Der beste Weg, um Ihre Kopfhörer zu reinigen
Inhalt
Ihre Kopfhörer begleiten Sie von der Arbeit ins Fitnessstudio und sammeln dabei Bakterien an. Legen Sie sie direkt auf Ihre Ohren ohne je Reinigen Sie sie und Sie können das Problem sehen. Obwohl sie nicht so bekannt für die Ansammlung von Bakterien sind wie Ihre verschwitzte Trainingsausrüstung, vermuten wir, dass Ihre Kopfhörer ein Peeling vertragen (ja, selbst wenn Sie der einzige sind, der sie verwendet). Hier ist, wie es geht, mit Tipps von Anna Moseley, der Reinigungs- und Organisationsexpertin hinter AskAnnaMoseley.com.
Kopfhörer reinigen
1. Streifen sie runter.
Entfernen Sie nach Möglichkeit die weichen Over-Ear-Polster und alle Kabel, die vom Hauptband getrennt werden können.
2. Desinfizieren die Ohrpolster.
Da Sie es mit Elektronik zu tun haben, gilt: Je weniger Feuchtigkeit Sie hinzufügen, desto besser. Aus diesem Grund empfiehlt Moseley die Verwendung von Reinigungstüchern anstelle einer wässrigen Lösung. Aber nicht nur irgendwelche antibakteriellen Tücher reichen aus. Achten Sie darauf, zu denen mit Wasserstoffperoxid zu greifen. „Wenn Sie nur Clorox-Tücher bei Target kaufen, reinigen diese nicht wirklich alles – sie bewegen nur die Bakterien“, sagt sie. "Aber Wasserstoffperoxid-Tücher sind das, was Krankenhäuser verwenden." Nehmen Sie ein Tuch und reinigen Sie die Pads vorsichtig, wobei Sie besonders darauf achten, nicht zu viel Druck auszuüben, da das Material sehr dünn sein kann, sagt Moseley.
3. Wischen das Stirnband herunter.
Verwenden Sie die Tücher auch, um das umlaufende Stirnband zu reinigen. Dies kann helfen, Schweißgerüche loszuwerden, wenn Sie sie im Fitnessstudio tragen, sagt Moseley.
4. Veröffentlichung Schmutz mit einer Zahnbürste.
Greifen Sie nach einer speziellen Reinigungszahnbürste, um Schmutz zu entfernen, der sich auf den Kopfhörern angesammelt hat. Gehen Sie dann noch einmal mit dem Reinigungstuch über die Stelle.
5. Put Sie wieder zusammen.
Lassen Sie jedes Teil vollständig trocknen, bevor Sie es wieder zusammenbauen.