveInside-Kampagne des Child Mind Institute – die darauf abzielt, Kinder und junge Erwachsene bei der Bewältigung von Angstzuständen während der COVID-19-Krise zu unterstützen – sprach Stone (die auch als Vorstandsmitglied des Instituts fungiert) darüber, wie sie es nimmt sich geistig um sich selbst zu kümmern, insbesondere während der Quarantäne während der Coronavirus-Pandemie. (Diese Prominente haben sich auch zu psychischen Problemen geäußert.)


Stones erste Strategie gegen Angstzustände: Lesen. In ihrem #WeThriveInside-Video sagte die Schauspielerin, dass sie ihre Zeit zu Hause nutzt, um neue Autoren zu entdecken, und teilt mit, dass es "wirklich Spaß gemacht hat, in eine neue Welt eingeführt zu werden, von der [sie] vorher nichts wusste".

Die Vorteile des Lesens für Ihre psychische Gesundheit sind kein Witz. Jeder Bücherwurm wird Ihnen sagen, dass Lesen super entspannend sein kann, aber eine Rezension von 2015 von Hunderte von Studien, die den Zusammenhang zwischen Lesen und psychischer Gesundheit untersuchten, durchgeführt von der britischen Wohltätigkeitsorganisation Reading Agency, bestätigten den starken Zusammenhang zwischen dem Lesen zum Vergnügen und einem verbesserten psychischen Wohlbefinden (einschließlich reduzierter Symptome von Depressionen sowie gesteigerter Empathie und verbesserter Beziehungen zu Andere).

Stone teilte auch mit, dass Meditation ihr bei ihrer Angst hilft. Sie sagte, dass es für sie funktioniert, einfach nur 10 oder 20 Minuten am Tag zu sitzen und ein Mantra zu wiederholen. (Mantras werden oft in der transzendentalen Meditation verwendet.)


Meditation (jeglicher Art) kann im Kampf gegen Angst sehr wirksam sein, da die Praxis die Aktivität in Teilen des Gehirns, die für Denken und Emotionen verantwortlich sind, und insbesondere für Besorgnis, positiv beeinflussen kann. „Durch Meditation trainieren wir den Geist, im gegenwärtigen Moment zu bleiben, einen ängstlichen Gedanken zu bemerken, wenn er auftaucht, ihn zu sehen und loszulassen“, erklärte Megan Jones Bell, Psy.D., Chief Science Officer von Headspace, zuvor zu Shape. „Was sich hier von der typischen Reaktion auf Angst ändert, ist, dass wir diese Gedanken nicht festhalten oder darauf reagieren. Wir treten von diesen ängstlichen Gedanken zurück und sehen das Gesamtbild. Dies kann uns helfen, ruhiger, klarer und geerdet." (Verwandt: 10 Mantras Achtsamkeitsexperten leben von)

Eine weitere von Stones Strategien gegen Angstzustände: Tanzen in ihrem ganzen Haus, „Musik abfeuern und einfach [den Stress] rauslassen“, sagte sie in dem Video. "Jede Übung scheint mir wirklich zu helfen, aber Tanz ist mein absoluter Favorit", erklärte sie.


Sie wissen bereits, dass Bewegung ein zuverlässiger Weg ist, um die psychische Gesundheit zu verbessern. Aber insbesondere Tanz kann dank der Synchronisation von Musik und Bewegung die psychische Gesundheit auf seine ganz eigene Weise fördern. Diese Kombination aus Musik und Bewegung – sei es mit einem förmlichen Foxtrott oder indem Sie Ihre Lieblingssongs von Britney Spears auflegen und wie Stone durch das Haus hüpfen – kann die Belohnungszentren des Gehirns zum Leuchten bringen, dabei helfen, Stress abzubauen und das Gehirn beim Boosten scharf zu halten Spiegel des Wohlfühlhormons Serotonin, laut einer Studie des Mahoney Neuroscience Institute in Harvard. (Verwandt: Diese Fitnesstrainerin führt jeden Tag "Socially Distant Dancing" auf ihrer Straße an)

Schließlich teilte Stone mit, dass sie oft mit Angst fertig wird, indem sie etwas macht, was sie einen "Brain Dump" nennt.

„Ich schreibe alles auf, worüber ich mir Sorgen mache – ich schreibe und schreibe und schreibe“, erklärte sie. „Ich denke nicht darüber nach, ich lese es nicht zurück und mache das normalerweise vor dem Schlafengehen, damit [diese Sorgen oder Ängste] meinen Schlaf nicht stören. Ich finde es wirklich hilfreich für mich, es einfach zu bekommen alles auf Papier."

Viele Experten für psychische Gesundheit sind große Befürworter von Stones Strategie zum Aufzeichnen von Angstzuständen. Aber es geht nicht verfügen über Teil deiner Schlafenszeit zu sein wie Stone. Du kannst deine Sorgen aufschreiben, wann immer sie dich belasten. "Normalerweise empfehle ich den Leuten, etwa drei Stunden vor dem Schlafengehen ein Tagebuch zu führen", sagte Michael J. Breus, Ph.D., ein auf Schlafstörungen spezialisierter klinischer Psychologe Form. "Wenn sie Tagebuch schreiben, bevor das Licht ausgeht, bitte ich sie, eine Dankbarkeitsliste zu erstellen, was positiver ist." (Hier sind einige Dankbarkeitstagebücher, die dir helfen, die kleinen Dinge zu schätzen.)

Bewertung für

Werbung

Faszinierende Publikationen.

Herzrhythmusstörungen: Was es ist, Symptome, Ursachen und Behandlung

Herzrhythmusstörungen: Was es ist, Symptome, Ursachen und Behandlung

Herzrhythmu törungen ind Veränderungen im Rhythmu de Herz chlag , die dazu führen können, da er chneller, lang amer oder einfach au dem Rhythmu gerät. Die Häufigkeit von ...
Ist es schlecht, nachts Mango und Banane zu essen?

Ist es schlecht, nachts Mango und Banane zu essen?

Da E en von Mango und Bananen in der Nacht tut normalerwei e nicht weh, da Früchte leicht verdaulich und reich an Balla t toffen und Nähr toffen ind, die zur Regulierung de Darm beitragen. D...